Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Engine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafik Engine

Nahja leider wurde ja bekannt im PCGAMER Artikel das man die Saga Engine verwenden wird. Also macht man sich nicht die Mühe und entwickelt mal eine neue(EA typ.???). Ich sags euch liebes EA Team nochmal solch Strichmänchen als Infanterie wie in Generals und ihr habt wieder einen Kunden weniger.

Also wenn es wirklich eins gegeben hat was ich an Generals ausser den Dozern, dem Menü, den Zwischenszenen, der Story, dem Gameplay, dem Netzcode, den Bugs gehasst habe, dann waren es diese tollen Strichmänchen!!!!!

ALSO bitte bitte keine Strichmänchen!

Eure Meinung?
    Knaller 1:
    Zitat von Pizzataxi
    Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
    Knaller 2:
    Zitat von Pizzataxi
    Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Zitat von Du_bist_Deutschland

Eure Meinung?
    Strichmännchen?
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Für mich sahen die Dinger so aus. Da sahen die Einheiten sogar in Dune (des Dune in 3D) besser aus. Nein sogar in TS waren die schöner und meine Lieben, das war in 2D!
      Knaller 1:
      Zitat von Pizzataxi
      Knaller 2:
      Zitat von Pizzataxi

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

-_____-

Guck dir SuM II an.... So und besser wirds aussehn da das auch Sage-Engine ist, und sie ja sogar nochmal kräftig aufpoliert wird. Und ich finds kewl, dass sie jetzt immer Sage-Engine verwenden und verbessern. Könnte man dann schon als Standard-Engine für zukünftige C&Cs sehn.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Dann müsste das Game ja locker auf ner 6600GT laufen
          Knaller 1:
          Zitat von Pizzataxi
          Knaller 2:
          Zitat von Pizzataxi

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Die Graphiken selbst können immer noch modern sein und viel Leistung brauchen.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Dann müsste das Game ja locker auf ner 6600GT laufen
              Die Engine wird doch weiter entwickelt.
              Guck dir mal den Unterschied zwischen Gen und SuM2 an.

Außerdem is mir die grafik eh ziemlich egal. Hauptsache Kane kommt wieder

Kommentar

Eure Meinung?
                Also ich weiss ja nicht, mit was für einer Systemkonfiguration du Generals/Zero Hour spielst ( ), aber bei mir sehen die Fußsoldaten ziemlich menschlich und lebendig aus ... ein echt guter Fortschritt zu den (recht billigen) 2D-Animationen der Soldaten in RA oder TS.

Und ich glaube, dass C&C3 wirklich eine respektable (Grafik-)Engine darlegen wird, die BfME2 (hoffendlich) um Meilen schlägt ...
                Aber natürlich müssen wir uns auch auf Bugs, Balancing-Probleme und Crashes gefasst machen, schließlich ist ja kein Spiel perfekt - und da es vor allem von EA entwickelt wird, müsstest du jetzt die zu erwartenen Probleme nochmal hoch 3 nehmen ...

Kommentar

Das Spiel muss vor allem mit meiner Geforce 4 laufen, der RAM war schon teuer genug

Aber ernsthaft, nach strichmännchen sahen die nicht aus. Und immernoch besser als kleine Pixelflecke :P

Kommentar

mal im ernst die soldaten bei generals hatten mit abstand die schlechtesten einheiten models im spiel und auch ziemlich unpassende und lieblose texturen. (nicht von der auflösung her sondern von der farbwahl der uniformen usw)

wenn man sich einen vollbepackten soldaten anschaut hat der nicht im geringsten änlichkeit mit den US-Rangern aus Gen... da muss ich DuBistDt recht geben, denn in Emperor sah die infantrie um klassen besser aus und war auch besser animiert... zumal zB die schussanimation nicht mit der mündungsfeueranimation übereinstimmt und die hülsen aus dem lauf fallen (bei Gen).

was man so geshen hat, lässt aber darauf schließen das infanterie sehr schöne (und bullige) models bekommen hat. die gefallen mir wirklich gut

Kommentar

Naja, ich persönlich empfinde das eher als Schritt nach hinten.
                      Klar, es hat Vorteile besonders für die Modder und Mapper.
                      Aber dafür dürfen wir uns mit höchster Warscheinlichkeit wieder mit den dummen NAT-Problemen rumschlagen.
                      Aber nagut, würde EA eigene Server zur verfügen stellen anstatt diese [Zensiert] Server von Gamespy, dann würde es sicher wesentlich problemloser ablaufen.
                      Ein Teil einer hitzigen Disskusion mit einen Kumpel:
                      Ich: "Warum findest du Opensource scheiße?
                      - "Ja, da kann man selbst Sicherheitslöcher einbauen und Viren dafür programmieren da ja der Quellcode offen ist. Dann nur noch verbreiten und das Caos ist vollkommen.
                      Außerdem sind sowieso die Opensource-Programme dumm und unprofessionell. Closed-source und MS sind immer noch am besten"
                      Ich "omg..."
                      -
                      Free Ipods

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
                        mal im ernst die soldaten bei generals hatten mit abstand die schlechtesten einheiten models im spiel und auch ziemlich unpassende und lieblose texturen. (nicht von der auflösung her sondern von der farbwahl der uniformen usw)

wenn man sich einen vollbepackten soldaten anschaut hat der nicht im geringsten änlichkeit mit den US-Rangern aus Gen... da muss ich DuBistDt recht geben
                        Ja, gut! So würde ich auch zustimmen: Die Infantrie von Generals/Zero Hour ist wirklich hässlich - dagegen sieht die AoW-Infantrie richtig Hammer aus!

Aber "Strichmännchen" (so wie DuBistDt gesagt hat) waren sie meiner Meinung nach bestimmt nicht. (Okay, vielleicht bisschen dünn, aber was soll man denn bitte mit 'nem Fettsack auf dem Schlachtfeld )

Und die Infantrie im kommenden C&C3 finde ich echt wahnsinnig!
                        So hätte das in den Tiberium-Teilen schon immer aussehen sollen, zumal es ja immer in der fernen Zukunft angesiedelt ist ... und da muss man sich eben gegen schwere äußere Einflüsse schützen.

Zudem erinnert diese neue (gepanzerte) Infantrie in C&C3 viele an den Space Marine aus Dawn of War (mich auch ein bisschen). Findet ihr nicht auch?

Kommentar

Zudem erinnert diese neue (gepanzerte) Infantrie in C&C3 viele an den Space Marine aus Dawn of War (mich auch ein bisschen). Findet ihr nicht auch?
                          Schon mal Starcraft gespielt? die soldaten aus TW könnten die brüder von den Spacemarines aus Warhammer und SC sein.... find ich aber nicht schlimm weil Spacemarine ordentlich ärsche treten!

Kommentar

Davon mal abgesehen das Blizzard bei SC (und auch WC3) von Games Workshop etwas kopiert hat...

Kommentar

etwas? alles würde ich sagen...

dafür hat GW aber ordentlich bei Herr der Ringe abgekupfert (vom ideen technischen her denn damals gab es ja erst die bücher)

Kommentar

Lädt...
                              X