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  • #16
    hoffentlich sind die mit den Schatten nicht so schlampig wie in SuM2... Die sehen fürchterlich aus.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

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    • #17
      Zitat von SeriousSimon
      etwas? alles würde ich sagen...

      dafür hat GW aber ordentlich bei Herr der Ringe abgekupfert (vom ideen technischen her denn damals gab es ja erst die bücher)
      Etwas war eine kleine Untertreibung.^^

      Dafür hat ja GW jetz aber auch die Lizenz für HdR^^

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      • #18
        Strichmännchen ? Naja, aber besser als die Pixelvierecke. Die Sage-Engine sieht doch ganz ok aus, von mir aus sollen die sie weiterentwickeln.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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        • #19
          @Krieger

          Stimmt^^

          @Volkov

          Dafür waren die pixelhaufen perfekt animiert und lustig anzusehen. aber ich will nicht weiter darüber streiten wie es in den alten teilen war... viel wichtiger ist wohl wie es in TW aussieht. oder?

          Frage mich, ob die NOD soldaten die gleiche rüstung tragen wie die GDI schergen oder ob die nen anderen style haben (irgendwie dunkel und diabolisch oder so). bei den concept arts von TT (aus welchem dann Generals wurde) sind einiege NOD-Trooper mit coolen und dicken rüstungen zu sehen vllt orientiert sich EA daran

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          • #20
            Mir gefallen die AR soldaten immernoch am besten Sieht lustig aus wenn die von nem Hund angegriffen werden
            (\_/)
            (O.o)
            (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

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            • #21
              Auf jeden Fall da geb ich dir recht Simon, aber ich wollte nur mal meine Meinung äußern, also lassen wir die Pixels ruhen...und konzentrieren uns jetzt auf TT.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
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              • #22
                Das "Problem" mit der Grafik von Generals ist kaum die Engine, sondern was damit gemacht wurde. Mods wie CWC sind wohl ein guter Beweis, dass selbst die alte Sage-Engine grafische Höchstleistungen vollbringen kann, wenn sie ganz einfach gute Modelle, Texturen und Partikel darzustellen hat. Ausserdem scheint nach den Screens zu Urteilen für die TW-Version (hab BFII nich gespielt, vielleicht sinds dazu etwas weniger :P) ein ganzer Packen an Schadern dazugekommen zu sein, die vorallem einen (pseudo-)realeren Look unterstützen sollten.
                Nature shot first!!!

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                • #23


                  sie sage engine hat noch genug potential um ein gutes spiel abzuliefern... es geht eben immer darum was man draus macht. und was man bis jetz sehen kann, sieht imo sehr fett aus

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                  • #24
                    Die besten Inf Models und Animationen hat imho immer noch Dawn Of War... da kann man praktisch die panischen Augen des Ketzer in den Linsen der AssaultSpaceMarines sehen als diese ihnen die Kettenschwerter durch die Brust rammen So toll muss es ja nich sein aber ich find die Infanterie bei sum2 und generals ziemlich bescheiden... aber was man bisher gesehen hat sieht ja schon ganz gut aus...

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                    • #25
                      Zitat von Golan
                      Ausserdem scheint nach den Screens zu Urteilen für die TW-Version (hab BFII nich gespielt, vielleicht sinds dazu etwas weniger :P) ein ganzer Packen an Schadern dazugekommen zu sein, die vorallem einen (pseudo-)realeren Look unterstützen sollten.
                      Weisst du vielleicht, welche Pixel-/Vertexshader-Version Generals/Zero Hour benutzt? Bestimmt nicht 2.0, oder? Das müsste doch irgendwas dadrunter sein ...
                      Das ist vor allem sehr schön zu sehen, wenn der Microwave-Tank seine Wellen um sich herum erzeugt.


                      Aber ich sage euch was: Wenn TT/TW mit Shader 3.0 ankommt, wandere ich aus ...

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                      • #26
                        Zitat von Ace40k
                        Und die Infantrie im kommenden C&C3 finde ich echt wahnsinnig!
                        So hätte das in den Tiberium-Teilen schon immer aussehen sollen, zumal es ja immer in der fernen Zukunft angesiedelt ist ... und da muss man sich eben gegen schwere äußere Einflüsse schützen.
                        Soll das ein Witz sein? In TD waren Schutzanzüge sinnlos (Tiberium war ja neu) und in TS hatten alle Soldaten (außer Mutanten) Schutzanzüge mit Helmen.

                        In die GDI Soldaten in TW tragen nen Anzug, in den ein Mensch gar nicht reinpassen würde und haben noch nichtmal nen Munschutz, sondern nun nen Motorad-Helm und sind somit den Tierium-Sporne voll ausgesetzt - was soll an diesen Anzügen also toll sein?
                        Zuletzt geändert von Chriz; 24.04.2006, 13:31.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

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                        • #27
                          Naja, das Soldaten nicht an Tiberium verrecken,wie in TD. Man da muss man immer mit der Kirche ums Dorf, weil ein Tiberiumfeld im Weg ist, damit Verluste nicht so hoch sind.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
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                          • #28
                            Also wenn die Grafik nicht alle andern RTS, die in dem Moment aufm Markt sin, schlägt, wird mich das tierisch ankotzen, denn eins der wichtigsten Aspekte bei Spielen für mich ist die Grafik. Darunter darf sogar das spielerische etwas leiden.
                            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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                            • #29
                              toll bei mir ist es genau umgekehrt mich kotzt es an wenn die grafik super ist aber vom spielerischen kaum was gescheit rüber kommt.
                              (\_/)
                              (O.o)
                              (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

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                              • #30
                                Zitat von -=SoP=-|CoRe
                                toll bei mir ist es genau umgekehrt mich kotzt es an wenn die grafik super ist aber vom spielerischen kaum was gescheit rüber kommt.
                                meine rede
                                was bringt mir die tollste grafik wenn das spielprinzip zum schmeissen ist

                                dsum2 im mp is ein gutes beispiel - geile grafik und im sp ein witziges spiel - aber mp kann einfach nichts da kann die beste grafik nich drüber weg täuschen

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