Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium - Chemische Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|Krieger
    Ums genau zu sagen zerfallen bestimmte Elemente wirklich in kürzester Zeit, manche in Tagen und manche in Millisekunden.
    Halt mal einen Geiger-Müller-Zähler an ein winziges Radium-Rohr und du siehst, dass es zerfällt: Es zerfällt in Millisekunden, das ist richtig, aber es braucht 10/100/1000/vielleicht 10000, um komplett zu zerfallen ...

Und da gehen meine und Ingoneur's Ansichten ja missverständlicherweise auseinander: JA, es zerfällt in Millisekunden, und ja, es braucht zum vollständigen Zerfallen eine extrem lange Zeit (wie gesagt, ~100-10000 Jahre).

EDIT:
    Zitat von HQ|Sisslik
    Leute, das Topic ist die ENGINE, also back to Topic oder macht ein neues Thema auf
    Okay, Sorry!

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
      Leute, das Topic ist die ENGINE, also back to Topic oder macht ein neues Thema auf
      Gute Idee, done

Naja, ich weiß nich, neue Tiberiumsorten wären eigentlich gar nicht schlech, solang mans nich übertreibt.

Kommentar

Und wieso?
        Ganz einfach weil irgendjemand ja mal auf die idee hätte kommen können nen geigerzähler an das zeug zu halten, um zu sehen dass das zeug strahlt wie sau

btw sry für die dumme frage das zeug is halt einfach giftig und ende... mal schauen was in diese tiberiumbibel steht

²T hat man auf den bildern eigentlich schon ingame tiberium gesehen? frage mich bo es wohl auch neue formen des tiberiums geben wird (pflanzen und so wie in FS)

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
          Das Topic ist die Engine? Ich dachte es wäre ÜBER die Engine...

B2T: Naja, ich halte es imho für Schwachsinn, dass das Tiberium radioaktiv ist. Es ist eher ein Gift, es ist toxisch.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 25.04.2006, 20:48.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

²T hat man auf den bildern eigentlich schon ingame tiberium gesehen? frage mich bo es wohl auch neue formen des tiberiums geben wird (pflanzen und so wie in FS)
            Naja, guck dir den Boden doch an:

Kommentar

is aber render und nich ingame ^^

die bäume sehen merkwürdig normal aus, dafür dass es ne red zone ist.

Kommentar

Hab hier mal ein paar Tiberium Bilder aus den vorherigen Teilen.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                  Naja, guck dir den Boden doch an:
                  Zitat von SeriousSimon
                  is aber render und nich ingame ^^

die bäume sehen merkwürdig normal aus, dafür dass es ne red zone ist.
                  Ich denke eher, dass es eine Orange Zone ist, da sie keine Schutzanzüge tragen, Kampfanzüge ja aber keine Schutzanzüge, und das wäre ya sinnlos
                  Desweiteren ist es kein Render sondern eine Zeichnung ^^

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                    Hab hier mal ein paar Tiberium Bilder aus den vorherigen Teilen.
                    Echt krank!

Wirklich, die Pflanzen sehen aus, wie wenn man gerade auf 'nem Trip ist ...

Aber trotzdem Danke für diese Pics!

Kommentar

hm ok hast recht ingo^^ aber trotzdem nicht ingame... ich hoffe die concepts der tiberiumpllanzenwelt aus FS wurde wieder verworfen. die waren imo zu abgespaced.

logisch wäre es natürlich schon wenn sich das tiberium weiterhin mit der erd-vegetation verbindet und daruch neue pflanzen und tiere entstehen.

andererseits könnte es auch sein dass das tiberium alle anderen planzen einfach kauputttötet ( ) bis auf die planzen natürlich die dann die TB sporen in die luft schleudern

Kommentar

hab noch 2 Konzepte die noch "besser" aussehen ^^

Ich bin aber dagegen, dass auf einmal, NACHDEM alles Mutiert ist komplett stirbt... wo liegt denn der sinn daran? ^^
                        Angehängte Dateien

Kommentar

cool... das mit den Titanen und dem Tiberiumabfall kannte ich noch nicht... und das leuchtende macht mir irgendwie angst... zum gruseln das zeug

btw sollte es wieder tiberium abfall geben? ich finde schon. es wäre unlogisch dieses zeug nach Ts einfach wieder verschwinden zu lassen. und außerdem könnte NOD ohne das zeug keine giftgasrakete bauen.

Kommentar

Bevor sich hier alle streiten, mal ein Zusammenschnitt von informellen Videos über Tiberium aus Tiberian Dawn.
                            Ich hab jetzt nicht genau in Erinnerung, ob Tiberium toxisch oder radioaktiv ist, guckts euch einfach mal an.

@Modem-User: ACHTUNG: 30MB

http://rapidshare.de/files/18852803/Tiberium.zip.html

Kommentar

Zitat von Ace40k
                              EDIT:Woher willst du das wissen? Und gibt's deines Wissens nach wirklich diese Tiberium-Sporen? (du kannst ruhig mal eine Passage über die Tiberium-Analyse in C&C3 zitieren)
                              Außerdem finde ich diese Anzüge halt richtig fett (gepanzert) ...
                              Guck dir mal die Bilder der Infanterie an, die bisher veröffetnlcih wurden. Auch wenns wohl keine Redner sondern wohl eher Concept-Arts sind, sieht man deutlcih, das die Münder der Solldaten völlig ungeschütz sind, sie also die Sporen einatmen würden.
                              Und wenn du nicht weißt, was Tibirium-Sporen sind, hast du das Prinzip des Tiberiums nicht ganz verstanden. Unter anderem infiziert es Bäume, diese mutieren und setzen Sporen frei, die der Wind verteilt. Aus diesesn Sporen werden auf dem BOden dann die bekannten Planzen, die die Kristalle bilden.
                              Erfährt man in TD schön in einem der Videos...

Und mag ja sein, das die Anzüge richtig "fett" sind, aber sie machen halt keinen Sinn, wenn ein normaler Mensch nicht reinpasst und sie kaum Schutz gegen Tiberium bilden...
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
                                Und wenn du nicht weißt, was Tibirium-Sporen sind, hast du das Prinzip des Tiberiums nicht ganz verstanden. Unter anderem infiziert es Bäume, diese mutieren und setzen Sporen frei, die der Wind verteilt. Aus diesesn Sporen werden auf dem BOden dann die bekannten Planzen, die die Kristalle bilden.
                                Erfährt man in TD schön in einem der Videos...
                                Siehe das Video, was ich oben gepostet hab :-D

Zu den Anzügen: In TS hatten alle Soldaten so ne Art Gasmaske auf, die gegen die Tiberiumsporen schützte.
                                Gegen die toxischen Strahlen des Tiberiums schützten die Anzüge allerdings nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X