Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Modus ,zuviele Nicks?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Modus ,zuviele Nicks?

Hey,
    habe in meiner Onlinezeit bei TS im Spiel über 5 Nicks benutzt, dessen Passwörter ich nicht weiß, jetzt sagt mir mein Spiel ich kann nicht mehr als 5 benutzen. Gibts dagegen ne Lösung?

AW: Online-Modus ,zuviele Nicks?

Kannst du dir die PWs nicht zuschicken lassen? o.O
    Und selbst wenn nicht, es ibt sicherlich noch eine andere Lösung... So könntest du vll einen neuen Nick in Alarmstufe Rot/Renegade/... erstellen....
    Ich hab aber keine Ahnung, wie das mit den Accs gehen sollte... Zur Not versuch mal, das Spiel neu zu installieren / die Sun.ini / Registery zu löschen. Irgentwo muss das ja eingespeichert sein^^
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Du kannst bis zu 9 Nicks erstellen, also sollte es kein Problem geben.

Accounts kannst du über die XWIS Seite löschen, aber nur wenn du das Passwort weißt.
      Man kann das Passwort auch resetten. Wie das geht steht hier: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=21939
      Zuletzt geändert von Fabisch; 24.07.2009, 00:31.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
        Du kannst bis zu 9 Nicks erstellen, also sollte es kein Problem geben.

Accounts kannst du über die XWIS Seite löschen, aber nur wenn du das Passwort weißt.
        Man kann das Passwort auch resetten. Wie das geht steht hier: http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=21939
        hey, vielen dank dafür
        hab grade alle nicks, bis auf meinen raptorz, erst resettet und dann gelöscht.

Kommentar

Immer wieder gerne, hoffe du schaust hier mal öfters vorbei.

Kommentar

Lädt...
          X