Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium - Chemische Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tiberium - Chemische Analyse

    Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne Quelle dafür oder glaubst du das nur?


    Hab Folgendes in einer Timeline gefunden:




    1995
    Nod besitzt fast die Hälfte des weltweit abgebauten Tiberium, ein guter Grund für den ersten Krieg zwischen der Bruderschaft und der GDI, welche dazu am 12. Oktober 1995 eine sogenannte Defensiv-Agenda erhält General Mark Jamison Sheppard führt dabei die Streitkräfte der GDI an, während an der Spitze von Nod natürlich Kane steht.
    » Szenario: C&C1: Der Tiberiumkonflikt



    GDI General Mark Sheppard
    Kane, Anführer von Nod


    1998
    Drei bedeutende Tiberium-Wissenschaftler (Dr. Ignatio Möbius, Sydney Möbius und Dr. Elena Petrova) werden von Nik "Havoc" Parker befreit. Als Gegner tritt unter anderem die Söldnerin Sakura auf. Petrova, die für Nod arbeitete, war mit dem Projekt ReGenesis beschäftigt. Noch im selben Jahr aber endet der Tiberiumkrieg und das Projekt wird eingestellt.
    Hinweis: Die Angabe "2020" für Renegade, welche im Handbuch dazu zu finden ist, ist ein Druckfehler und somit falsch.
    » Szenario: C&C Renegade
    Zuletzt geändert von Chris Sabion; 22.04.2008, 09:52.

    Kommentar


    • AW: Tiberium - Chemische Analyse

      Ich glaub irgendwo gelesen zu haben dass das mit dem Angegebenen Jahr im Renegade Handbuch ein Druckfehler war.

      Kommentar


      • AW: Tiberium - Chemische Analyse

        Jup, nämlich im Zitat über deinem Beitrag

        Ok, wenn das so ist, dann muss ich mich korrigieren:

        In TD war es noch eine Pflanze, in Renegade und später TS war es dann schon kristalliener aufgebaut und in TW/KW ist es schliesslich gänzlich zum Kristall geworden, einzig die Gase sind ein überbleibsel des Anfangsstadiums.

        Ich finde diese Entwicklung durchaus logisch, denn vielleicht hat das Tiberium der Erde im Verlauf der Jahre schon so viele Mineralien etc. entzogen, dass diese "Evolution" nötig war? Wer weiß...
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

        Kommentar


        • AW: Tiberium - Chemische Analyse

          Das war in TS kristalin?

          Also ich wäre ja dafür, das EA sich in dem nächsten Addon/Spiel und in dem Ticktack-Shooter TN (Tiberium Nix) sich mal langsam wieder etwas auf das namensgebende 'Tiberium' konzentriert, und nicht auf die Scrin. Ausserdem finde ich, sollten die schweren Kriegstruppen der Scrin, die Invasionstruppen mehr nach auf Tiberium-Basierenden Lebensformen aussehen. Das die jetzigen Scrin-Tiberiumsammeleinheiten nicht so sehr nach Tiberiumlebensformen Aussehehn, kann man ja so erklären das sie jahrtausende lang von ihrem Heimatplaneten getrennt sind, und somit keine so große Verbindung mit dem Tibeirum eingegangen sind, da sie lange Zeit ohne dieses überleben können. Also EA, ich will Scrins mit Tiberium dran! UND KEINE BESCH..ÖNTEN INFANTERIE SQUADS! welcher hirni hat sich die überhaupt einfallen lassen? nur damit das mehr nach einer Armee aussieht? Squads sind scheisse!


          Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

          Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

          Kommentar

          Lädt...
          X