Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen => Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -=SoP=-|CoRe
    So kam es dazu, dass Generals eingezogen wurde. Aber ich frag mich was die typen mit der zensierung besser gemacht haben? "kriegsverherrlichend" ist das spiel immernoch. Ich hab auch keinen plan was es besser macht wenn man Stimmen nach Blechbüchsen klingen lässt oder Anstatt China mit AP spielt. Das Spiel ist so geblieben wie es war! Nur eine riesige Menge an Spielspaß wurde genommen.

frag ich mich natürlich warum man denn zum beispielt Call of Duty net indiziert hat , da spielt man sogar selber soldat und muss menschen abmetzeln. oder counterstrike...etc.
    was ist denn mit anderen spielen wie Suddenstrike oder AoE, Anno-Serie und die ganzen anderen Spiele Oo

klar es gibt bei den meissten keine Massenvernichtungswaffn , aber die gibt es bei generals noch immer, da hilft auch die Blechbüchsen-masche net, und wo ist der unterschied ob man nun Blechbüchsen mit massenvernichtungswaffen killt oder Menschen ( hört sich ziemlcih hart an , aber ist halt so), es werden immer ncoh massen vernichtet , und nach dem Spielprinzip auch gaze Rassen ^^

Kommentar

Dir ist aber klar, dass zum Beispiel CoD oder CS im Deutschen Raum stark zensiert wurde.
      Was ich aber nicht verste ist, warum man Act of War nicht zensiert bzw indiziert hat!
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Wie gesagt unsere Regierenden sind in dieser Hinsicht Spinner.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Stimmt schon, aber nur wieder b²t!!
          No idea

Kommentar

AW: Spekulationen => Videos

Mh, ich kann mir die Videos nicht runterladen, er fordert ein weiteres Passwort an?

Kommentar

Lädt...
            X