Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wobei bei radioaktivität die mutationen nur wärend der wachstumsphase des bzw im mutterleib auftreten.
ich habe jedenfalls noch nie von jemanden gehört der nachträglich mutiert ist nachdem er radioaktiver strahlung ausgesetzt war... da stirbt man vermutlich eher. (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege)
Ne stimmt schon Gammastrahlung verändert das erbgut was zu Missbildungen führt, is noch nie was bei rausgekommen was irgendwie praktisch war S(Superkräfte oder so schmarrn gibt leute die das echt glauben) Man sehe sich hierzu die Tschernobyl-Embryos an, jährt sich morgen btw zum 20. mal...
Man kann nicht einfach nach 50 Jahren plötzlich sagen, ach das tiberium is radioaktiv, hat bloß vorher keiner dran gedacht
Mein Gott, das ist ein sci-fi game, da erwarte ich sogar, das es nicht wissenschaftlich erklärbar ist Die Infos und Erklärungen zu Tiberium waren in TD und TS auch gut und nachvollziehbar, da brauch ich keine wissenschaftliche Beschreibung was da in der Teilchen-Ebene passiert. Besonders wenn sie dann alles ändern bloß weil es sonst wissenschaftlich nicht erklärbar ist LOL Es reicht doch vollkommen aus, wenn man gesagt bekommt, das Tiberium zieht Schwermetalle aus dem Boden und lagert sie in Kristallen ab, fertig, da brauch ich dann nicht wissen wie das geht. So bleibt das verständlich und man braucht keinen Doktor in Chemie um es zu verstehen. Durch radioaktive Strahlung mutiert ein Erwachsener ja auch nicht, der verreckt früher oder später. Tiberium is was besonders und es funzt halt mal so und muss net wissenschaftlich erklärbar sein. Deswegen heißt es ja Sci-fi.
Zum Thema Infantrie im Tiberiumfeld. Selbst wenn man ein Anzug (+Atemmaske) gegen die Sporen hat, die Kristalle sind bestimmt scharf wie Diamanten, und ein aufgeschlitzter Anzug schützt dann nicht wirklich. Als Infantrie durch ein Tiberiumfeld zu latschen ist keine gute Idee, auch mit supertollen Anzug.
Ahja... Schonmal daran gedacht das es Toxisch & Radioaktiv ist? Der Boden wo die Tiberium-Kristalle herausgucken könnte Toxisch sein und die Kristalle selbst Radioaktiv. Deshalb sterben infatery in der nähe von solchen Feldern, aber nicht bei den Silos/Raffinerien <- nur mal so ein gedanke.. Wurde nirgends gesagt das sie bei silos usw sterben sollten... können ja dicht sein,aber in der raffinerie entstehen 100% abfälle
Ahja... Schonmal daran gedacht das es Toxisch & Radioaktiv ist? Der Boden wo die Tiberium-Kristalle herausgucken könnte Toxisch sein und die Kristalle selbst Radioaktiv. Deshalb sterben infatery in der nähe von solchen Feldern, aber nicht bei den Silos/Raffinerien <- nur mal so ein gedanke.. Wurde nirgends gesagt das sie bei silos usw sterben sollten... können ja dicht sein,aber in der raffinerie entstehen 100% abfälle
Erklärung kann man immer dafür finden, aber das Schwachsinnige an der ganze Sache ist, dass es vorher (sind immerhin 50 Jahre ) eben nicht radioaktiv ist. Und das ist schon eine große Änderung, wär genauso wie wenn man einfach die Logos von GDI und NOD vertauscht Dat passt einfach net. Die einzige Lösung wäre wenn es eine neue Art Tiberium ist, die sehr selten ist, radioaktiv und erst enstanden ist.
ich habe jedenfalls noch nie von jemanden gehört der nachträglich mutiert ist nachdem er radioaktiver strahlung ausgesetzt war... da stirbt man vermutlich eher. (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege)
Völlig richtig ...
Aber diese Annahme, welche viele Leute (dummerweise) besitzen, dass Radioaktivität einen mutieren lässt, liegt einfach daran, dass sich dort dann allerhöchstens ein (Krebs-)Tumor bilden kann, wo man mit Radioaktivität in Kontakt gekommen ist (oder auch an irgendwelcher anderen Körperpartie).
Es wachsen einem also nicht vier Arme oder zwei Köpfe aus dem Leib - alles Blödsinn!
Zitat von Exekutor
Mein Gott, das ist ein sci-fi game, da erwarte ich sogar, das es nicht wissenschaftlich erklärbar ist Die Infos und Erklärungen zu Tiberium waren in TD und TS auch gut und nachvollziehbar, da brauch ich keine wissenschaftliche Beschreibung was da in der Teilchen-Ebene passiert. Besonders wenn sie dann alles ändern bloß weil es sonst wissenschaftlich nicht erklärbar ist LOL Es reicht doch vollkommen aus, wenn man gesagt bekommt, das Tiberium zieht Schwermetalle aus dem Boden und lagert sie in Kristallen ab, fertig, da brauch ich dann nicht wissen wie das geht. So bleibt das verständlich und man braucht keinen Doktor in Chemie um es zu verstehen.
Tja, sag das mal EA! Die sind es ja, die für C&C3 mittels eines extra engagierten Wissenschaftler-Teams das Tiberium so exakt wie möglich beschreiben wollen und dazu dann einen (Tiberium-)Analyseguide herausbringen.
Wenn du mich fragst, ich habe absolut nichts dagegen. Irgendwie wirkt es dann alles viel authentischer und realistischer! Die Idee finde ich echt spitze ...
Tja, sag das mal EA! Die sind es ja, die für C&C3 mittels eines extra engagierten Wissenschaftler-Teams das Tiberium so exakt wie möglich beschreiben wollen und dazu dann einen (Tiberium-)Analyseguide herausbringen.
Die drehen doch sonst auch jeden Cent 3-mal rum, da frag ich mich doch warum die dann für so einen Mist Geld ausgeben Oder es ist so wie bei allen Ankündigungen, 90% des Erzählten ist schrott und die werden Tiberium gar net radioaktiv machen, da hat nur einer laut gedacht
Was vll noch ein feature im game werden könnte ist ein Tiberium Radar. Ich weiss nicht wie es bei TS war, aber bei TD gab es glaube keinen Radar irgendwas der die GANZE! karte im multiplayer sichtbar machte.. ts weiss ich net, leider kaum gezockt.. nun falls es den radar nun immernoch net geben wird was gut wäre, könnte es vll ein radar geben der ALLE tiberium felder anzeigt.. nun fragt net wie das möglich sein soll, wenn man dem radar sagt filtere die 2-3chemikalien raus dann zeigt er nur das an.. das kann sogar die nasa schon
Aber diese Annahme, welche viele Leute (dummerweise) besitzen, dass Radioaktivität einen mutieren lässt, liegt einfach daran, dass sich dort dann allerhöchstens ein (Krebs-)Tumor bilden kann, wo man mit Radioaktivität in Kontakt gekommen ist (oder auch an irgendwelcher anderen Körperpartie).
Es wachsen einem also nicht vier Arme oder zwei Köpfe aus dem Leib - alles Blödsinn!
Das ist so nicht ganz richtig. Wachsen tut nichts, das ist wahr, jedoch können die Kinder der "Bestrahlten" ziemlich ungewöhnliche Missbildungen mit sich tragen.
Keine Beine, keine Augen, keine Arme oder eben 3 Beine oder sowas, ich meine, sowas gabs auch schon.
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
LOL? mit sicherheit nicht... 3beine oder 3 arme.. werden sie nie haben in Biologie aufpassen Kann höchstens sein das Arm und Bein vertauscht wird usw.. weil beim erbgut immer nur 2x arme 2x beine 1x kopf verteilt wird...kann natürlich sein das der arm am bein sitzt.. und der kopf da wo der andere arm sein sollte und der 2. arm da so der kopf ein sollte aber das jemand 3 beine hat..(bei der Nackten kanone hatte jemand 3 arme, aber der war künstlich.. und aus plastik)
Das ist so nicht ganz richtig. Wachsen tut nichts, das ist wahr, jedoch können die Kinder der "Bestrahlten" ziemlich ungewöhnliche Missbildungen mit sich tragen.
Keine Beine, keine Augen, keine Arme oder eben 3 Beine oder sowas, ich meine, sowas gabs auch schon.
Ja, bei Nachkommen (wie Kindern) ist es ja auch bewiesen, da die Radioaktivität erbgutschädigend ist.
Aber die Person, die mit Radioaktivität unmittelbar in Berührung kommt, braucht sich über ein weiteres Bein oder Ohr keine Sorgen zu machen - höchstens über einen Tumor oder den qualvollen Tod (hört sich jetzt ziemlich makaber an, ist aber so ... ).
Kommentar