Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Sun - NOD - Mission 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann garnicht sein -_- entweder is die englishe anders als die deutsche oder da fehlt was bei mir is mission 4 zerstörung von hasans tempel....

Kommentar

ich hätte nach der dritten auch eine andere als alternative gehabt... aber ich muss die wo ich grad bin sowieso machen.

btw: hassans tempel war die davor (da wo man die pyramide killt)

Kommentar

Dann werd ich mir die 5 mission mal ankucken mal sehen ob die euer angabe entstpricht.

Kommentar

mit use stealth ability is gemeint, dass man sich nicht sehen lassen soll! im offenen kampf hasst du natürlich keine chance gegen die gdi truppen, und du kommst nur bis zum ufo.du musst einfach versuchen nicht gesehen zu werden, und die ganze zeit saven, wenn du gesehen wirst:einfach neu laden, so is die relativ einfach, dauert halt n weilchen...

Kommentar

geh mal ganz nach oben links da is ne überraschung die dir weiter hilft kalashnikov

Kommentar

RE: Tiberian Sun - NOD - Mission 4

Kleiner Tipp: Nimm ALLE Einheiten, gehe nach oben zur mitte und Fange den Zug ab, bevor er Abfährt! Dadurch ersparst du dir den Weg in Vegas Stützpunkt.

Die schnellen Einheiten sind zuerst da, damit vernichtest du den Zug und nimmst das Ding!

Kommentar

Lädt...
              X