Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bausystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Bausystem

Und so wie es aussieht könnte dieser Kampf in der All Stars Mod zur "Realität" werden

Aber da sieht man halt wie wichtig den C&C Fans das Thema "Bauen" in C&C ist.

Kommentar

So. Ich habe jetzt die neueste Gamestar vor mir liegen (Abo) und da ist ein großes Preview zu Tiberium Wars drin. Zum Bausystem wird folgendes gesagt.

- Sidebar ist wieder da - das wussten wir zwar schon, aber sie wird verändert sein.
      -> Man kann also wieder Gebäude und Einheiten im alten Stil bauen, egal wo man sich gerade auf der Karte befindet.
      -> Klickt man ein eine Einheit an, wird unter der Sidebar ein kleines Fensterchen geöffnet, in dem man Spezialfähigkeiten auswählen kann. Beispiel: Ein Sniper kann als Spezialfähigkeit auch Artillerieschläge anordnen.
      -> Der Bauhof ist zurück. Es gibt keine Dozer. Das Bauhofsystem wird aber erweitert; der Bauhof lässt sich nämlich mit weiteren Kränen ausbauen, wodurch es möglich ist, mehrere Gebäude gleichzeitig zu errichten.

Kommentar

Mal gucken wie sich das Spielen wird...

Kommentar

das mit einem sniper der artillerieschläge anorden kann klingt aber echt heftig, ich hoffe das der die nur alle paar min machen kann.

das mit dem erweiterbaren bauhof kling vielversprechend!

Kommentar

Das mit dem Sniper weiß ich nicht, obs da drin stand. Ich meine eher nicht. Und selbst wenn: Ich vermute, dass der Sniper eher die Reichweite (oder was auch immer) von Artillerieeinheiten durch diese Zielmakierung erhöht.

Das man den Bauhof erst Upgraden muss, um mehrere Gebäude zu bauen meine ich stand auch nicht drin. Und mit dieser Idee kann ich mich nicht so anfreunden. Lieber direkt mehrere Gebäude gleichzeitig bauen und fertig.
            Zuletzt geändert von Medusa; 22.07.2006, 20:21.

Kommentar

Ich zitiere mal die Gamestar:
              "Das Scharfschützen-Team erledigt nicht nur feindliche Infanterie mit einem Schuss, sondern markiert auch Ziele für Artillerieangriffe."

Weiterhin wird auf der letzten Seite des Previews eine GDI-Basis gezeigt und jedes Gebäude erklärt. Da steht zur Funk-und Radarzentrale, man könne mithilfe dieses Gebäudes Luftschläge anordnen.
              Folgendes ist nur meine Spekulation, und steht nicht im Heft:
              Möglicherweise arbeitet die Radarzentrale also mit den Snipern zusammen (Sniper markiert, Radar gibt Feuerbefehl).

@DetoNato:
              Doch es steht genauso hier drin. Ich habs doch vor mir liegen.
              Zuletzt geändert von Phoen!X; 22.07.2006, 20:28.

Kommentar

Also ihr meint, es wird dadurch die Reichweite erhöht? Dabei wäre es logischer, dass die Zielgenauigkeit erhöht wird. Ihr wisst ja, dass die Artillerie gern mal daneben haut...

Aber egal, ob jetzt die Radarzentrale oder was auch immer diese Schläge steuert, Haupsache es geht schnell und einfach und es macht Spaß!

Kommentar

Lädt...
                X