Ich finde die Bazooka Infanterie am besten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr besser?
Einklappen
X
-
AW: Was findet ihr besser?
Bazooke, da mehr reichweite.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Grenadier, der konnte wenn er wollte mehrere Ziele mit einmal ownen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Hmmm, ich finde die Bazooka Inf besser, aber auch nur, weil ich zuviele Visceroiden Maps spiele und die dort mehr als nur nützlich sind Die Grenadiere sind aber im normalem Spiel ein wenig stärker, da sie auch gegen Inf ziemlich reinhauen, sind aber gegen Pazer etwas schwächer und haben gegen eine Teufelszunge GAR keine Chance, wenn die zu dicht stehen"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar
-
Bazooka. Wenn man den in massen einsetzt wird es schwierig für einen GDI Gegner. Da hilft nur noch sehr wenig gegen (in MASSEN IN WIRKLICH GROOSEN MASSEN- 30 aufwärts). Der Grenadier ist in massen unbrauchbar wegen der Kettenreaktion bei zerstörung.. aber der Diskus war schon genial!sigpic
Kommentar
-
Bazooka-Infanterie finde ich besser, weil die eine größere Reichweite hat, gegen Fahrzeuge besser ist und wenn ich mich nich irre auch Flugeinheiten angreifen kann.
Kommentar
-
Disc Launcher Grenadier sind das BESTE von allen!!!!! DISCS FOR THE WIN, :mg:Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:
Söldner die man zum beispiel mieten kann:
Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
(http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic
Kommentar
-
Ich finde auch eindeutig die bazooka infranterie besser, so weit ich das in errinerung habe konnte die nämlich auch auf flugzeuge schießen, und war somit eine gute und "billige" verteidigungDas Leben wird erheblich einfacher wenn sie keinen freien Willen mehr haben
Kommentar
-
Ich hab meine Meinung immernoch nich geändert Obwohl die Greandiere schon ne große Recihweite durch Feuer erzwingen hat - aber das is nur auf online Maps brauchbar... Sonst sind die Gänge zu groß xD"Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"
RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.
Kommentar
Kommentar