Heute dürfen wir euch den PC Gamer Artikel über Command and Conquer 3: Tiberium Wars in Deutsch präsentieren, unsere Staffis HQ|Amosh und HQ|Blue_Blaster haben fleißig den Englischen Artikel übersetzt, damit jeder den Artikel verstehen kann.
http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4143
Kanes Auferstehung
Vergesst alles was ihr bereits gehört habt – EA LA enthüllt endlich Command And Conquer 3: Tiberium Wars. Eine Auferstehung ihrer berühmtesten Marke (und einem der populärsten Bösewichte).
Am 6. Dezember 2004 machte Mark Skaggs eine überraschende Ankündigung an die Command And Conquer Fangemeinde. Am Abend der Auslieferung von Die Schlacht Um Mittelerde, schrieb der führende Produzent des Tolkien basierten Echtzeitstrategiespiels in den offiziellen C&C Miteilungsbrief, dass sein Team offiziell mit der Arbeit an einem neuen Projekt, angesiedelt im Alarmstufe Rot Universum, begonnen hatte.
Die Freude unter den Alarmstufe Rot Fans war nur von kurzer Dauer. Inmitten strengsten Gerüchten hieß es, dass Schlüsselmitglieder vom ehemaligen Westwood Electronic Arts verlassen würden. Skaggs nahm sich Anfang 2005 Urlaub, man sagte, er wollte mehr Zeit mit seiner Familie zubringen. Das führende Glied hinter Command & Conquer sollte EA zu einem späteren Zeitpunkt verlassen und gründete schließlich ein neues Entwicklerstudio - genannt „Trilogy Studios“ – was die Zukunft der Serie im Zweifel da stehen ließ – bis jetzt. Neulich warf EA ihre Türen in Los Angeles vornehm auf und sprach mit der „PC Gamer“ über das nächste C&C (welches nicht im Alarmstufe Rot Universum ist.) Die molekulare Struktur von Tiberium (jep, es ist in diesem Universum angesiedelt) und die Rückkehr vom größten Kultbösewichten (Kane ist zurück!)
Command & Conquer 3: Tiberian Wars (Arbeitstitel) setzt die klassische C&C-Story, welche 1995 mit Westwoods erstem Command & Conquer begann, dann führte 1999 Command & Conquer: Tiberian Sun die Reihe fort. Die Serie erzählt von einer alternativen Zukunft, in der ein toxisches, außerirdisches Mineral namens Tiberium die Erde "infiziert" hat, führend für die Entwicklung zweier gegenüberliegenden Supermächten: Die Bruderschaft von Nod, ein geheimnisvoller Verein, geführt vom größenwahnsinnigen Kane, der das Tiberium mit offenen Armen empfangen hat, und die GDI (globale Defensiv Initiative), eine Allianz von den Weltnationen, bekämpft Nods terroristische Taktiken und arbeitet an der Eindämmung des Tiberiums.
Der Produktionsleiter von C&C3 sagt:" Wir wollen das Universum neu gestalten und es auf ein Level bringen, welches ihr in keiner gewöhnlichen Beschaffenheit seht". Das bedeutete nicht nur ein Verweis auf des Franchise Bezirk der schnellen, actionreichen Strategie, sondern untersucht auch in einem ausgezeichnetem Detail, wie die Welt exakt funktionieren würde.
„Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaft.
C&C 3 beginnt in dem Jahr 2047, folgend nach ein paar relativ friedlichen Jahre zwischen GDI und NOD. Die isolierenden zufälligen Ausbrüche von Tiberium, die die Welt im ersten C&C geplagt haben, haben sich erheblich verschlechtert und große Flächen auf der Oberfläche des Planeten infiziert; 20 Prozent von dem Gebiet der Erde ist inzwischen tiberisches Ödland geworden.
Gekennzeichnete Rote Zonen, die höllischen Zonen – wo hochkonzentrierte Tiberiumkristalle sich mit heftigen Ionen Sütrmen verbunden haben – sind unbesiedelbar für den Menschen. Andere 50 Prozent der Welt sind gelben Zonen, vom Krieg gekennzeichnete Gebiete, beschädigt von Tiberium. Trotzdem beherbergen sie 80 Prozent der gesamten Weltbevölkerung. Diese abmühenden Landstriche sind NOD Hochburgen wo man von Armut geplagte Bewohner vorfinden wird und die von NOD’s Lieferungen in Sachen Essen und lebensnotwendigen Güter abhängig sind.
Die letzten, relativ unzerkratzten 30 Prozent der Oberfläche der Erde, sind in blaue Zonen eingeteilt.
Dies ist auch der Ort wo ihr die GDI und die restlichen 20% der Weltbevölkerung finden werdet. Diese Gebiete haben nur gelegentlich unter Tiberium Ausbrüchen gelitten und ihre Bewohner leben erfolgreich und im Wohlstand und ohne die Strahlenanzüge die gebraucht werden um die markanteren Tiberium Felder der Gelben und Roten Zonen zu überleben.
Als das Spiel beginnt arbeitet die GDI an einer Entspannungspolitik zwischen den Streitkräften der GDI und Bruderschaft von NOD um gemeinsam eine Methode zu erforschen wie der tödliche Kristallbefall neutralisiert werden kann. Das Ziel: Gelbe Zonen in Blaue Zonen zu transformieren und eventuell die Plage ein für alle mal auszuradieren. NOD auf der anderen Seite glaubt fanatisch an die Erfüllung einer antiken Prophezeiung, die Kane mit dem Tiberium verbindet. Die GDI gefährdet dabei die Erfüllung dieser Prophezeiung. Im März 2047 feuert die Bruderschaft von NOD schließlich einen nuklearen Feuerball gegen die orbitale Raumstation Philadelphia, welche der Dreh und Angelpunkt der Militärischen Macht der GDI ist, ab, welche dann augenblicklich in einer radioaktiven Wolke aus Trümmern und Brandschutt verschwindet, die langsam auf die Erde nieder regnen.
Jetzt wird eine globale Supermacht von der Mehrheit der Weltbevölkerung unterstützt. Nods Streitkräfte attackieren die GDI gleichzeitig auf dem ganzen Globus. Die unvorbereitete GDI ist nicht in der Lage, gegen den überraschenden Einfall von Nods Elitetruppen der "schwarzen Hand" zu handeln. Die Stoßtruppen führen Armeen von fanatischen Soldaten, ausgestattet mit verheerenden hochmodernen Waffen. Es scheint, als ob die GDI fallen wird. Dort kommen Sie ins Spiel. Sie sind ein tapferer GDI-Commander, Sie sammeln die entmutigten Truppen, nehmen Angriffsstellung und gewinnen eine Entscheidungsschlacht gegen Nod, stellen verlorene Hoffnung wieder her. Und so beginnt der dritte Tiberiumkrieg.
http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4143
Kanes Auferstehung
Vergesst alles was ihr bereits gehört habt – EA LA enthüllt endlich Command And Conquer 3: Tiberium Wars. Eine Auferstehung ihrer berühmtesten Marke (und einem der populärsten Bösewichte).
Am 6. Dezember 2004 machte Mark Skaggs eine überraschende Ankündigung an die Command And Conquer Fangemeinde. Am Abend der Auslieferung von Die Schlacht Um Mittelerde, schrieb der führende Produzent des Tolkien basierten Echtzeitstrategiespiels in den offiziellen C&C Miteilungsbrief, dass sein Team offiziell mit der Arbeit an einem neuen Projekt, angesiedelt im Alarmstufe Rot Universum, begonnen hatte.
Die Freude unter den Alarmstufe Rot Fans war nur von kurzer Dauer. Inmitten strengsten Gerüchten hieß es, dass Schlüsselmitglieder vom ehemaligen Westwood Electronic Arts verlassen würden. Skaggs nahm sich Anfang 2005 Urlaub, man sagte, er wollte mehr Zeit mit seiner Familie zubringen. Das führende Glied hinter Command & Conquer sollte EA zu einem späteren Zeitpunkt verlassen und gründete schließlich ein neues Entwicklerstudio - genannt „Trilogy Studios“ – was die Zukunft der Serie im Zweifel da stehen ließ – bis jetzt. Neulich warf EA ihre Türen in Los Angeles vornehm auf und sprach mit der „PC Gamer“ über das nächste C&C (welches nicht im Alarmstufe Rot Universum ist.) Die molekulare Struktur von Tiberium (jep, es ist in diesem Universum angesiedelt) und die Rückkehr vom größten Kultbösewichten (Kane ist zurück!)
Command & Conquer 3: Tiberian Wars (Arbeitstitel) setzt die klassische C&C-Story, welche 1995 mit Westwoods erstem Command & Conquer begann, dann führte 1999 Command & Conquer: Tiberian Sun die Reihe fort. Die Serie erzählt von einer alternativen Zukunft, in der ein toxisches, außerirdisches Mineral namens Tiberium die Erde "infiziert" hat, führend für die Entwicklung zweier gegenüberliegenden Supermächten: Die Bruderschaft von Nod, ein geheimnisvoller Verein, geführt vom größenwahnsinnigen Kane, der das Tiberium mit offenen Armen empfangen hat, und die GDI (globale Defensiv Initiative), eine Allianz von den Weltnationen, bekämpft Nods terroristische Taktiken und arbeitet an der Eindämmung des Tiberiums.
Der Produktionsleiter von C&C3 sagt:" Wir wollen das Universum neu gestalten und es auf ein Level bringen, welches ihr in keiner gewöhnlichen Beschaffenheit seht". Das bedeutete nicht nur ein Verweis auf des Franchise Bezirk der schnellen, actionreichen Strategie, sondern untersucht auch in einem ausgezeichnetem Detail, wie die Welt exakt funktionieren würde.
„Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaft.
C&C 3 beginnt in dem Jahr 2047, folgend nach ein paar relativ friedlichen Jahre zwischen GDI und NOD. Die isolierenden zufälligen Ausbrüche von Tiberium, die die Welt im ersten C&C geplagt haben, haben sich erheblich verschlechtert und große Flächen auf der Oberfläche des Planeten infiziert; 20 Prozent von dem Gebiet der Erde ist inzwischen tiberisches Ödland geworden.
Gekennzeichnete Rote Zonen, die höllischen Zonen – wo hochkonzentrierte Tiberiumkristalle sich mit heftigen Ionen Sütrmen verbunden haben – sind unbesiedelbar für den Menschen. Andere 50 Prozent der Welt sind gelben Zonen, vom Krieg gekennzeichnete Gebiete, beschädigt von Tiberium. Trotzdem beherbergen sie 80 Prozent der gesamten Weltbevölkerung. Diese abmühenden Landstriche sind NOD Hochburgen wo man von Armut geplagte Bewohner vorfinden wird und die von NOD’s Lieferungen in Sachen Essen und lebensnotwendigen Güter abhängig sind.
Die letzten, relativ unzerkratzten 30 Prozent der Oberfläche der Erde, sind in blaue Zonen eingeteilt.
Dies ist auch der Ort wo ihr die GDI und die restlichen 20% der Weltbevölkerung finden werdet. Diese Gebiete haben nur gelegentlich unter Tiberium Ausbrüchen gelitten und ihre Bewohner leben erfolgreich und im Wohlstand und ohne die Strahlenanzüge die gebraucht werden um die markanteren Tiberium Felder der Gelben und Roten Zonen zu überleben.
Als das Spiel beginnt arbeitet die GDI an einer Entspannungspolitik zwischen den Streitkräften der GDI und Bruderschaft von NOD um gemeinsam eine Methode zu erforschen wie der tödliche Kristallbefall neutralisiert werden kann. Das Ziel: Gelbe Zonen in Blaue Zonen zu transformieren und eventuell die Plage ein für alle mal auszuradieren. NOD auf der anderen Seite glaubt fanatisch an die Erfüllung einer antiken Prophezeiung, die Kane mit dem Tiberium verbindet. Die GDI gefährdet dabei die Erfüllung dieser Prophezeiung. Im März 2047 feuert die Bruderschaft von NOD schließlich einen nuklearen Feuerball gegen die orbitale Raumstation Philadelphia, welche der Dreh und Angelpunkt der Militärischen Macht der GDI ist, ab, welche dann augenblicklich in einer radioaktiven Wolke aus Trümmern und Brandschutt verschwindet, die langsam auf die Erde nieder regnen.
Jetzt wird eine globale Supermacht von der Mehrheit der Weltbevölkerung unterstützt. Nods Streitkräfte attackieren die GDI gleichzeitig auf dem ganzen Globus. Die unvorbereitete GDI ist nicht in der Lage, gegen den überraschenden Einfall von Nods Elitetruppen der "schwarzen Hand" zu handeln. Die Stoßtruppen führen Armeen von fanatischen Soldaten, ausgestattet mit verheerenden hochmodernen Waffen. Es scheint, als ob die GDI fallen wird. Dort kommen Sie ins Spiel. Sie sind ein tapferer GDI-Commander, Sie sammeln die entmutigten Truppen, nehmen Angriffsstellung und gewinnen eine Entscheidungsschlacht gegen Nod, stellen verlorene Hoffnung wieder her. Und so beginnt der dritte Tiberiumkrieg.
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