Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TS Geschwindigkeitsvariationen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TS Geschwindigkeitsvariationen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir Ts + Feuersturm auf meinem Computer installiert.
    Alles läuft wie es soll, nur stört ein Fehler das Spielvergnügen.
    Patch 2.03 hab ich schon draufgemacht und TS auch in Kompitabilitätsmodus gestartet, hat nichts gebracht.

Das Problem:
    1. Wenn ich Sachen baue/ausbilde verlangsamt es das Spiel, also wenn Tiberium abgezählt oder dazugeführt wird.
    2. Beim Bewegen über die Karte beginnt es über meiner Basis an zu ruckeln. An anderen Orten läuft es Problemlos.
    Das war auch schön früher bei Xp so, aber nicht so heftig.

Mein System:
    Vista Home Premium 64 bit
    Intel Core2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHZ
    NVIDIA GeForce GT 130M
    4GB Ram

Alles auf dem neusten Stand.
    Hoffe das jemandem das Problem bekannt ist.

gruss

AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

Hmmm.... Kenn es auch, denke es liegt mit der Engine zusammen...
    Wenn du die Spielgeschwindigkeit reduzierst, vergeht dieses verlangsamen. Das passiert seltsamerweise, wenn etwas zu schnell gebaut wird....
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Lad dir mal diese Datei und pack sie ins TS-Verzeichnis und guck mal obs dann besser wird:

http://www.ppmsite.com/forum/download.php?id=24351
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Warnung: diese DLL KANN dazu führen, dass das Spiel einfriert - das war bei mir der Effekt^^
        Teste es aber trotzdem mal....

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
          Werde es im laufe des Tages versuchen, muss eben arbeiten

Kommentar

Hmm. es funktioniert leider nicht.
            Wenn ich das Spiel starte erscheint das Intro nicht mehr und nach einiger zeit wird das Hauptmenu komisch angezeigt (So ein Balken ^^)
            Lässt sich auch nichts anwählen.

Ist die dll evtl nicht kompitabel mit Feuersturm?

Kommentar

Doch, die DLL ist kompatibel, schließlich benutze ich, und auch ein Großteil der Comm, wo die Datei realised wurde, FS....

Ich denke, es ist Systemabhängig. Aber ich habe auch von einen neuen 'Patch' gehört, welcher von dieser Comm entwickelt wird, wo folgendes als Vorschlag stand (kA obs umgesetz werden kann/wird):
              - Lag from moving across the screen while building something is rather annoying, it could be worth looking into.

Mal sehen, was sich daraus ergibt. Wie gesagt, wenn man die Spielgeschwindigkeit reduziert, sollte sich der Lag eigentlich auch reduzieren

Kommentar

Hoffe die Comm schaft es diesen Patch zu erstellen.
                Wär sehr schön.
                Mit langsamer Geschwindigkeit klappts einigermassen, da dauert halt das Spiel länger xD

Danke euch vielmals.

Noch ne andere Frage, bezieht sich mehr aufs modden
                Ist es möglich Tiberium-"Bäume" oder diese Wurzelquellen zu bauen?
                Hab das früher mal versucht und bin daran gescheitert.
                Machte mir in den Gefechten immer wieder Spass meine Basis in mitten eines solchen Wurzelfeldes zu bauen
                Daher kam die Idee

gruss

Kommentar

Ja es ist möglich, dabei kann ich auch mal ein lustiges Bild eines meiner (Fehl)versuche zeigen:
                  http://www.ppmsite.com/forum/download.php?id=29633
                  Ich habe es irgentwie geschafft, Brückenköpfe und Steine zusätzlich spawnen zu lassen o.O

€dit by Cabal: Habe das Bild mal verlinkt, weil es ein bissel groß ist.
                  Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 06.11.2009, 01:31. Grund: Bild war ein bisschen sehr groß...

Kommentar

Ist ja genial, Steine und Brücken
                    Hast du dafür nur in der rules.ini rumgebastelt, also Owner usw. festgelegt oder ein ganz neues Objekt erstellt?
                    Habs immer mit gebastel versucht, hat aber nie geklappt ^^:

Kommentar

Hab ein neues gebäude erstellt, ihm das Tibtree Image gegeben und in der Art Ini festgelegt, dass es eine ActiveAnim hat, welche das dann zusätzlich spawnt (und da die Anim auch kein Image hatte, hatte man das spawnen auch nicht gesehen, im Grunde hatte ich das Problem, dass es immer sofort da war xD)

Kommentar

Das ist doch ein lustiges Ergebniss ^^

Kommentar

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                          Ja es ist möglich, dabei kann ich auch mal ein lustiges Bild eines meiner (Fehl)versuche zeigen:
                          http://www.ppmsite.com/forum/download.php?id=29633
                          Ich habe es irgentwie geschafft, Brückenköpfe und Steine zusätzlich spawnen zu lassen o.O
                          Huch, wasn da nicht in Ordnung ?
                          Baust du tatsächlich rotes Tiberium ab ????
                          Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 06.11.2009, 01:32.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Rotes Tib ist keine Kunst, ich hab hier, glaub ich, Aboreus verändert und spawnen lassen, kann auch Vinifera sein (das normale blaue Tib)
                            Die Bäume die in meiner Basis stehen sind meine eigenen gebauten 'Gebäude', wobei 2 von denen nicht nur Tib spawnen....

Aber irgentwie sind wir vom Thema abgekommen o.O

Kommentar

Zitat von Nordos Beitrag anzeigen
                              Rotes Tib ist keine Kunst, ich hab hier, glaub ich, Aboreus verändert und spawnen lassen, kann auch Vinifera sein (das normale blaue Tib)
                              Die Bäume die in meiner Basis stehen sind meine eigenen gebauten 'Gebäude', wobei 2 von denen nicht nur Tib spawnen....

Aber irgentwie sind wir vom Thema abgekommen o.O
                              ist doch egal ^^
                              Habs jedenfalls wieder versucht und noch nicht geschafft.
                              Fehlt einfach irgendwas.

Am meisten interresiert mich jedoch das Wurzelteil, ziemlich gefährliches Ding

Kommentar

Lädt...
                              X