Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie Karte aufdecken und UI ausblenden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie Karte aufdecken und UI ausblenden?

Hiho Leutz, im Zuge des kostenlosen Downloads von TibSun hab ich wieder Lust bekommen eine Custom Map zu bauen. Um allerdings alles ausgiebig testen zu können und unter anderem auch, um vernünftig Screenshots zu schiessen, hätte ich ein paar Fragen.

1. Wie kann ich die Karte komplett aufdecken lassen?
    2. Wie kann ich die UI (oder Hud oder wie auch immer man das nenn mag ) ausblenden.
    3. Gab es damals schon ne Tastenbelegung für Screenshots? Wenn ja welche ist das?

das sind für mich sehr wichtige Dinge die ich brauche. Weiss da jemand Rat? Danke im Vorraus für die Hilfe =)
    ... creating worlds

AW: wie Karte aufdecken und UI ausblenden?

3. müsste" Strg" & "C" gleichzeitig oder "Strg" & "S" gleichzeitig sein, qwenn ich mich nicht komplett irrre
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Glaub, die Standardeinstellung war Strg+S, wobei man das in den Optionen unter Tastaturbelegung oder so ähnlich ändern konnte.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Map kann man aufdecken, in dem man die Map editiert und einen Trigger einbaut.
        Besitzer: Neutral
        Event: Any Event (7 oder so)
        Trigger Event: Reveal teil, solltest du auch finden können

Die UI kann man nicht ausblenden, muss man dann mit Paint wegschneiden
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Danke für die Tipps. ich habs dann irgendwie noch einfacher gemacht, ich hab mir nen Cheat reingesetzt, der das Gleiche macht

Gut, bleibt also nur noch das UI Problem, aber gut - muss ichs eben, wie Du sagtest, "wegschneiden"
          ... creating worlds

Kommentar

Lädt...
          X