Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen => Videos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf jeden Fall Ace40k
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich bin immer noch der Meinung das kane o'n verkackter Zeitreisender ist...
      Irgendwie sind das FS Vid und das TS Vid die gleichen?
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Command & Conquer: Operation Tiberian Sun
        Kane:
        "Ich bin die Zukunft! Die Tiberium Sonnen erstrahlt!"

MC Neil:
        "Nicht auf meiner Welt!"

Kane:
        " "

*MitGDIMechdivisionanroll* *MitGDIOrcaElitestaffelanflieg*

Ich hoffe doch, dass EA auf Joseph Kucan als Kane setzen wird!

Kommentar

Zitat von Gonozal
          ich bin immer noch der Meinung das kane o'n verkackter Zeitreisender ist...
          Irgendwie sind das FS Vid und das TS Vid die gleichen?
          Hä? Ne ^^ Also entweder du hast was falsches runtergeladen oder du hast dir das falsche angeguckt ^^

Red Alert 1 Intro uncut ^^ Man sieht sogar Hit ler in der englischen Version, und die(einsteins) synchro stimme kommt um einiges näher an Einstein ran als in der deutschen.

Kommentar

Kane:
            " "

Geniales Kane Zitat, Deto!

Kommentar

Zitat von DarkRoot
              Red Alert 1 Intro uncut ^^ Man sieht sogar Hit ler in der englischen Version, und die(einsteins) synchro stimme kommt um einiges näher an Einstein ran als in der deutschen.
              OMG, Danke!!! Das habe ich bei meiner deutschen "Alarmstufe Rot"-Version schon immer vermisst!

Ich würde dich jetzt aber sogar noch mehr lieben, wenn du die beiden Movies.mix-Dateien von Red Alert uploaden würdest ...
              Zuletzt geändert von Ace40k; 22.04.2006, 12:44.

Kommentar

Zitat von Ace40k
                OMG, Danke!!! Das habe ich bei meiner deutschen "Alarmstufe Rot"-Version schon immer vermisst!

Ich würde dich jetzt aber sogar noch mehr lieben, wenn du die beiden Movies.mix-Dateien von Red Alert uploaden würdest ...
                Klar, hab ja sonst nix zu tun

Kommentar

boah wie geil is das denn?! und warum wurde das in der dt version bitte rausgeschnitten? und warum spricht einstein so schlecht deutsch? ich hätte es ja lustiger gefunden wenn einstein, hit ler ne kugel durch den kopf gejagt hätte

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
                    und warum wurde das in der dt version bitte rausgeschnitten?
                    Dann kanst du auch gleich fragen: "Wieso gibt es Cyborgs im Spiel anstelle richtiger Soldaten?", "Wieso wurde folglich dadurch die Story dermaßen verunstaltet, dass es jeglichen Bezug zur Realität verloren hat?" usw.

Tja, ich weiss nicht warum, aber die deutschen Behörden hatten in diesen Fällen schon immer etwas an der Waffel.

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
                      boah wie geil is das denn?! und warum wurde das in der dt version bitte rausgeschnitten? und warum spricht einstein so schlecht deutsch? ich hätte es ja lustiger gefunden wenn einstein, hit ler ne kugel durch den kopf gejagt hätte
                      1.) Weil jegliche Erwähnung von ****** ja irgendwie verboten ist hier in Deutschland. Muss man nich verstehen.
                      2.) Weil's warscheinlich von nem Ami gesprochen wurde.

Kommentar

Ich glaube nach wie vor, dass das TS Nod Endvideo, genau wie das TD Nod Endvideo absolut NICHTS zu sagen hat.
                        Das Nod FS Endvideo schon eher, aufgrund der Tatsache, dass FS ja nach dem Sieg der GDI weitergeht (Philadelphie gibts noch!) und die Stories gewissermaßen parallel laufen.

Aber das is nur mein Sempf dazu, hat ja nichts zu bedeuten.

Oh, und es gibt noch ganz andere Videos, die die Deutsche Version nicht hat, zum Beispiel, wo Hassan umgebracht wird, oder wo Seth abgeschossen wird, oder wenn man bei RA1 verliert gibts da manchmal so riesen Friedhöfe, die Videos gibts bei dt nicht und und und...
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

So ist es auch, Die Story geht da weiter wo die Guten im Letzten Teil gewinnen

Ar1 Die Allierten weren sich, die GDI wird gegründet
                          AR2 Romanov wird von den Allis geholt, doch er Rebelliert auch
                          YR Sowjets wurden geschlagen, da tauch auf einmal Yuri auf.
                          TD Kane wird geschlagen
                          TS Kane Taucht auf einmal wieder auf wird wieder Geschlagen

Das sind jetz nur so Crashdinger aber die dies gezoggt haben werden sich vllt schnell mit dieser Idee anfreunden

Versteht ihr was ich meine? Die Story hängt immer mit dem Gewinn der Guten ZUsammen sonst ergibt die Weiterführung keinen sinn.

Bei Ar1 Sowjets Ende, wir kennens ja alle, hats ja nur von der Seite gezeig als Sowets als mächtige Seite, Das ist ja eigentlich nur das was wir beim Ende der Allis nicht sehen, mit dem Unterschied das die Sowjets den Drücke hatten.
                          In Meiner Line als Gute als sieger, hest das ja nicht das es trotz Alliertem Sieg, Kane die Bruderschaft der Welt präsentiert...
                          sigpic

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                            1.) Weil jegliche Erwähnung von ****** ja irgendwie verboten ist hier in Deutschland. Muss man nich verstehen.
                            2.) Weil's warscheinlich von nem Ami gesprochen wurde.
                            in der deutschen version sagt er auch

Zitat von Einstein
                            H itler ist... aus dem weg...
                            also ist das so nicht ganz richtig

H itler wurde auch von nem Ami geprochen und das Dt war um klassen besser.

Zitat von Ace
                            Dann kanst du auch gleich fragen: "Wieso gibt es Cyborgs im Spiel anstelle richtiger Soldaten?", "Wieso wurde folglich dadurch die Story dermaßen verunstaltet, dass es jeglichen Bezug zur Realität verloren hat?" usw.
                            In meinen augen ist das ein gewaltiger unterschied... einerseits geht es nemlich um die story (die ganz nebenbei durch diesen ausschmit nich verändert wird, denn in der dt version wird ja auch klar das H itler tot bzw aus dem weg ist.) und anderer seits darum dass sich anstatt mehrer milion menschen einfach nur cyborg abmetzeln.

@Zet die Videos kenn ich alle schon weil ich uncut patches für TD und TS habe, aber das mit H itler war mit komplett neu
                            Zuletzt geändert von SeriousSimon; 22.04.2006, 18:56.

Kommentar

Oh, das Deutsch von Hi tler ist, finde ich, schon ganz akzeptabel. "Was ist denn? Ich habe keine Zeit, hier rum zu stehen!" hat man imo perfekt verstanden.
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

sind die GDI endvideos von TD und TS auch irgendwo online?

Kommentar

Lädt...
                                X