Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane

Wie findet ihr ihn?

Und was meint ihr hat es zu bedeuten, das er am Ende von Feuersturm(in der NOD Kampagne) in einem Behälter auftaucht?

Hmm, kannst du mal ein Bild posten? Ich meine vom "Behälter"

Ich find Kane klasse, besser als diese Muttersöhnchen von GDI

Kommentar

Kane lebt im Tot

Peace through power

etc !

Kommentar

Kane... er ist einfach nur... phantastisch!
        Was es zu bedeuten hat? Entweder hält CABAL ihn dadurch am Leben und nimmt kommuniziert gleichzeitig mit ihm, dass Kane durch CABAL reden kann, oder es ist der echte und drumherum sind alles Klone. Das mit dem Behälter wundert mich nicht, wenn du bedenkst, was ihm beim Ende der GDI von TS passiert ist. Mich wundert eher, dass er sich beim ende von Nod bei TS auflöst!
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

er wird zur tiberium form lol .. ^^

Kommentar

Der Kane is ja auch nicht normal das is ja ein Alien

Tja Kane wurde nach gemacht und keiner hats gemerkt typisch nody anhänger schaft

Kommentar

HMMMM ein Pic hab ich leider nicht....

Aber ich muss auch sagen, das es mich wundert, das er sich in TS auflöst...

Kommentar

KANE IS EINFACH NUR GEIL ICH LIEBE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!! ER IS DER DERBSTE ER IS SUPERMANN NEIN SOGAR NOCH MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE KANE

Kommentar

Hm, bist noch recht neu hier, daher gibt's erstmal nix, aber verhindere in Zukunft solche Beiträge, sonst kann es Konsequenzen tragen

Zwar ist Kane cool, aber so stark muss man doch nicht übertreiben, oder?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Kane is absolut cool
                    gegen den sind alle GDI-leute nichts

Kommentar

Original von Zet
                      [...]
                      Mich wundert eher, dass er sich beim ende von Nod bei TS auflöst!

Sp wie ich die Stelle interpretiere, löst sich Kane auf, weil er seine Mission erfüllt hat. Jesus ist nach seiner Auferstehung ja auch in den Himmel aufgefahren, warum sollte es Kane als Messias des Tiberium nicht auch?
                      ...and he's off.

Kommentar

Und was ist mit seinem Gesicht passiert, dass er eine Metallplatte und Verätzungen hat.

Kommentar

Original von Jerek4
                          Und was ist mit seinem Gesicht passiert, dass er eine Metallplatte und Verätzungen hat.

Ihm is doch bei Tiberiumkonflickt am Ende der Nod Tempel "auf den Kopf geflogen" deswegen hat er diese Metallplatte und die Verletzungen, oder? :

Kommentar

KAAAAAAAAAAAAAAAAANE!!!!!!
                            KAAAAAAAAAAAAAAAAANE!!!!!!
                            Wer is der GEILSTE?! KANEKANEKANEKANEKANEKANEKANE!
                            KANE

Kommentar

die ganzen "deppenschaft von nod" anhänger haben doch nen knall!!!
                              "GLOBALE DEFENSIV INITIATIVE" is die "rettung"(in anführungsstrichen, weil es nur ein gottverdammtes SPIEL ist!!!)
                              NEHMT ES DOCH NICHT SO ERNST IHR SPACKS!!

Kommentar

Lädt...
                              X