Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

    Hallo an alle!


    Vielleicht kennt ihr uns schon, vielleicht aber auch nicht. Wir sind/wahren eine Modifikation für Operation Flashpoint und wollen nun im Nachfolger von Operation Flashpoint namens Armed Assault wieder dabei sein. Armed Assault ist Operation Flashpoint nur einfach mit überarbeiteter Engine, d.h. besserer Grafik, bessere Effekte, realistischere Physik neue Scriptbefehle usw. Morphicon, der Publisher für den deutsch-sprachigen Raum, hat Armed Assault für den 30. November 2006 angekündigt. In Tschechien solls wohl sogar schon am 10. November verfügbar sein *Gerüchteküchebrodelt*

    Hier ein paar infos zu Armed Assault:

    Bilder:

    http://armed-assault.de/screenshots/5_1_1045.jpg
    http://armed-assault.de/screenshots/3_1_1043.jpg
    http://armed-assault.de/screenshots/...6-1_1_1027.jpg
    http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/ar...essrelczd1.jpg
    http://ofp.gamepark.cz/news/pics3/ar...essrelczd6.jpg

    Offizielle Seite von Armed Assault:

    http://www.armedassault.com/


    Im moment ist unsere Mod auf Pause gestellt, weil wir halt auf Armed Assault noch warten müssen, was wir aber am machen sind sind mal die Models, und davon kann ich euch mal nun einige zeigen die aber noch in Operation Flashpoint sind, also OFP ingame shots. Da wir wissen das in Armed Assault das gleiche 3d format benuzt wird wie in OFP können wir ja logischerweise schon bisschen vorarbeiten

    Hier ein paar bilder!







    Also wer sich mit Tiberian Sun/Firestorm gut auskennt wird diese bilder bestimmt gut entziffern können


    Vielleicht kommt nun bei euch die Frage auf, warum wir das machen??

    Ganz einfach, wir möchten gerne der Community zeigen wie Tiberian Sun wirklich ist/war, mal so richtig in 3d abrocken zu können, aber nicht abrocken in dem sinne einfach nur auf rush, sondern man muss auch wie im C&C TS taktisch vorgehen, mann muss auch beachten das z.b. einheiten weiter schiessen können als im C&C TS, wir möchten ganz einfach zeigen wie das feeling zwischen NOD & GDI und dem Tiberium selbst ist!

    Das Bausystem wird genau so sein wie im C&C TS, mit einer vogelperspektive und das genau gleiche Bau menü mit Energie Anzeige und den dazugehörigen bilder. Nur du hast mehr optionen, du kannst die gebäude drehen, du kannst rein- und rauszoomen, du kannst die kamera bewegen, dies kannst du auf unserer homepage unter videos gerne selbst anschauen. Ist aber ein sehr altes video und die Gebäude und Einheiten sind so ziemlich Alpha status

    Ich hoffe ich hab vielleicht euer interesse ein bisschen für uns gewonnen
    Wenn ihr gerne mehr über uns erfahren möchtet, so kontaktiert uns bitte in unserem Forum, ist aber nur Englisch erlaubt, das Forum ist so ziemlich neu, also nicht wundern warum es so leer ist :P

    http://www.tiberian-genesis.com

    Und natürlich sind wir auf der Suche nach einer Community, die uns evtl unterstüzt in unserem Forum, und die auch evtl Ideen hat, die wir nicht haben :P

    vergesst bitte nicht das das Forum Englisch sprachig ist, weil es in unserem Team Englisch sprachige Mitglieder hat. Danke.

    bis auf weiteres...
    Sen†ry ²°°³

  • #2
    AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

    lol hat hier niemand interesse oder sowas? schon 46 Users habens schon angeschaut und noch kein kommentar ist gefalle is wohl das falsche forum hier ^^ oder ist hier das schweige pflicht fourum?`

    Kommentar


    • #3
      AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

      naja, ich sach mal so: Die wenigsten hier werden Operation Flashpoint haben oder noch spielen, und Tiberian Sun ist nun nicht unbedingt der beliebteste Teil - Ganz abgesehen davon, das es schon nen TS-Mod für nen Ego-Shooter (sofern man Flashpoint so nennen kann) gibt, nämlich CnC Reborn für CnC Renegade

      Mal ganz ehrlich: OFP ist eigentlich ein verdammt realistisches Spiel, während TS nichtmal ansatzweise realistisch ist - TS ist bunt, mit verrückten Einheiten, seltsamen Waffen und vielen Lichteffekten.
      Ich glaube nicht, das sich das auf OFP in der Form umsetzten läßt, weil TS halt einfach nicht realistische Taktiken ausgelegt ist, sondern schnelle und bunte Aktion.

      Allerdings muss ich euch da mal extrem für die Modelle loben, ich hab mich in letzter Zeit mit den EInheiten in TS beschäfftigt und eure Modele sind die mit Abstand besten, die ich bisher gesehen habe
      (btw, habt ihr den Sammler nur mit dem TS-Cameo gemodelt oder hattet ihr auch andere Vorlagen?)
      Hier ensteht eine neue Signatur.

      Kommentar


      • #4
        AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

        Den Sammler haben wir durch das original bild gemoddelt und bisschen eigene phantasie reingesezt.

        Dieser Mod ist nicht mehr für OFP,sondern für ein neues spiel was demnächst rauskommt, es ist ein update von OFP namens Armed Assault. Und Licht effekte sind hier sehr wohl möglich. Wir haben sogar mehr Möglichkeiten als Reborn, das beste ist wir können eigene Base(s) bauen. das kann Reborn schonmal nicht. und wir haben duzend andee feautures was Reborn nicht hat. Und weil dies ein neues spiel ist was noch nicht mal auf dem markt erhältlich ist habe ich dies nun schon hier reingepostet evtl gibts ja jemanden der dieses spiel kaufen wird, ich kann mal so sagen, unser mod wird Reborn pwnen! Ein Video über das Bau menü gibts auch, könnt ihr auf unserer seite mal anschauen, unter videos. ist aber ein alpha video mit alten einheiten deswegen sehn die so scheisse aus.

        ltrs

        Kommentar


        • #5
          AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

          Es gibt auserdem auch noch die Tiberian aftermath mod.....

          EDIT: das bauen find ich mal geil,aber den komponenten tturm müsst ihr noch überarbeiten,der siht em orginal nicht ähnlich
          Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 15.09.2006, 09:31.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

          Kommentar


          • #6
            AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

            Danke

            Erm, es ist alles neu gemoddelt worden auch der component tower und die dazugehörigen updates keine sorge, so ziemlihc alles original getreu.

            Hier der Component Tower mit Vulcan upgrade
            http://www.tiberian-genesis.com/potm...gdi_vulcan.jpg

            Kommentar


            • #7
              AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

              Hier, ich^^

              Ich lieben Flashpoint^^ Kanns aber zur Zeit leider nicht spielen, PC schaffts nicht^^

              Werde sicher in Armed Assault einsteigen und dann eure Mod zocken

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #8
                AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                Der Komponent-Tower hat das GDI-Symbol aus TD, nicht das aus TS drauf :P

                Aber das bauen sieht gut aus, frag mich nur, wie das funktionieren soll, wenn Nod mehrere Obelisken baut, dazu bräuchte man doch normalerweise ne ganze Armee dagegen...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                  Jo da müssen wir auch schauen wegen der ballance zwischen GDI und NOD, weil hier gehts ja um ein 3d spiel was mit shooter und taktik zusammen prallt. in C&C TS ging die ballance emist aus mit den reichweiten von den einheiten, wie weit sie feuern konnten. dies wird hier evtl etwas schwieriger, d.h. ein sniper der sich auf einem berg verkrümmelt kann locker einen soldaten auf ca 500-1000m kalt machen, dies war ja im C&C TS nicht so der fall :P

                  Aber wir werden uns dazu noch gedanken machen, zuerst müssen wir mal alle models fertig machen, die meisten haben wir ja schon. und dazu muss ja erstmal das Armed Assault Spiel rauskommen :P

                  Aber freut mich das hier einige Leute sind die sich hierfür interessieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                    ins Mod Forum damit.
                    Senatus Populusque Romanus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                      In sachen Balance sollte der Juggernaught gute Chancen gegen die Obelisken haben.

                      Ich persönlich freue mich zwar, einen etwas professionelleren C&C Shooter vorzufinden, als Reborn es möglicherweise wäre/ist, aber für HL2 wäre die Mod meines Wissens nach besser. Zumindest wäre der Zulauf an Spielern größer und auf Servern wäre dann mehr los zumal ich denke, dass der OFP Nachfolger nicht so bekannt sein wird....

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                        Naja da hast du bisschen unrecht
                        OFP ist nun 5 Jahre alt, und in der MP community sind immernoch hunderte von spielern am online zocken. All diese Spieler werden bestimmt in Armed Assault auch wieder dabei sein, dazu noch bestimmt einige die mal OFP gespielt haben. Und evtl kennen hier einige dieses Spiel auch nicht und kennen es nun und haben evtl sogar interesse daran gefunden. Ich hab natürlich nicht nur hier gepostet sondern auch noch auf anderen seiten. Und es haben schon einige gesagt es sei ein cooles spiel und haben vorher nie davon etwas gehört
                        Klar HL2 hat bestimmt eine grössere community, aber in HL2 ist es meist nur ein geballere

                        Hier kannst du alles machen, kannst so ziemlich jedes Spiel in Armed Assault reinbauen, du kannst sogar fussball spielen

                        Was ich damit sagen will, Armed Assault bietet uns mehr an möglichkeiten als HL2.


                        Da währe noch was..

                        in HL2 hast du keine 400m2 Inseln die du sogar selber bauen kannst, d.h. ja wir werden auch originale C&C maps nachbauen und das man da auch drauf spielen kann :P
                        Zuletzt geändert von Sen†ry ²°°³; 16.09.2006, 08:58.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                          Zitat von Sen†ry ²°°³ Beitrag anzeigen
                          ...Klar HL2 hat bestimmt eine grössere community, aber in HL2 ist es meist nur ein geballere

                          Was ich damit sagen will, Armed Assault bietet uns mehr an möglichkeiten als HL2.


                          Da währe noch was..

                          in HL2 hast du keine 400m2 Inseln die du sogar selber bauen kannst, d.h. ja wir werden auch originale C&C maps nachbauen und das man da auch drauf spielen kann :P
                          Hmmm.... eigentlich kann ich es nicht beurteilen, weil ich Armed Assault nicht kenne. Aber HL2 bietet gewaltige Möglichkeiten. Und nur geballere? Ich errinner mich an die HL1 Modifikation Natural Selection. Die ist auch ein Ego-Action-RTS.

                          In HL2 kann man sehr wohl riesige Inseln bauen. Eine HL1 Mod hat schon gezeigt, wie es geht: Earth's Special Forces. Zum einen erlaubt die Source-Engine von sich aus gegantische Karten, zum anderen kann man ja die Modelle & Co skalieren, wodurch die Levels noch um einiges größer wirken können.

                          Und wegen dem Geballere kann man auch was machen. Das ist eine reine Frage des Balancing. Des weiteren kann man den Realismus von Armed Assault auch auf HL2 übertragen.

                          Der einzigste Punkt der gegen HL2 spricht wäre vielleicht wie es sich für AA modden lässt. Muss man für AA auch C++, oder eine andere Programmiersprache beherrschen, oder ist das Modden so ähnlich wie für C&C Generals, wo quasi alles in INI-Dateien aufgeschlüsselt ist bzw alles verändern lässt. Wenn ersteres zutrifft, ist HL2 im Vorteil, denk ich. Außerdem wird die Source-Engine immer wieder von Valve geupdated, so das die Engine rein technisch immer auf den neuesten Stand ist. Wie sieht es mit Editoren und Unterstützung durch Entwickler aus?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                            naja bei NS hast du recht ^^

                            Aber du wirst sehen wenn du Arma kennen lernst das da einige unterschiede und welten dazwischen liegen zwischen HL2 & arma.

                            Editor ist schon im Spiel dabei, damit kannst du SP oder MP missionen basteln und dies sehr detail getreu. Bei uns gibt es nicht eine ini datei, sondern eine config datei, config.ccp oder config.bin. das ist sozusagen das herz eines addons, ohne diese config würde es nicht funktionieren In dieser config wird beschrieben z.b. bei einem Fahrzeug, Waffen, Munition, und das Fahrzeug selber, wie schnell ist es, panzerung, wie viel munition, wie viel treibstoff, und noch jegliche andere sachen. Es ist sozusagen eigentlich einfacher als eine ini datei ^^ zumindest kann mans besser verstehen. aber beim scripten ist es wiederum anders, das ist um einiges schwerer, und sehr anspruchsvoll. weil zulezt muss das script auch MP tauglich sein. wenn es dies nicht ist kann es zu spiel crashes kommen oder sogar server abstürzen ^^

                            Zu armed assault werden auch modding programme releast, sozusagen, die entwickler stehn drauf das die community dieses spiel modifiziert ohne mods und addons hätte OFP evtl niemals 5 jahre lang durchgehalten und es lebt immernoch

                            Naja ich kann hiermit nicht mehr dazu sagen als das du OFP mal gespielt haben musst, oder jetz dann bald Arma spielen solltest damit du siehst was ich mein. weil ich kenne beide spiele, hl2 und ofp und arma, du nur hl2. auf jeden fall machen wir niemals die mod zu einem hl2 mod. und dies ist für uns eine recht gute entscheidung und sind froh darüber

                            Aber bin mal ehrlich, HL2 ist um einges besser als BF2 '^^
                            Zuletzt geändert von Sen†ry ²°°³; 16.09.2006, 11:07.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Willkommen bei C&C Tiberian Sun Genesis!

                              hier ein kleines update...
                              Ein video über armed assault wurde releast, um einige feautures zu zeigen, ich schreib euch ma lden original text hin:


                              Von Letranger, glücklicher Besitzer einer GC Presseversion von Armed Assault, hat neues Videomaterial veröffentlicht. Präsentiert werden endlich handfeste Resultate der Engine-Optimierung. Insgesamt gut 100 Panzer machen in einem 50 vs 50 Kampf die Wüstenlandschaft unsicher.

                              Eindrucksvoll sind nicht nur die epischen Ausmaße: Die Framerate ist durchgehend flüssig, trotz dicker Rauchschwaden und Vogelperspektive vom Helikopter bleibt Armed Assault spielbar. Zum Teil dafür Verantwortlich sind die niedrige Sichtweite von 900m, aber auch das Testsystem: AMD 3000+ und eine ATI x1900pro simulieren die Schlacht.

                              http://armed-assault.de/downloads/vi...ed-scenes.html


                              viel spass, ich will dieses spiel einfach haben und mit so vielen disruptoren und juggernauts durch die wüste sausen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X