Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie bitte GDI soll die rettung sein
    ich bitte dich die ham doch so gut wie gar nichts zu melden gegen Die Bruderschaft von Nod
    wir können uns ja mal irgendwann im WOL treffen

Kommentar

@Kukov: Nicht nur das! Daran war mehr auch der Ionenstrahl beteiligt, der hat ihn ja so verätzt aussehen lassen.

und

@Haku: Du hast zwar was gegen NOD aber wir reden hier darüber nunmal gern, na und lass halt unseren Spaß. NOD bleibt NOD und wird immer das beste bleiben, Ok du hast ne andere Meinung als wir aber trotzdem wenn dich Kane und NOD net so berauschen dann frag ich mich doch warum gehste dann in das KANE-FORUM?

Kommentar

chrono da kann ich dir nur zustimmen

@Kukov stimmt dem is die decke vom Tempel von Nod aufn kopp gefallen und hinterher kam dann, wie chrono das gesagt hat, die io-kanone und hat den noch ein wenig gebruzelt

da sag ich nur verdammte GDI
        da find ich den schluss bei CnC 3 von Nod besser (ICBM-Raketen zerstören die Raumstation (Philadelphia hieß die glaub ich) der GDI )

Kommentar

AW: Kane

Nod ist God und kane ist der Prophet.

Man sollte aus einen Traum wirklichkeit machen!!!!!!

Kommentar

ah ja, alles klar.
            für diesen post extra angemeldet. und dann noch so nen aussagekräftigen post.

ich sags nur wieder und wieder. ich würd nen Titel "Leichenschänder" oder so einführen.

letzter post am 04.1.2005, sprich über 3 Jahre .... nicht schlecht Herr Specht.

Kommentar

yo^^ der hat schon ne Leistung erbracht..........
              PS: Ich bin auch für Kane
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von devilgod Beitrag anzeigen
                Nod ist God und kane ist der Prophet.

Man sollte aus einen Traum wirklichkeit machen!!!!!!
                Meinst du nicht eher, dass Kane Gott ist?
                Denn Nod ist eine Gruppe von Menschen und kein Gott.
                Aber selbst Kane ist kein Gott wie du ja selbst feststellst, er ist ein Prophet oder vielleicht sogar DER Prophet, der Messiahs!

"Von Gott über Kane zu Seth..."

Kommentar

Außerdem ist Nod auch ein Land(was mich an Renegade erinnert, da steht ja auf der Railgun: made in Rok drauf).

Und Kane ist ein Prophet sowie auch unsterblich.

Achja, ich würde den Titel Nekromant nennen^^
                  Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

yo, Nekromant oder Leichenschänder... Hört sich beides gut an
                    BTW, ich stimme Freiwild zu

Kommentar

es heißt doch:

"die bruderschaft von nod"

aber was genau muß man sich darunter genau vorstellen???
                      ist nod vergleichbar mit einer sekte und kane ist ihr guru???
                      ist nod vielleicht der deckname einer gruppierung vergleichbar mit zb al kaida????

oder ist "nod" sogar der name des heimat planeten oder des sonnensystems aus dem die scrin kommen????

und überhaupt, wofür steht der begriff "nod" eigentlich???

habt ihr euch über derartige sachen schonmal gedanken gemacht????
                      Ich hab sie nicht alle
                      denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Nod ist ganz klar ne Sekte, bzw. Bruderschaft (xD), und ich bezweifle dass Nod eine Bezeichnung für einen fremden Planeten ist, da wir bisher keinen Planeten Nod genannt haben Natürlich könnte es mit der Bibel und dem Land nod zu tun haben, aber darüber hat man schon ziemlich geredet

Kommentar

Zitat von CnC Sammler Beitrag anzeigen

habt ihr euch über derartige sachen schonmal gedanken gemacht????

Schon Ewigkeiten lang...

Das heilige Land NOD aus der Bibel, und Kane ist "Kain" oder ein direkter Abkomme von demselben.

Auf gar keinen Fall ist NOD ein Planet, schon gar nicht der Heimatplanet der Scrin...

Kommentar

was die bibel betrift kann ich nich viel sagen, da ich schon seit einiger zeit nichts mehr mit selbiger zutun haben will

ich kam aus dem grund auf den gedanken mit dem HP der scrin weil nod doch laut diesem thread "alientechnologie" besitzt/verwendet
                            Ich hab sie nicht alle
                            denn mir fehlen noch welche

Kommentar

Lädt...
                            X