Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotes Tiberium?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotes Tiberium?!

Habe gerade mal gegoogelt und dieses Bild gefunden. Ist das ROTES TIBERIUM!? (Links unten in der Ecke und etwas weiter rechts.)
    Habe TS/FS nie fertig gespielt, daher kenne ich das nicht.

GDI - Für Frieden und Freiheit!

AW: Rotes Tiberium?!

Nein, das ist Kryptonit.

Kommentar

Hmm das ist mir noch nie aufgefallen... was das wohl zu bedeuten hat bzw welche bedeutung hätte es in einem späteren c&c von Westwood wohl bekommen? oder was macht das in TSFS? verletzt es leute die drüber laufen wie tiberium?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
        Nein, das ist Kryptonit.
        Was ist das?
        Was es macht, weiß ich nicht. Der Screen ist von irgend einer Webseite, also nicht von mir. Ich bin diesem Zeug noch nie begegnet. ^^
        Bei dem Bild stand: "Where I HARVESTED red tiberium:" :O

Kommentar

Ich hab jetzt grad FS nicht da, aber ich denke es wöre mal interessant, da mit dem Mauszeiger drüberzufahren... schaut aber sehr interessant aus
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt grad FS nicht da, aber ich denke es wöre mal interessant, da mit dem Mauszeiger drüberzufahren... schaut aber sehr interessant aus
            Es wäre auch möglich dass es a) fake ist oder b) selbst im Editor erstellt. Irgendwie geht das bestimmt.

Kommentar

Also Kryptonit ist laut wikipedia das zeug was den Superman umlegt, und rotes Kryptonit macht ihn böse oder unberechenbar^^ ich werd fs nachher vllt mal starten, kann mir einer sagen welche mission das ist? wäre nett... oder ich gucke ma im finalsun editor obs das da gibt...

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

habe weitergegoogelt und das Teil scheint leider nur eine Custom Map zu sein, mit dem Editor erstellt. Anscheinend kann man die Farbe von Tiberium da abändern. Schade eigentlich. ^^ Rotes Tiberium wollte ich schon immer mal haben. Wäre eigentlich die Idee für Kanes Rache gewesen.. So ein Kampf um einen roten Tiberiumkristall oder so.. Aber denen bei EA fällt außer langweiligen Videosequenzen ja nix ein. :P

Kommentar

"Tiberium Aboreus – Eine unbekannte Art des Tiberiums. Im Grunde genommen kommt es als blaues Tiberium im Spiel vor, hat aber einen anderen Wert, was schwer zu bemerken ist. Fans, die das Spiel modifiziert haben, waren dazu fähig es insgesamt als neue Art zu implementieren, indem sie sich die Wirkungsweise, die Verbreitung und das Ernteverfahren zu Nutze machten. Diese Art des Tiberiums ist sehr instabil und wenn irgendeine Art Waffe größer als ein Infanteriegewehr auf ein Stück abgefeuert wird, verbrennt das gesamte Gebilde auf der Stelle."

...

"Unbekannter Stamm (Cruentus) – Dieser unbekannte Stamm von Tiberium kommt im Spiel überhaupt nicht vor, abgesehen von ein paar Erscheinungen, die nicht wirklich wichtig sind. Diese Art des Tiberiums findet man im Designers Cut vor, allerdings verbreitet es sich nicht und ist auch nicht erntbar, was es wenig interessant macht."

Quelle:
                  http://www.**********.de/inhalt-page...ff,2,2338.html

Edit: WIESO ZUM TEUFEL WIRD DER LINK MIT *** ANGEGEBEN??? Ah ja wird wohl als Konkurenz angesehen und automatisch verunstaltet...

Geimeint ist: C N C - I N S I D E
                  Zuletzt geändert von GDI-1; 07.04.2008, 16:58.
                  sigpic

Kommentar

Mhhhh, aber in Missionen kann rotes Tib auch vorkommen - man kann die Map einfach ein wenig editieren (was in den Missionen geschehen ist) und sagen
                    [Aboreus]
                    Colour=red
                    Power=80
                    Value=120

Oder so aehnlich. Auf jedenfall wird es dann als rotes Tib dargestellt und hat einen anderen Wert, etc. Aber ich bin mir nicht sicher, dass das in ner Mission vorkam... Naja, wie schon gesagt, es ist leicht einzubauen und in mehreren Online Maps verwendet
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Auf jeden Fall sieht diese Welt auf dem Screenshot tiberiumverseuchter aus als in TW...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Auf jeden Fall sieht diese Welt auf dem Screenshot tiberiumverseuchter aus als in TW...
                        Stimmt genau. Wenn ich den Screen sehe beginne ich mich immer nach TW zurückzusehnen. ^^

Kommentar

Jo, die Atmosphäre war in TS besser und rotes Tiberium sieht iwie cool aus

Und CCI wird mit *** angegeben, weils mit denen schon öfters Probleme gab. Ich werde näheres dazu nicht nennen.

Kommentar

Zitat von Tiberiumtier Beitrag anzeigen
                            Stimmt genau. Wenn ich den Screen sehe beginne ich mich immer nach TW zurückzusehnen. ^^
                            Du meinst nach TS/TD oder? ^^

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
                              Du meinst nach TS/TD oder? ^^
                              Ja stimmt. Nach TW sehne ich mich erst seit Kanes Rache zurück. Ne achwas, so schlecht war es nicht. ^^

Kommentar

Lädt...
                              X