Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, ich hab auch schon von Kindern (siamesischen Zwillingen wohlgemerkt) gehört dass sie 2 Köpfe haben. Die Mutter war vorher mit Radioaktivität in Berührung gekommen !
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Jetzt wo dus sagst, das hab ich sogar im Fernsehen gesehen (das Kind mit 2 Köpfen).
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Jetzt wo dus sagst, das hab ich sogar im Fernsehen gesehen (das Kind mit 2 Köpfen).
Ich frag mich nur, wie sie die Mutationen dann erklären wollen, wenn das Tiberium radioaktiv ist. Da Strahlung für einen Erwachsenen nur tödlich ist (also keine "richtigen" Mutationen) sind wir doch wieder beim Anfangsproblem, wie macht Tiberium das? Besser ein unbekanntes, aus dem All stammendes, toxische Tiberium das Mutationen auslöst, wo man noch net weiß wie genau dass funzt als ein radioaktives Tiberium was Mutationen verursacht was wissenschaftlich gar nicht möglich ist. Da hat sich EA aber ganz schön verrannt Vielleicht merken die das auch und lassen das Tiberium so wie es war, Westwood hat sicher gewußt was es da macht (nicht so wie EA ... ).
Tiberium ist aber nicht radioaktiv, sondern toxisch also wo ist das problem mit dem zwei-köpfigen kane sohn? oder dem 8-beinigen-spinnen-sohn "Tiberium is also extremely toxic and mutagenic" .. Finde leider gerade den bericht nicht wo auch steht das Tiberium Toxisch ist.. ich dachte das wäre hier in den news gewesen.. aber irgendwie is die news wech oO
@serioussimon, ja ein embrio... warum er wohl nicht überlebt hat.. redete von ausgewacshenen überlebungsfähigen "mutationen" mit 3 beinen und ich meine auch 3 beinen, nicht irgend ein sinnlos knochen der am steissbein klebt sondenr richtiger fuss, mit zeh, usw
@ Simon: Die Trennung der Siamkinder war erfolglos, da ein Prob mit der Hirntrennung war.
Wie gesagt, die sollen das Tiberium endlich komplett erklären. Möbius wird doch nicht geschlafen haben ? Ich meine natürlich den aus Ren. Wieso ist Sydney Möbius eigentlich in TS/FS nicht aufgetaucht ? Verbessert mich falls ich falsch liege.
Weil Sydney eine erfindung aus Renegade ist und Renegade erst nach TS rauskam, wäre jetz ein spontaner gedanke. ^^
aber Dr. Möbius hätte in TS ruhig nochmal ein comeback haben können. naja in der Zeit von TW dürfte der gutste schon längst tot sein.
@serioussimon, ja ein embrio... warum er wohl nicht überlebt hat.. redete von ausgewacshenen überlebungsfähigen "mutationen" mit 3 beinen und ich meine auch 3 beinen, nicht irgend ein sinnlos knochen der am steissbein klebt sondenr richtiger fuss, mit zeh, usw
yo haste wohl recht. ich schau mal ob ich bilder finde. bei den embrios war das aber auch ganz eindeutig als drittes bein zu erkennen (mit nägeln und gelenken usw.)
Zuletzt geändert von SeriousSimon; 28.04.2006, 21:27.
Möbius hatte gewissermasen ein "Comeback", nämlich im Installationsmenü... aber das wars auch schon...
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
@ Zet: Das war ein bissel wenig für n Comeback, aber wenn nicht Möbius, wer hat stattdessen am Tiberium geforscht, die können doch nicht einfach aufhören.
Das Tiberium könnte auch mit der Zeit Radioaktiv und Toxsisch geworden sein, weil das Tiberium ja stoffe aus dem boden saugt könnte es dadurch mit der zet radioaktive geworden sein
Das Tiberium könnte auch mit der Zeit Radioaktiv und Toxsisch geworden sein, weil das Tiberium ja stoffe aus dem boden saugt könnte es dadurch mit der zet radioaktive geworden sein
das wäre mal ein punkt an den man anknüpfen könnte. die menschen haben schließlich mehr als einmal bewiesen dass sie nicht mit der atomkraft umgehen können (hiroshima, tschernobyl, bikiniislands (wobei natürlich die frage im raum steht ob es diese geschehenisse in der C&C story gab)). wenn sich an solchen orten tiberium anesiedelt wird es zwangläufig die radioaktivität des bodens annehmen.
allerdings wäre es dann nur örtlich gebunden radioaktiv....
Zuletzt geändert von SeriousSimon; 29.04.2006, 12:02.
Nun Hiroshima eigentlich mit 99,999999%iger sicherheit nicht. Der 2. WK hat ja nie stattgefunden. Chernobyl könnte sein. as der 2. WK verhindert wurde bedeutet nicht das so eine Krise verhindert werden kann
Kommentar