Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringend hilfe bei ner nod mission

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringend hilfe bei ner nod mission

die mission um die es sich handelt ist die wo man mit den toxincyborgs rumkrepst und den mcneil "überreden" soll
    um das zu schaffen muss ich ne base über nehmen aber wie
    4 türme, halbe map gegen mich, zeitlimit, und ich kein geld, 3 toxis 1 raketentyp und 2 autos voll mit ingenieren
    bitte helft mir oder ich werd wahnsinnig

bei der mission musst du dich ganz unten halten und den gegner ausweichen dann kommst du in ne "stadt" und da in der nähe is dann ne klippe die du zerstören musst dann kannst du mit den toxin-cyborgs in das lager rein und die besatzung ausschalten.
    dann mit den ingenieuren die gebäude übernehmen, als erstes nen kraftwerk und dann den bauhof, dann die anderen gebäude so bleiben dann auch die geschütztürme stehen.
    musst dann bloß die toxin-cyborgs in dem lager verteilen so das die die begleiteinheiten ausschalten können und dann den McNeil "überzeugen".
    vorsicht beim rückweg das is nen bischen gefährlich.
    hab auch ne weile gebraucht bis ich das geschafft hatte.
    viel spaß.

Kommentar

ist das die stadt die man schon am anfang am radar sehen kann oder is das ne andere die zb nördlich von meiner possition is
      und was is wenn die zeit ablauft

Kommentar

nee die "stadt" is weiter im westen da stehn nur nen paar häuser rum musst mal guggn da is dann auch an ner klippe ein stück zerstörbar da kannste dann hinten in die base rein
        und wenn die zeit abgelaufen is kannste noch den stützpunkt von denen stürmen is aber verdammt schwer
        ich würd dann lieber neustarten

Kommentar

Also ich habs so gemacht (kann mich nicht mehr 100%ig an die Karte erinnern):

Alle Leute in den Wagen, mit den restlichen Toxibots und den Wagen immer am Kartenunterrand fahren. Allem ausweichen. Vor allem dem Titan der an einer Stelle kommt, an der ein Scheinwerfer in der Nähe ist und man zwischen 2 Bergen ist. Hier am Besten mal kurz abspeichern. Wenn der Titan durch ist, dann weiter (MC Neills Bruder sollte galube ich jetzt auf dem Weg sein). Ruhig weiter. Jetzt kommt nix mehr. Immer unten halten und nicht durch die Front in die Basis, sondern seitlich rein (in der Nähe kann man glaube ich eine Bergauffahrt freischießen, die dann an die Basis ranführt). Mit Ing. alles einnehmen. Danach schaltet die Basis in deinen Besitz über. Wenn MC neill da ist schnell mit einem Wagen und Toxibot drinnen hinterher (da er abhaut) und wenn du ihn ein hast, raus aus dem Wagen und anschießen. Danach in den Wagen mit ihm und zurück zum Sammelpunkt (Ausgangspunkt) eilen.

Kommentar

man braucht nen paar versuche aber insgesammt is es nich wirklich schwer

Kommentar

hab ich ja gesagt
              hsat also den weg gefunden

viel spaß bei den restlichen missionen

Kommentar

Original von friend8
                hab ich ja gesagt

Da hast du wohl die falsche Person angesprochen. Man vergleiche die Namen.

Kommentar

Original von Jerek4
                  Original von friend8
                  hab ich ja gesagt

Da hast du wohl die falsche Person angesprochen. Man vergleiche die Namen.
                  tschuldige war nen bissel durcheinander

aber ich denke mal doch das er das geschafft hat bei so vielen beschreibungen

Kommentar

Lädt...
                  X