Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafik Engine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SecretEye
    Also wenn die Grafik nicht alle andern RTS, die in dem Moment aufm Markt sin, schlägt, wird mich das tierisch ankotzen, denn eins der wichtigsten Aspekte bei Spielen für mich ist die Grafik. Darunter darf sogar das spielerische etwas leiden.
    Finde ich nicht. Man soll etwas erkennen können [kein JA2: Wildfire] und die Proportionen sollten einigermaßen stimmen. das reicht.

Achja: gegen Wic sieht TT/TW schlecht aus *hust*

Kommentar

Ich sag ja nicht, dass sie Grafik wirklich wichtiger ist. Aber mit einem Spiel, dass nur spielerisch top ist, kann ich nichts anfangen.
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Also ich find die Grafik ist ein sehr wichtiges Kaufargument.
        Aber bei so einer Serie wie Command and Conquer sollten die Entwickler genauso viel Augenmerk auf das Gameplay und so halten weil das ist ist fast oder genauso wichtig wie eine hervorragende Grafik.

Bei Tiberium Wars wird ein Kaufargument fuer mich die Videosequenzen sein, des find ich einfach geil.
        Generell solche Sachen die viel Muehe beim produzieren vom eigentlichen Spiel machen find ich geil. Sowas macht ein sehr gutes Spiel aus, wenn dann noch ein dickes Handbuch (vgl. HL2 EIN Blatt!!) dabei is und die Packung schoen Designed ist(vgl. EARTH 2160 (Universe) Packung) dann ist das ein Spiel das Zeichen setzt, so wies der Vorgaenger von TW (CnC Tiberium Sun) gemacht hat.

Grafik >(kleiner Unterschied)> Gameplay > Hardware-Design( Verpackung+ CD + Handbuch +...) > Installationsanwendung(die fand ich geil bei TS und AR2) > Kopierschutz/Registrierungspflicht > ...

Sorry das ich ein bischen vom Thema abgekommen bin, tut mir leid
        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

wenn dann noch ein dickes Handbuch (vgl. HL2 EIN Blatt!!) dabei is
          da brauchen wir uns keine sorgen zu machen, denn die anleitung von generals war auch recht ausführlich

ich wünsche mir für jede einheit und jedes gebäude einen steckbrief (stärken, schwächen, panzerung, bewaffnung, spezielle fähigkeiten, geschichte), steckbrife für die charaktere der story, MP-Tips und ein tutrorial für MP bzw für alle neuen features (damit man gleich mit MP anfangen kann, wenn man keine lust auf das SP tutorial hat.

Kommentar

Ich habe einfach Angst davor, das eA denn gleichen Bockmist baut wie bei Generals.

Ich will meine Videoszenen!!!
            Ich will meine Sidebar!!!
            Ich will meinen Bauhof!!!
            Ich will eine schöne Grafik!!!
            Ich will KANE!!!!
            Ich will Action!!!
            Ich will keine 5-6 Mission pro Partei!!!
            Ich will einen ordentliche MP wo ist Spaß macht zu zocken!!!
            Ich will eine ordentliche Story und nciht ein Spiel wie Generals wo es keien gibt!!!
            Ich will nie mehr Amis in einem CnC sehen!!!
            Ich will die GDI vernichten!!!
            Ich will das Nod auch Flugzeuge hat und richtige Dogfights!!!
            Ich will eine schön Designte Infanterie!!!
            Ich will packende Mission!!!
            Ich will einen guten CnC Soundtrack!!!
            Ich will Tag und Nacht an CnC gefässelt sein!!!
            Ich will wieder mit Stealth Panzern rushen!!!
            Ich will eine super übersetzung haben!!!
            Ich will eine gute KI!!!
            Ich will einen guten Clan support und ein gutes Ladder System!!!
            Ich will das sich EA nicht wieder Jahre mit einem Patch zeit läßt!!!
            Ich will jetzt sofort Bilder und Videos sehen!!!

Ich will , Ich will und nochmal ich will.... einfach ein tolles CnC was den Namen CnC verdient!!!!
            Knaller 1:
            Zitat von Pizzataxi
            Silos? ich kann auch einfach Panzer bauen...
            Knaller 2:
            Zitat von Pizzataxi
            Das ist so nicht richtig. Generals fand ich ebenfalls gut

CNC3 is Coming Soon!

Kommentar

Zitat von SeriousSimon
              da brauchen wir uns keine sorgen zu machen, denn die anleitung von generals war auch recht ausführlich

ich wünsche mir für jede einheit und jedes gebäude einen steckbrief (stärken, schwächen, panzerung, bewaffnung, spezielle fähigkeiten, geschichte), steckbrife für die charaktere der story, MP-Tips und ein tutrorial für MP bzw für alle neuen features (damit man gleich mit MP anfangen kann, wenn man keine lust auf das SP tutorial hat.
              Und bei Einheiten nicht sowas wie in SC - Die Background-story der Protoss war ja schön und gut, aber wenn bei dem Vulture/Adler steht:

Funktion: Scavenger Hoverbike dann weiß ich damit herzlich wenig anzufangen.

Kommentar

Zitat von Du_bist_Deutschland
                [...]Ich will, Ich will, Ich will, Ich will[...]
                Dazu fällt mir nur eins ein ... Kinder die was wollen, ...

Ich finds gut, dass die SAGE Engine verwendet wird, Power hat sie genug, wie man ja bei SuM2 sieht. Wenn dann die Models vernünftig werden und das drumherum auch, sind alle glücklich. Jetzt den Teufel an die Wand zu malen, vonwegen EA verbockt alles bringt ja wenig.
                sigpic

Kommentar

Die Tiberium posts sind HIER zu finden. (Thema getrennt)

Kommentar

Zitat von Du_bist_Deutschland
                    Dann müsste das Game ja locker auf ner 6600GT laufen
                    hehe mach mir keine solchen hoffnungen, sonst weine ich ganz bitterlich, wenn die hardwareanforderungen erscheinen ^^

nein im ernst, ich denke, dass die engine klasse wird. jedenfalls hoffe ich, dass es gewaltig kracht und rumst aufm bildschirm und nicht wieder so lahme geschosse in parabelflugbahnen aus den rohren schießen, wie das in generals der fall war.

Kommentar

Schöne grafik ist mir wichtiger als das Gameplay.. das Gameplay kann man mit patches aendern.. die grafik nicht..

Kommentar

Du willst sagen das du dann schön immer auf die Patches wartest?

Was wenn mal keine patches mehr kommen und das gameplay immer noch schelcht ist? Dann guckst du in die Röhre.

Und das es EA ja so hat mit den Patches sah man ja bei Gen/ZH.

Ehrlich: liefert mir von miraus das Spiel mit der Pixelgrafik von TD, aber liefert mein erstklassiges gameplay.

Die grafik ist mir bei RTS-games sowas von egal. bestes Beispiel is hier Hearts of Iron 2. Die grafik is scheisse, aber das game macht fun ohne Ende.
                        No idea

Kommentar

delta hat in gewisser weise schon recht. grafik ist kein erfolgsgarant und macht ein spiel nicht automatisch gut. generals hatte bei erscheinen eine bombastgrafik, trotzdem hat das game nicht soviel spaß gemacht, wie cnc TD zu seiner zeit. dabei muss man aber bedenken, dass cnc TD bei release auch das maß aller dinge darstellte.

ein beweiß dafür, dass gameplay mehr zum spielspaß beiträgt als grafik ist meiner meinung nach starcraft. das macht heute noch genausoviel spaß wie damals.

Kommentar

Grafik ist natürlich nicht alles. Ich spiele heute z.B noch gerne Rise of Nations, das Gameplay und der Benutzerkomfort sind genial.
                            Die Grafik sollte dennoch aber stimmen aber in erster Linie sollte auf gutes, bugfreies Gameplay geachtet werden.

Zitat von RHFRenegade
                            ein beweiß dafür, dass gameplay mehr zum spielspaß beiträgt als grafik ist meiner meinung nach starcraft. das macht heute noch genausoviel spaß wie damals.

DITO

Kommentar

Lädt...
                            X