Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC GAMES 06/06 mit Tiberium Wars Artikel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC GAMES 06/06 mit Tiberium Wars Artikel

Wie uns heute die PC Games mitgeteilt hat, wird morgen die PC Games 06/06 für alle Abonnenten pünktlich im Briefkasten liegen, dort wird ein Artikel über C&C 3: Tiberium Wars auf den Seiten 48 - 54 enthalten sein:

Um das Bild zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Dort werden die ersten Infos und Screenshots zu C&C 3 „Tiberium Wars“ enthüllt. Enthalten sind jede Menge Details, die weit über die Pressemitteilung hinausgehen, etwa über die Rolle des Tiberiums, die Fraktionen und die Spielwelt (siehe Bild). US-Korrespondent Heinrich Lenhardt berichtet unter anderem über „ganz neue Fuhrpark-Perspektiven“ durch das Konzept der Pärchenbildung: „Durch Kombination zweier Einheiten lässt sich jeweils eine neue Super-Einheit erzeugen. Beim Thema Basisbau setzt man verstärkt auf Mobilität, Stützpunkte können im Lauf einer Mission umziehen.“
    Für alle die keine Abonnenten sind, gibt es die PC Games 06/06 am Mittwoch im Handel. Also dann seit nur pünktlich und lasst euch die Ausgabe nicht entgehen.

Danke an die PC Games für die Information. :top:

Quelle: http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=4140
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

warum ist der Screen so klein?
    Knaller 1:
    Zitat von Pizzataxi
    Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
    Knaller 2:
    Zitat von Pizzataxi
    Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

von der PC Games gabs kein größeren, die wollen ja auch Ihren Artikel vermarkten
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

achso cih dchte du hast nen Abo von dennen, sry.

Falls jemand die Zeitschrift schon haben sollte, immer her mit den Bildchen!
        Knaller 1:
        Zitat von Pizzataxi
        Knaller 2:
        Zitat von Pizzataxi

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Lese ich da "Rückkehr der Tiberium Sammler"??? Oh gott, is das geil!!!
          Aaaah, Orgasmus!!!
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Der Sammler hat was von nem Mähdrescher

Kommentar

Zitat von Zet
              Aaaah, Orgasmus!!!
              Nein, besser
              ahh ich glaubh ich werde in den nächsten 2 Wochen massenweise Geld für irgendwelche inkompetenten Game-Magazine rauswerfen nur um mir 5 mal das selbe Bild ansehen zu können

Kommentar

Ich muss mir dafür nen neuen PC kaufen und fang mal des sparren an:P
                Knaller 1:
                Zitat von Pizzataxi
                Knaller 2:
                Zitat von Pizzataxi

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Der Mammut ist wieder ein Panzer mit Projektilgeschossen??? Unlogisch Oo

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

nahja ich will schon noch Projektile sehen, sonst machts doch keinen Spaß.
                    Knaller 1:
                    Zitat von Pizzataxi
                    Knaller 2:
                    Zitat von Pizzataxi

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

????? Ich spreche hier grade von der Logik, dass der Mammut wieder als Panzer gebaut wird, nicht als riesengroßer Mech^^

Prohektile Ja, aber nicht diese dicken Haufen wie in Generals!!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Vielleicht war der Mammut Mk. 2 zu teuer für seine leistung? Wie man am YF-23 gesehen hat interessiert vor allem die USA nur der Preis und daran wird sich auch im Jahre 2047 nicht viel geändert haben...

Kommentar

Nicht mal ein Artikel über C&C kann mich dazu bewegen ein Spielemagazin zu kaufen...

Kommentar

Oh Mann, das muss das geilste C&C aller Zeiten werden !!!
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

„Durch Kombination zweier Einheiten lässt sich jeweils eine neue Super-Einheit erzeugen. “
                              wie darf ich mir das denn vorstellen? klingt auf jedenfall irgendwie nicht schlecht ...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X