Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu den News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Diskussionsthread zu den News

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
    @Amosh

ich hab mir wohl "Lord of War" zu oft angesehen und mich somit zum Waffenschmuckler-experten befördert.
    Sehr gut.

Morgen siehst du dir Star Trek und HdR an und beamst dich nach Mittelerde?

Kommentar

Was haltet ihr von der Demo?

Ich finde es schade, dass nicht vom MP gezeigt wird.

Weiß jemand, ob die 3 Maps auch in der Hauptversion enthalten sind?
      Ich möchte nämlich nicht die Story anfangen, und dann gezwungenermaßen aufhören.

Aber der Umfang der Demo ist eigentlich ganz gut so.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        Was haltet ihr von der Demo?
        Hast du sie schon Ich noch nicht

Naja, war doch klar, dass eine MP Demo nicht kommt, da dies eigentlich nicht der Sinn einer Demo ist (skirmisch wäre toll gewesen), solange es kein reines MP Spiel ist (ist meine Meinung, ich würde jedenfalls keine Rausbringen, denn wer soll denn dann noch die Vollversion kaufen). Das Problem ist doch, dass ein MP mit eingeschränkter Einheitenwahl etwas schräg rüberkommt, aber im SP nun mal seit Dune2 schon gang und gebe war.

Ich frage mich nur, warum die Demo so riesig sein soll? Das ist ja größer als Generals ohne Addon. Viel Spass den Moddern. Da werden bestimmt wieder alle Einheiten dabei sein oder so
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Die Engine ist bestimmt mittlerweile so riesig.

Dass alle Einheiten dabei sind, würd mich wundern, dann wär es ein leichtes, die Demo so zu verändern, dass man das Hauptspiel nicht braucht.

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          Hast du sie schon Ich noch nicht
          No Comment . Aber mit den gegebenen Infos kann man auch diskutieren.

Kommentar

Mal eine Frage an die, die mit EA in Verbindung stehen. Wisst ihr was uns noch an Material außer der Demo bis zum Release erwartet? Also z.B. noch mehrer Videos oder habt ihr noch eine "Überraschung" für die Community?

Kommentar

Ich werde mal vermuten das die server wenn die demo rauskommt zu 100% überlastet sind =(

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                Ich frage mich nur, warum die Demo so riesig sein soll? Das ist ja größer als Generals ohne Addon. Viel Spass den Moddern. Da werden bestimmt wieder alle Einheiten dabei sein oder so
                Naja, seit Generals hat sich viel geändert

In Generals hatten die Objetke nur "normale" Texturen, aber in TW kommen bump-Maps für die Texturen und einige andere Sachen hinzu - für jede Textur gibts also praktisch noch ne Bump-Map gleicher Größe, sowas erhöht den Festplattenspeichcer natürlich umgemein - und wie du schon sagtest, EA wird da sicher nicht großartig sortieren ^^
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Naja wenn dieses Freisschalten nicht vor dem Release 10 Tage später stattfindet ist es im Grunde nicht wichtig für uns, würd ich sagen.

Kommentar

Gamespot-Interview mit Joe Kucan. Wieder mal sehr unterhaltsam.

Kommentar

Joe Kucan kann wohl nicht ohne ironische Kommentare leben^^

den fand ich am besten:
                      Any interesting stories...well, there was this one time when the bald cap on my head slipped off and my long, flowing blonde hair fell out, and it looked like a mullet. And then someone on the set yelled, "Hey look! Kane's got a mullet!" And we all laughed and laughed. And then I had that person fired.

Kommentar

Gabs eigentlich dieses exklusive Geschenk für die Newsletterbenutzer schon? Ich kann mich daran nicht erinnern. Und commandandconquer.com hat auch noch kein neues Design. Das sollte doch alles Anfang Februar passieren oder? Jetzt ist der Februar schon blad zu Ende und man hat noch nichts davon gehört.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 25.02.2007, 13:33.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                          Mal eine Frage an die, die mit EA in Verbindung stehen. Wisst ihr was uns noch an Material außer der Demo bis zum Release erwartet? Also z.B. noch mehrer Videos oder habt ihr noch eine "Überraschung" für die Community?
                          Die Frage ist Sinnfrei^^.
                          Na klar wird weitere Videos, Screenshots oder Videointerviews geben.
                          Vorallem weil wir hier von EA sprechen, die machen eigentlich alles bis zum Release ihrer Games um mehr und mehr potenzielle Käufer zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                            Gabs eigentlich dieses exklusive Geschenk für die Newsletterbenutzer schon? Ich kann mich daran nicht erinnern. Und commandandconquer.com hat auch noch kein neues Design. Das sollte doch alles Anfang Februar passieren oder? Jetzt ist der Februar schon blad zu Ende und man hat noch nichts davon gehört.
                            Naja, mir ist das auch schon aufgefallen. Es ist halt leider so, dass EA mehr verspricht, als was sie halten können.
                            War auch schon vorher immer qwieder zu bemerken.

Kommentar

Ich bin jetzt nicht ganz zum durchlesen des Threads gekommen und hoffe das die Frage hier nicht schon zu oft gestellt wurde, aber:
                              - Gibt es bereits Modder die CnC 3 so umbauen das man NOD spielen kann, wäre ja mal saugeil!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

du meinst wohl modder, die die demo umbauen!? außerdem kannst du auch einfach den bauhof von NOD einnehmen und dann bauen.
                                mfg
                                come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Lädt...
                                X