Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

karte erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karte erstellen

ich habe ein kleines problem wenn ich server mache und ich eine karte erstellen möchte dauert es sehr lange und dann wenn sie fertig ist und wir zocken wollen im MP dann braucht mein rechner am längsten. allerdings auf meinem laptop funzt das einwandfrei.

bitte gute und konstrucktieve vorschläge.

1 Rechner
    BS: winxp prof
    xp 2600
    1024mb ram
    fx5950

laptop
    BS: winxp prof
    celron 2000
    512mb ram
    graga sis int.

hallo ich habe einen ähnlichen pc:

xp 2600+
    512 mb ram
    bs: xp Professional
    graka: geforce 4 ti 4400

bei mir läuft generals bis 4 sschwere gegner ruckelfrei
    und auf netzwerkpartys ist er immer der erste mit dem loaden.

gruss kollege von wostok

Kommentar

mh ... bei mir gehts auf rechner/laptop. überprüf oder vergleich mal die netzwerk einstellungen

Kommentar

netzwerkeinstellungen habe ich jetzt mehr mals verglichen und die sind identisch bis auf die ip adresse . aber da das game ja im lan modus eh nur über ipx geht ist die ip adresse ja eigendlich egal oder??????

Kommentar

ok.. ein tipp:

Wenn du das IPX protokoll auswählst und eigenschaften nimmst, kannst du irgendwo in einem Untermenü eine 8stellige nummer eintragen (standartmäsig ist die auf 00000000 gesetz) gib da eifach irgendwas ein (12345678 oder 46545245 usw) aber wichtig: es muss bei allen verschieden sein.

Dann musst du im spiel auf optionen und netzwerk, da kannst du dann zwischen mehreren nummern auswählen: da probierst dann einfach rum (an allen pcs) bis es irgendwie klappt. kann ne weile dauern aber ich habs so bis jetzt jedesmal hinbekommen, egal ob bei TS, FS AR2 oder YR

Kommentar

werde ich mal ausprobieren wenn ich nicht weiterkommen sollte melde ich mich wieder .

danlke erst mal

Kommentar

ich habe es ausprobiert und es funzt jetzt einwandfrei danke noch mal für die hilfe

Kommentar

Original von MasterP01
                ich habe es ausprobiert und es funzt jetzt einwandfrei danke noch mal für die hilfe
                np gern geschehn

Kommentar

n1 Kalash

Kommentar

Original von Pr[e]go
                    n1 Kalash
                    SPAM hier net rum, sonst hat das konsequenzen :

Kommentar

Lädt...
                    X