Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil 4 aus dem Tiberium uni ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teil 4 aus dem Tiberium uni ?

Hey leute ... also ihr habt ja auch schon die guten nachrichten gelesen
    Also ich frage mich wohl warum die entwikler diesen neuen teil nicht Tiberian Twilight nennen
    Schauen die entwikler vll in die zukunft und planen noch ein weiteren Teil ?

........ Hm .... Also ich könnte es mir vorstellen
    aber naja ich freue mich schon viel mehr das überhaupt ein neuer C&C teil kommt
    Mein Leben für Kane

weil die anderen teile von ww gemacht wurden und jetz EA am drücker ist. denen geht der hintergrundgedanke zum namen am hintern vorbei

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
      weil die anderen teile von ww gemacht wurden und jetz EA am drücker ist. denen geht der hintergrundgedanke zum namen am hintern vorbei
      Oder die haben wirklich ein hintergedanken bei der namensgebung ...
      Mein Leben für Kane

Kommentar

ja klar "WARS" is ja extreeeeeem innovativ und sagt auch viel über das spiel aus

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
          ja klar "WARS" is ja extreeeeeem innovativ und sagt auch viel über das spiel aus
          hehe ..... Neee das meine ich nicht .... Früher wurde das C&C Tiberian uni so beschrieben :

Tiberium Koflikt : Sonnen aufgang
          Tiberian Sun : Mittag
          Tiberian Twilight : Sonnen untergang

Und wenn die entwickler nach TS nicht TT bringen und trozdem sich noch an WW halten wollen können die ja noch TT nach TW bringen

Mein Leben für Kane

Kommentar

hm dann leiber erst TT und dann Tiberian Night oder was weiß ich... aber TW is warscheinlich eh nur der Projektname

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
              hm dann leiber erst TT und dann Tiberian Night oder was weiß ich... aber TW is warscheinlich eh nur der Projektname
              Jaa das hast du auch nun recht ....... Naja lassen wir uns mal überraschen.
              Ich freue mich schon auf neue News von C&C

Edit: Weißt du wann die News auch bei uns in Zeitschriften veröffentlicht werden wie in der PC Games oder so ?

Mein Leben für Kane

Kommentar

in der nächsten ausgabe der PCG wurde geschrieben...

Kommentar

Der Name steht noch nicht fest, das wird in nem anderen Thread schon geklärt. Tiberium Wars is der entwicklungsname.

Kommentar

Zitat von iceyx
                    Der Name steht noch nicht fest, das wird in nem anderen Thread schon geklärt. Tiberium Wars is der entwicklungsname.
                    Das will ich auch stark hoffen.
                    Der Name versprüht Null Innovation. Wenn es das erste Spiel mit Tiberium wär, ok, aber so klingt es einfach nur langweilig
                    Na gut, immer noch besser, als das Spiel bloß "C&C 3" zu nennen, hier würde es in Deutschland zu erheblichen Komplikationen kommen. (Nennt man das Spiel nun C&C3, C&C4, C&C5 oder C&C6????)

Außerdem steht doch der Name "Tiberian Twilight" schon lange fest.

Zitat von Skiller²
                    Tiberium Koflikt : Sonnen aufgang
                    Tiberian Sun : Mittag
                    Tiberian Twilight : Sonnen untergang
                    1: Tiberian Dawn
                    2: Tiberian Sun
                    3: Tiberian Twilight

Man sollte wirklich mal eine Unterschriftenaktion starten, in dem EA klar macht, dass man
                    1.TT im Namen des neuen C&C und
                    2. Das Bauhofsystem (siehe anderer Thread)
                    haben will.

Aber was reg ich mich hier eigentlich so künstlich auf? Ist alles doch noch gar nicht entschieden
                    Zuletzt geändert von Cmdr; 20.04.2006, 17:58.

Kommentar

Ich sag ma das EA die ideen außenstehender egal sind . Ich glaub ma die sind nur aufs Geld aus.:easucks:
                      (\_/)
                      (O.o)
                      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Zitat von -=SoP=-|CoRe
                        Ich sag ma das EA die ideen außenstehender egal sind . Ich glaub ma die sind nur aufs Geld aus.:easucks:
                        Das befürchte ich auch

Aber eine Hoffnung gibts noch:
                        Bei EA gibt es noch ein paar ehemalige Westwoodler, ich glaube nicht, dass die alle zu Petroglyph rübergerannt sind.
                        Zumindestens gibt es unter den EA-Programmierern bestimmt auch welche mit Herz, die C&C genauso lieben wie wir und alles daran setzen, ein richtiges C&C zu produzieren.

Leider kein Fakt sondern nur Hoffnung

Kommentar

meine theorie ist ja das sich die ideenmanger von EA aus herzlosen robotern und kapitalisten zusammensetzen ne spass

vllt bring ja ein brief von den mods doch was

Kommentar

Ein viertewr Teil ??? Naja, dann wohl unsere Tiberian Nightmare/Darkness-Idee. Tiberian Wars klingt langweilig, ich werde es immer TT nennen. So heißt es doch nun oder wie jetzte ?
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                              Ein viertewr Teil ??? Naja, dann wohl unsere Tiberian Nightmare/Darkness-Idee. Tiberian Wars klingt langweilig, ich werde es immer TT nennen. So heißt es doch nun oder wie jetzte ?
                              Also meines Wißens nach hat der Teil noch kein 100% namen
                              Mein Leben für Kane

Kommentar

Lädt...
                              X