Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles eine Frage der Musik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Alles eine Frage der Musik

Hmmmm auch wenn Steve Jablonsky sonst eher so auf Orchester steht, der kann jetzt doch nich was komplett anderes an musik da reinpacken wenn in den Videos und Trailern schon die Musik von den alten CnC Teilen gespielt wurde. Ich denk ma er wird sich an den Vorgängern schon orientieren müssen, EA is das CnC flair ja schließlich auch wichtig (wenigstens hoff ich das).

Und wenn nich ... abwarten obs auch so ne tolle düstere Stimmung erzeugen kann.
    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich hoffe auch, dass die atmosphäre die durch die musik in den alten cnc-teieln entstanden erhalten bleibt.

leider gabs ja bis jetzt keine neue musik, die trailer hatten ja entweder musik aus alten tib-teieln oder generals-musik.

Kommentar

Macht euch mal keinen Kopf drum, evtl. Macht einer einen Musik-Patch, der die TD und TS Mukke wieder ins Game einfügt. Sollte ja möglich sein, denk ich mal.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

in der neuen pc powerlpay gibts ein video des multiplayer-teils. darin ist auch musik zu hören, die mir nicht bekannt vorkommt aus den alten teilen.

die musik die zu hören ist schonmal echt super und passt zu cnc . hoffentlich ist der soundtrack auch lang genung, sodass sich nicht alles andauernd wiederholt.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
            Macht euch mal keinen Kopf drum, evtl. Macht einer einen Musik-Patch, der die TD und TS Mukke wieder ins Game einfügt. Sollte ja möglich sein, denk ich mal.
            Das hatte ich mal für Generals gemacht und keinen hats gejuckt...

Die Musik aus den Trailern finde ich bis jetzt etwas enttäuschend. Natürlich hört man nicht viel und ich hoffe, dass das Stück, das in den Liedern fehlt noch um einiges besser ist, als das bisherige. Hört sich bis jetzt mehr wie Generals an, sehr guter, erwartungsvoller Anfang, ein wenig Orchestergeklimpere, ein wenig E-Gitarre und elektronische Beats, dann steigerung, man denkt, gleich gehts ab, aber bevor der wirkliche Höhepunkt auch nur annähernd erreicht ist, schlafft alles wieder ab und dudeld auf einer Höhe weiter.

Wie gesagt, ich hoffe stark, dass das nur diese Tracks sind, die man im GDI vs. Nod Traielr sehen konnte und dass die fehlenden Teile aus diesen Tracks noch um einiges bessere Tracks machen, aber das bis jetzt hrauszuhörende gefällt mir ganz und gar nicht...
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

in den offizielle trailern hat man bisher nicht viel von cnc3-musik gehört. vieles war noch aus den alten teilen und generals.
              ich denke der richtige soundtrack ist in dem video der pc powerplay zu hören. dort gibts auch wieder das typische cnc-gefühl .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                ich denke der richtige soundtrack ist in dem video der pc powerplay zu hören. dort gibts auch wieder das typische cnc-gefühl .
                Klar, dass bei den Tracks wieder das richtige CnC Spielgefühl aufkommt!
                Das sind Prepare for Battle aus TD und danach C&C Thang aus selbigem.
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Mein Lieblingsstrack ist und bleibt Act on Instinct, gefolgt von In Deep, überarbeitete Fassungen oder ähnliche Mucke fänd ich geil.

Kommentar

Steve Jablonski wird die Sache schon ordentlich machen.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ea gibt so viel geld für tw aus, da werden sie sicher nicht am soundtrack sparen. ich denke die musik wird wieder gut zu cnc passen. und da auch remakes der alten songs angekündiigt wurden kann ja nicht allzu viel schief gehen.

Kommentar

weiß jemand, ob in dem video der pcgames auch nur alte musik verwendet wird?

hab nen richtigen ohrwurm von den songs aus den videos .

Kommentar

Auf der DVD der PC-Games waren nur Klepacki-Klassiker zu hören.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

schade, es soll endlich mal neue musik gezeigt werden, falls es schon welche gibt. hoffentlich wird die so gut wie die songs der alten teile, denn die gehören finde ich zu den besten soundtracks überhaupt.

Kommentar

Es gibt doch schon Videos mit neuer Musik, die aber bis jetzt noch nicht viel schließen lässt.
                              http://www.youtube.com/watch?v=aD-169GJp2Q
                              hier zum Beispiel hörst du einiges.

Kommentar

Klingt sehr dramatisch der Sound... und erinnert mich auch an Generals irgendwie

Wenn ich mich recht entsinne war mal irgendwo zu lesen dass es Remix Versionen von den TD Klassikern im Spiel zu hören geben wird. Wenn die das gut hinbekommen bin ich schon glücklich ^^

Kommentar

Lädt...
                                X