Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

bei mir siehts genau umgekehrt aus. ich finde den baum realistischer, weil er im gegensatz zu allen anderen gewächsen aus größerer höhe sporen verteilen kann, die dann effektiver verteilt werden. aus irgendeiner "genetischen intelligenz" heraus hat das tiberium das erkannt (so wie blumen ihre samen im blütenhonig verstecken, damit die von bienen verstreut werden) und sich diesen vorteil zunutze gemacht.
    durch die sporen im wind wurde die ganze seuche dann immer mehr kilometer weit getragen und hat überall neue tiberiumfelder entstehen lassen (was in TS ja auch geklappt hat).

beim krater dagegen müsste ja in jedem feld ein meteor eingeschlagen sein, recht unwahrscheinlich.
    aber eigentlicht stört mich das ganze sowieso nicht, wenn ich mit meinen panzern drüberwalze^^
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Mir hätte es besser gefallen, dass die Bäume noch vereinzelt auftreten, weil es ja tatsächlich nach und vor TS starke Meteroitenhagel gab. DAmit wäre mal das gelegentliche auftauchen eines Kraters gerechtfertigt. Und dass die Bäume absterben wär aber im Gegenzug gar nicht mal so unlogisch, da das Tiberium ja die DNS verändert. Irgendwann ist die Mutation so weit fortgeschritten, dass die Zellteilung aussetzt. Die natürliche wiederherstellung des Baumes setzt aus und am Schluss besteht der Baum ganz aus Tiberium. Da aber das Tib anscheinend nicht gerade stabil ist (ansonsten würde es ja größere Strukturen bilden) fällt der Tiberiumbaum in sich zusammen.

Kommentar

naja, die krater könnte man auch so erklären:
        die meteoriten sind in der atmosphäre in viel kleinere meteorite zerbrochen.
        die einschalgkrater sind ja auch sehr klein, sodass ein größeer meteorit der aufgeprallt ist nicht infrage kommt.

Kommentar

Ooooder das Tiberium hat sich unter der Erdoberfläche sehr weit verbreitet. Die Krater sind die Bruchstelle an denen das Tiberium an die oberfläche kommt und seine Sporen verteilen kann.
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

@dopingman: stimmt, das habe ich gar nicht bedacht. ich hätte in biologie besser aufpassen müssen^^
            oder wie john malkovich in con air schon sagte, als der pilot meinte, dass im falle seines ablebens keiner die maschine fliegen könne: "soweit denke ich nie voraus..."

@hack: stimmt auch wieder.

naja, letzten endes ist das ja auch egal.

aber von dem thema könnten wir mal wchseln auf die frage, ob das fehlen jeglicher "geldbeschaffungsinstitute" wie schwarzmärkte oder hacker wie in generals positiv oder negativ ist.
            ich tendiere da für positiv, da es extremen bunkernoobs die grundlage entzieht (je nachdem wie schnell sich das tiberium regeneriert natürlich).

edit: ich hab aber ein wenig bedenken, dass mir die ressourcen aufgrund langsamer tiberiumregeneration im lategame ausgehen. ich bin so sehr von generals gewöhnt, dass das nicht der fall ist, da macht mich die abhängigkeit von tiberiumfeldern schon unsicher^^
            Zuletzt geändert von SeinSchatten; 11.01.2007, 20:27.
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich finds schlecht (vll liegts ja auch nur daran das ich so gerne gegen Bots bunker ), wenn es keine sekundären Geldquellen, wie Hacker, blabla gibt. Die Ölbohrtürme (oder was das sein wird) isnd aber eig recht gut gewesen in AR2 da hat ma dauernd Geld gekriegt und nicht immer 200$ auf einmal. Dafür war mir die Erzregeneration in AR2 viiiiiel zu lahm. Das Tiberium müsste sich wensentlich schneller ausbreiten. Denkbar wären auf den Karten kleine Felder die sich durch das schnelle Wachstum während des Aufbaus ausbreiten.

Kommentar

tiberium soll sich schnell ausbreiten, wodurch ich denke, dass es keine probleme wie in ra2 geben.
                aber mich würde es auch nicht stören, hacker o.ä. zu haben, da sie immer eine ersatzquelle darstellen.
                außerdem kann man so seine taktik etwas von den feldern weg versetzen.
                wenn tib die einzige quelle außer den bohrtüremn ist, wird sich das game etwas zu strak auf die felder konzentrieren.

Kommentar

Ich hab gelesen das genau das ereicht werden soll, das man sich mit seinem Gegner um die Felder streiten muss. Damit soll erreicht werden das das Gameplay dynamischer wird und man sein Terretorium ausweiten muss.

Kommentar

andererseits bedeutet es aber auch, dass sobald du die kontrolle übers tiberiumfeld verlierst, praktisch das match verloren hast.

ne ganz schön harte nuss, beispielsweise gegen NOD, die ohne probs dein feld mit invi-units surrounden und es dir, gedeckt durch ein ablekungsmanöver, dann abnehmen
                    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

da wird es bestimmt für jede partei viele taktiken geben ein tiberuimfeld zu erobern. unabhängig davon hat sich, zumindest bei mir, artillerie immer in jedem spiel als zuverlässiger räumungshelfer bewiesen, damit wird man bestimmt auch in TW besitzansprüche an ressourcen dezent anmelden können.
                      sigpic

Kommentar

Eigentlich ist es ja so schwer nicht das Tiberiumfeld zu verteidigen. Wie schon gesagt, NOD hat die Tarnung und Masse auf ihrer Seite und GDI eben die Kraft und Reichweite der Juggernaut Mechs. Da wird wenigstens die Angriffskraft aufgeteilt zwischen dem Hauptlager und dem Versorgungslager beim Tiberiumfeld.
                        Das elaubt mehr Taktik und Strategie als beim Vorgänger wo man eigentlich nur ein Tiberiumfeld brauchte um über die Runden zu kommen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          hier gibt es die neuen xbox-360-bilder nochmal in höherer auflösung (1920*1196 )

1; 2; 3; 4; 5; 6; 7

@ ISDN-User: die bilder sind etwas komisch formatiert, also alle ca 1,5mb groß.
                          Naja, die Größe der Dateien ist schon normal, wenn man bedenkt, dass die Komprimierung auf 0% steht. Bei BMP wäre es dennoch noch größer.

Was mich wundert, dass kann doch keine Ingame Grafik sein, dafür sind die Schatten doch viel zu gut, zumindest waren die doch bisher immer in der Kritik.
                          Die TW Hardwarvoraussetzungen
                          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Naja, die Größe der Dateien ist schon normal, wenn man bedenkt, dass die Komprimierung auf 0% steht. Bei BMP wäre es dennoch noch größer.
                            schon klar. aber es gibt immernoch so viele isdn-user, sodass es eigentlich kleiner sein müsste.

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                            Was mich wundert, dass kann doch keine Ingame Grafik sein, dafür sind die Schatten doch viel zu gut, zumindest waren die doch bisher immer in der Kritik.
                            . ich denke die screens wurden bisher meist noch nachbearbeitet.
                            aber wenn ide schatten ungefähr so aussehen, wär das schon ne enorme verbesserung.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Neues Video, wieder mit Werbung von GameStop.com bzw. EBGames.com.

Anklicken.

das ist doch die Schauspielerin von Dr House oder? http://german.imdb.com/name/nm0607185/

Wusste gar nicht, dass die auch mitspielt http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20001

steht zumindest nicht auf diese Liste
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

http://cncforen.de/showthread.php?t=70282

Hier gibt es eine interessante inovation
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X