Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Sun auf XP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberian Sun auf XP

Hallo,

ich habe mal wieder Lust und Zeit Tiberian Sun zu spielen. Also hab ich das Spiel auf XP installiert und die Installation lief auch durch. Beim Starten des Spiels werden nun aber keine Intros dargestellt (eigentlich nicht so tragisch) und es wird kein Menü dargestellt. Die Buttons sind da, der Sound beim Drüberfahren mit der Maus ist zu hören, aber man sieht sie nicht !! Ausprobiert habe ich schon viel: Grafikkartentreiber erneuert, DirectX 9.0c installiert usw. .... aber geholfen hat es nichts !
    Weiß jemand Rat ? Vielen Dank für einen Hinweis.
    Kaiser.schmarrn

Ich hab XP + SP2 und ne Radeon 9600XT und TibSun geht problemlos...

Kommentar

Hast du denn den aktuellsten Patch drauf?

Kommentar

Ich habs auch mit dem neuesten Patch (2.03ger) probiert, leider hat sich nicht viel verbessert. Nach ein paar Klicks kamen dann auch mal Teile der Buttons, aber auch nicht korrekt und für die Bedienung ungeeignet.

Kommentar

also ich habs installiert u dann kompatibiltätsmodus auf 98 oder so u dann hab ich allerdings die cd in meinen brenner einlegen müssen um normal zu zocken. installiert hab ichs über mein normales laufwerk aber da ging die cd nicht zum zocken eben nur im brenner.
          wies mit dem neuesten patch is weis ich nciht den hab ich nciht draufgehabt.sp2 weis ich auch nicht, den schrott tu ich mir nicht an

Kommentar

patch drüber jagen...

Kommentar

AW: Tiberian Sun auf XP

Bei mir stürzt es regelmäßig ab unter xp, obwohl ich die 10 Jahres Version mit Patch 1.02 spiele. Vor allem die NOD Kampange von TS ist die reinste Qual, da es doch in ziemlich jedem Spiel vorkommt. Kann ich das wo melden, oder wird es eh nichts mehr?
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Hei bei mir lief TS auch nur bedingt unter XP, bis ich in den Eigenschaften den Windows 98 Kompatibilitätsmodus gewählt hatte danach war alles einwandfrei.

Kommentar

Das hilft? Ich meine, man startet ja die Spiele nicht direkt, sondern durch diesen Launcher, oder hast du das bei den alten Games manuell bei allen exe Dateien eingestellt?
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Nein hab sie mir aufn Desktop gelegt und es dann in der Verknüpfung per rechtsklick eingestellt.

Kommentar

Was habt ihr eigentlich dauernd? bei mir jedenfalls läufts ganz normal...
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Naja, ich würde sagen, wir haben einen ANDEREN PC als du^^

Sei doch froh, dass es bei dir läuft. Bei mir geht es ja auch gan gut. aber nicht immer.

Kommentar

Lädt...
                        X