Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende der Nod Kampagne, kurze Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ende der Nod Kampagne, kurze Frage

Ich habe soeben die Nod-Kampagne zum ersten mal durchgezockt und bin etwas verwirrt. Was hat es mit dem Kane auf sich der im Fernsehen die Rede hält und mit dem Kane der die Cabal-Maske auf hat und beim start der Rakete sich in Luft auflöst. Hab irgendwo hier mal was über Kane-Klone gelesen.
    2. Frage: Was in der Rakete gezündet wird ist der Tacitus der die Erde mit Tib bedeckt oder???
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Ende der Nod Kampagne, kurze Frage

1.sind das nicht 2 verschiedene Enzenen?

2.Das ist glaub ich Flüssig Tiberium das die Erde mit Tib. Übersäät.

Kommentar

1: Einmal masken-kane, einmal kane ohne maske.

2: Tiberium Sonne.
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Du solltest Feuersturm spielen ^^
        Hilft. Wirklich ^^
        Mysteriös bleubt das trotzdem alles, aber das is Absicht. Wenn du FS durch hast, mach mit Kanes Wrath weiter

Kommentar

Ja, im Nachhinein kam mir das auch wie Flüssigtiberium vor was da aus der Rakete kam, denn sonderlich fest sah diese Masse in dem Fußball nicht aus.

Ansonsten kann ich dir nur dasselbe wie Darkroot sagen: FS, TW und KW zoggn
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hatte auch immer gedacht das Teil in der Rakete sei der Tacitus... aber seit TW denke ich ebenfalls das es Flüssigtiberium war.
            Kane in der Fernsehansprache wurde meiner meinung nach einfach nur von Cabal retuchiert. Mit der Maske is er original... Was mit dem passiert als er sich auflöst? Dat weis wohl keiner..
            sigpic

Kommentar

Feuersturm hab ich bisher nur die GDI - Kampagne durch. Ist manchmal ziemlich verwirrend die ganze Story^^
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Also, wenn es FlüssigTib war, dann war es trotzdem die Tib Sonne, sonst würd der Titel keinen Sinn ergeben (Die Sonne wird doch nciht mit Tib überzogen, nicht wahr? ) Und zu den auflösen des Kanes gibt es viele vermutungen. Zeitreise,... Alles, was man sich denken kann, eine ofizielle Stellungsnahme gibt es [noch] nicht
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Ich weis jetz was das GENAU ist. Die "Tiberium Sonne" is ne kugel aus extrem konzentriertem tiberium....
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das ist die Weltuntergangsrakete
                    Spiel die GDI-Kampagne, da wirst du über die Rakete aufgeklärt, es handelt sich um eine Chemierakete (die selben die man als Superwaffe abfeuern konnte) die so groß ist, das sie die ganze Welt in reines Tiberium verwandelt.
                    Was den Tacitus angeht: spiel FS dann weist du bescheid. Der Tacitus ist eine Datenmatrix aus der Nod unter anderem auch die Technik für die Banshee entnommen hat.
                    TW und KW kannst du dir eigentlich schenken, da gibts eh keine Story.
                    Zuletzt geändert von Deathstrike; 26.03.2008, 10:03.

Kommentar

Ich find allgemein der übergang von CnC TS/FS zu CnC3 TW/KW ist sehr bescheuert gemacht. Da kann mir keiner was erzählen. Was mich auch stört ist das in TS die Welt ziemlich in A****. Die Misionen die man gespielt hat hatten immer so ein Dunkles Fler und dagegen jetzt TW und KW dort ist irgentwie alles so Hell und die Erde ist garnicht so verbrannt usw.

Kommentar

1. das Kane keine maske im tv hat ist einfach er ist da nur ein hologram der andere ist der wahre kane
                        2.kann sein aber auch nicht

Kommentar

Zitat von user5 Beitrag anzeigen
                          1. das Kane keine maske im tv hat ist einfach er ist da nur ein hologram der andere ist der wahre kane
                          2.kann sein aber auch nicht
                          Alle TV-Übertragungen mit Kane in Tiberian Sun wurden retuchiert von CABAL.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X