Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium - Chemische Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Tiberium - Chemische Analyse

1,5% unknown^^

aber ich wollte auch mal recht habn^^
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zuerst hielt man Tiberium für eine Art Pflanze, weils so aussah. Als das Tiberium sein Aussehen in ein kristallförmiges Gitter umwandelte, erkannte man, dass es ein Kristallgebilde ist mit einer Zusammensetzung verschiedener chemischer Stoffe!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

kann es sein, dass tiberium seine radioaktiven eigenschaften bekam, als es auf giftmüll o.ä. gestossen ist??
        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Nein, Tiberium ist toxisch, weil es die Nährstoffe aus dem Gewebe entzieht und die Zellen zerstört.

Kommentar

Tiberium ist radioaktiv... wahrscheinlich auch toxisch, aber eben auch radioaktiv.
            Leute, Tiberium bereichert sich aus allen möglichen Elementen, die es aus dem Boden saugt. Und wenn es nunmal radioaktive Elemente aufnimmt, werden die Kristalle eben auch radioaktiv.

War ja auch in TS die Erklärung für das explosive blaue Tiberium. Ich mein mich zu erinnern, dass es so hochgradig explosiv war, wegen nem sehr hohen Metallanteil. Fragt mich nich warum es wegen Metall explosiv gewesen sein soll, ich mein mich halt an Metall zu erinnern.

Tiberium ist sowieso extrem schnell mutierend.
            Hat ja nur wenige Jahre gebraucht, bis sich z.B. das blaue entwickelt hatte.
            Oder auch diese Kristallkrater jetzt bei TW, die die Bäume ersetzt haben... ist ebenfalls ne Form von Mutation. Dann die TiberiumAbfälle aus TS/FS oder die Tiberiumalgen in den Weltmeeren zu Zeiten von TS (mindestens). Alles Mutationen.

Und warum? Weil das Tiberium sich seiner Umgebung anpasst.
            Also ist sowohl radioaktives als auch toxisches Tiberium möglich.

Doch seit FS bis zu TW hat sich wohl da noch einiges getan. Durch Tiberium mutierte Menschen kamen seltener vor, Visceroids kaum noch und Tiberiumteufel gar nicht mehr. Tiberiumbäume verschwanden ebenso wie die Algen (in TW gibts wieder Schiffe) oder die Ranken.
            Visceroids kamen auch nur noch bei extremster Konzentration vor...

Liegt wohl alles daran, dass Tiberium sich so entwickelt hat, dass es organisches schneller tötet als es mutieren zu lassen.
            Und eben dies könnte auf einen höheren Anteil von Radioaktivität zurückzuführen sein, seit den letzten Teilen.

So erkläre ich mir das ganze...

MfG
            sigpic

Kommentar

1 tiberium kan dur einen meteor auf die Erde und kane hat es enteckt. Er erkante sofort sein Potenzial.
              2 tiberium ist eine metalische planze die zieht die nerstoffe aus den boden und schmaroziert bei den bäumen. Nur um sich zu vermehren. Und dabei entwickelte es sich zur kriestallinen form weiter
              3 es erzäugt nur ein eigenes gas was für Leute sehr giftig ist.

man sollte mal hir rein schauen(http://www.bf-news.de/inhalt-page,Ti...te,2,2925.html)
              Zuletzt geändert von devilgod; 21.04.2008, 15:52.

Kommentar

Auf jeden Fall stößt das Tiberium in TW noch Gaße aus, woraus man auch auf die toxische Wirkung schliessen kann. Ich tippe darauf, dass Tiberium hochgradig ätzend ist und nicht nur die Berührung durch Tiberium tödlich sein kann.
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall stößt das Tiberium in TW noch Gaße aus, woraus man auch auf die toxische Wirkung schliessen kann. Ich tippe darauf, dass Tiberium hochgradig ätzend ist und nicht nur die Berührung durch Tiberium tödlich sein kann.
                  Ist als würde man auf eine heiße Bratpfanne greifen, wenn man Tiberium anfasst!

@ Devilgod: Alter, überprüf mal deine Rechtschreibung! Gegen ein paar kleine Fehler hab ich ja nichts, aber das hier ist echt heftig!
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Blaues Tiberium ist einfach nur hochkonzentriertes grünes Tiberium, durch die hohe Konzentration auch die Reaktionsfreudigkeit. Und nicht das Tiberium passt sich der Umwelt an, die Umwelt passt sich dem Tiberium an. Darum ist EAs Theorie von "mutierendem" Tiberium absoluter BS und dient einfach nur als Vorwand keine Tiberiumlebensformen einbinden zu müssen, um den Schein von "RTS as a sport" zu wahren.
                    Zuletzt geändert von Deathstrike; 21.04.2008, 18:18.

Kommentar

Kannst du nicht ein einziges Mal keine Anti-EA-Hetze schreiben?!

Ist ja langsam echt nicht mehr feierlich mit dir. Außerdem macht die Sache mit dem mutierendem Tiberium schon Sinn:
                      In TD war es noch diese Art Pflanze, dann in TS schon kristalliger und in Renegade sind es schon fast nur noch Kristalle. Wie es in TW ausschaut, weißt du ja, oder etwa nicht?^^

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                      Ist als würde man auf eine heiße Bratpfanne greifen, wenn man Tiberium anfasst!
                      Ich glaube eher, dass das Tiberium in sekundenschnelle die Haut und das darunterliegende Fleisch wegätzt. So dringen dann Tiberiumpartikel ein und assimileiren die restlichen Körperzellen oder so

Zitat von LoL I Pop Beitrag anzeigen
                      @ Devilgod: Alter, überprüf mal deine Rechtschreibung! Gegen ein paar kleine Fehler hab ich ja nichts, aber das hier ist echt heftig!
                      Jup
                      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                      -Casper: Grizzly Lied
                      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                      Horrido Yoho!

Kommentar

Du weist, das Renegade gegen Ende von TD spielt? Und worin hat sich das TS-Tiberium bitte vom TD-Tiberium unterschieden, auser das es blaues gab?

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                          Du weist, das Renegade gegen Ende von TD spielt?
                          Renegade spielt um 2020 (steht im Handbuch) und dass man das fast nicht glauben kann liegt wohl am TD Design von Renegade.
                          sigpic

Kommentar

ne das würde falsch beschrieben im Handbuch

Kommentar

Zitat von devilgod Beitrag anzeigen
                              ne das würde falsch beschrieben im Handbuch
                              Hast du auch ne Quelle dafür oder glaubst du das nur?
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                                Hast du auch ne Quelle dafür oder glaubst du das nur?
                                Renegade selber ist die Quelle, schau dir doch z.B. mal den Tempel von Nod an

Kommentar

Lädt...
                                X