Ich könnte mir vorstellen das Tiberium wenn es an einen bestimmten Punkt im Inneren vorgedrungen ist (ohne dabei den Menschen zu töten) anfängt die Zellen von Innen nach aussen umzubauen, oder wie ein Virus Zellen befällt und benutzt um ein neue Mini-Organismen zu bauen die dann den Körper "umbauen" = mutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiberium - Chemische Analyse
Einklappen
X
-
Klingt interessant, diese neue Sichtweise. Toxisch und Radioaktiv.
Das ergibt Sinn, denn wie gesagt, in AR 1/2 (und 3 (?) wird /werden Atomwaffen benutzt, in TD aber auch (bitte verbessern wenn falsch), da kann es schon sein das es gebietsweise radoiaktiv ist.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Wurde diese auch abgeschossen (hab TD bis jetzt immer nur angefangen, aber nie bis Schluss durchgezoggt) ?Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
Werd ich ja sehen, mit "Funpark" sind die Missionen ja an sich kein Prob.
Frage mich nur ob man bei den Nod-Missionen (es sind ja viele "Kommandomissionen" dabei), da Geld bekommt, weil was nützt mir der Bauhof und ich aber keinen Cent zum bauen hab ?Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
Interessant zu wissen wäre mal, wie Kane auf Tiberium reagiert... Das wurde bis jetzt noch nie gesagt, geschweige denn mal angedeutet.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Dass Tiberium radioaktiv wurde wegen verstrahlten Boden, ist nachvollziehbar. Aber sehr weit hergeholt. Wenn das passieren würde, dann wäre dass nur an ganz ganz wenigen Orten (Atomtestgelände usw.) und deswegen kann man nicht einfach alles Tiberium radioaktiv machen
Kommentar
-
Es könnte auch sein das EA sich auf das blaue Tiberium bezieht, denn soweit ich weiß(bitte aufklären wenn ich mich hier irre) ist über das blaue Tiberium und seine Zusammensetzung noch (fast) nichts bekannt. Da das blaue Tiberium radioaktiv wäre, würde es auch erklären warum es wertvoller ist.
Kommentar
-
Zitat von ReloEs könnte auch sein das EA sich auf das blaue Tiberium bezieht, denn soweit ich weiß(bitte aufklären wenn ich mich hier irre) ist über das blaue Tiberium und seine Zusammensetzung noch (fast) nichts bekannt. Da das blaue Tiberium radioaktiv wäre, würde es auch erklären warum es wertvoller ist.
Kommentar
-
Zitat von FreakImKaefigAber was unlogisch ist:
Renegade spielt ja zur zeit von TD.
In TD war es Toxisch.
In Renegade Radioaktiv.
In TS und FS wieder Toxisch.
Das liegt daran das EA glaubte das es Radioaktiv sei.
Kommentar
-
AW: Tiberium - Chemische Analyse
vielleicht wurde es ja schon geschrieben,
aber: Tieberium ist höchstwarscheinlich radioaktiv, wie sonst sollte man so grosse mengen an rohstoffen aus der pflanze (neuerdings kristall) gewinnen??
das mit dem kristall is doof, die pflanzen waren schöner
aber, es muss ja irgendwie radioaktiv oder so sein, denn daszeugs wird ja mit racketen von nod als waffe verwendet
und mit pflanzen lassen sich keine schönen kettenreaktionen bilden, wer mir nciht glaubt, soll in seinem garten eine wiese und einen betonboden (oder ähnliches) haben, wo er so ca. 15-20gläser hinstellt (geht auch porzellan und ähnliches)[vielleicht sogar kristalle??],
dann sollte er zwei gleich grosse steine, es gehen auch bleigewichte oder bowlingkugeln, etc. haben,
nun lässte er eine kugel auf die wiese, und eine auf die gläser fallen
und jetzt die grosse frage, wo gibt es mehr schaden????
ich habe nichts mehr dazu zu sagen, jedenfalls die nächsten 2minutenVollblutn00b xD
HAHAHA ich habe einen muahahaha
Bitte anklicken danke
--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532
--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--
Kommentar
-
02.05.2006, 12:54Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-