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TS Geschwindigkeitsvariationen?

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  • #16
    AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

    Wurzelteil = Tib Abfall?
    Mhm, da gabs n Bug, soweit ichs weiß, erhöhe mal beim Strenght= key die Zahl (das Monster hieß [VEINTREE]), dann sollte es auch schneller wachsen. Schaden wird bei VeinDamage= festgelegt...


    Durch die Rules.ini die Farbe ändern oder bei Maps?

    Ach, und für Hobbymodder(^^) kann man auch gut mit TibEd arbeiten
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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    • #17
      AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

      Ja genau Veintree war es
      das teil zu bauen und das es funktioniert währ cool ^^

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      • #18
        AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

        hmmm....
        Es könnte möglich sein, aber 1. extrem schwierig und 2. würde es nicht WACHSEN

        Beim Tibtree is es kein Prob, aber beim Veintree schon
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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        • #19
          AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

          Jap, genau das war mein Problem, bauen konnte ich es aber es passierte nix.
          Woran es lag wusste ich nicht.
          Das Teil war platziert, bewegte sich normal, aber überwucherte nicht die Karte ^^

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          • #20
            AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

            Weil du wahrscheinlich was gebaut hattest, wasso AUSSAH wie so ein Vieh, es aber trotzdem nicht das Original war,...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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            • #21
              AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

              Kann sein, bin immerhin kein Profi in diesem Bereich ^^

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              • #22
                AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                Naja, wenn du irgentwo bischen Hilfe brauchst, kannste ja mich fragen...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

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                • #23
                  AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                  Danke für das Angebot, könnte da ein wenig gebrauchen ;-)

                  Hab mir vorhin auch gleich den TibEd v1.7 runtergeladen, sieht nicht schlecht aus.
                  Nur gibts da irgend ein Problem wenn ich versuche einen Tiberium Baum mit einer Kopie eines Gebäudes zu "verbinden".

                  Da sieht man zwar wo er platziert sein soll, nettes grünes umgebungslicht ist auch da, nur sieht man den baum nicht und auch kein tiberium ^^
                  Naja, hab da einfach was reineditiert, mit dem Ziel einen Baum zu haben welcher zerstörbar ist (und Tiberium säät):

                  ; Clone of NAPOST (Laserzaunposten)
                  [Tiberium Baum]
                  Name=Tiberium Baum
                  Strength=300
                  Armor=concrete
                  TechLevel=8
                  Adjacent=3
                  Sight=4
                  Owner=Nod
                  Cost=200
                  BaseNormal=no
                  Points=30
                  Crewed=no
                  Capturable=false
                  Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
                  MaxDebris=5
                  IsBase=no
                  SpawnsTiberium=yes
                  RadarColor=192,192,0
                  IsAnimated=yes
                  LightVisibility=4000
                  LightIntensity=0.01
                  LightRedTint=0.01
                  LightGreenTint=1.5
                  LightBlueTint=0.01
                  AnimationRate=3
                  AnimationProbability=.003

                  Hoffe es ist nicht allzu katastrophal geraten, scheint jedenfalls nicht viel zu fehlen

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                  • #24
                    AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                    Problem 1: das Teil hat kein Image. füge noch Image=Tibtre01 hinzu, ist aber dann falsche palette.
                    Problem2: das spawnen funktioniert nicht bei Gebäuden, man brauch einen Workaround, suche TibTre01 in der Art ini und füge TibSpawn als ActiveAnim hinzu, dann create in der Art.ini TibSpawn

                    [TIBTRE01]
                    Theater=yes
                    Foundation=1x1
                    Remapable=yes
                    Normalized=yes
                    DemandLoadBuildup=true
                    FreeBuildup=true
                    ActiveAnim=TibSpawn

                    [TibSpawn] ;das musst du selbst erstellen
                    Normalized=yes
                    LoopStart=0
                    LoopEnd=19
                    LoopCount=1
                    Rate=350
                    Surface=yes
                    TiberiumSpawnType=TIB01



                    Und nein, ich hab kA ob es funktioniert, auf jedenfall seht der Baum, sollte es, dann bescheuert aus^^
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                    • #25
                      AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                      Hab das mal genau so eingegeben und sehe keinen baum und kein tiberium.
                      Werde es dann morgen nochmal versuchen, ganz von vorne ^^
                      Aber danke für den Hinweis dass Gebäude nicht Tiberium spawnen können.

                      gruss

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                      • #26
                        AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                        Habs mir auch nur aus den Fingern gesaugt, wundert mich nicht, dass da nichts passiert^^


                        Falls noch interesse besteht:


                        Art;

                        [TIBTRE]
                        Foundation=1x1
                        Remapable=yes ;doesn't really matter
                        Normalized=yes
                        Buildup=TIBTREEMK ;I have no one ;-) Its a dummy, so you can sell it...
                        DemandLoadBuildup=true
                        FreeBuildup=true
                        NewTheater=yes
                        ActiveAnim=TIBTREE
                        ActiveAnimZAdjust=-100

                        [TIBTREE]
                        Image=TIBTREE
                        Normalized=yes
                        LoopStart=0
                        LoopEnd=11
                        LoopCount=-1
                        Rate=5000
                        Surface=yes
                        NewTheater=no
                        DetailLevel=1
                        ;DemandLoad=true
                        TrailerAnim=TSPAWNS3
                        TrailerSeperation=1

                        [TSPAWNS3]
                        Image=none
                        Elasticity=0.0
                        MinZVel=7.0
                        MaxXYVel=40.0
                        ExpireAnim=none
                        Damage=0
                        DamageRadius=0
                        Warhead=Organic
                        IsTiberium=true
                        Start=0
                        LoopStart=0
                        LoopEnd=14
                        LoopCount=-1
                        Rate=500
                        DetailLevel=0
                        RandomRate=0,0
                        Bouncer=yes
                        Theater=yes
                        TiberiumSpreadRadius=10
                        TiberiumSpawnType=TIB3_12

                        Rules;

                        [BuildingTypes]
                        ...
                        xxx=TIBTRE

                        [Animations]
                        ...
                        xxx=TIBTREE
                        xxx=TIBTREEMK ;That isn't needed...


                        [TIBTRE]
                        Name=Tiberium Tree
                        Prerequisite=PROC,TECH
                        Strength=2000
                        Cost=5000
                        Armor=concrete
                        TechLevel=10
                        Adjacent=20
                        Sight=4
                        Owner=Nod,GDI
                        BaseNormal=no
                        Points=30
                        Crewed=no
                        Capturable=false
                        Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUM U60
                        MaxDebris=2
                        ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
                        DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
                        IsBase=no


                        Und vergess nicht, das dann in die Listen einzutragen
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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                        • #27
                          AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                          Ooooh, das sieht gut aus

                          Danke vielmals, das wird gleich versucht ^^

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                          • #28
                            AW: TS Geschwindigkeitsvariationen?

                            das Tib3_12 solltest du vll durch TIB3_01 ersetzen....

                            Funktioniert auf jedenfall^^ hab das mal aus Spaß zur Anim [GAICBM_A] hinzugefügt - dann hatte die Raketenstartrampe auch Tib gespawnt^^
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

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