Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Klepacki ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frank Klepacki ?

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4162

SO MANY emails have been coming in asking whether or not Frank is involved in scoring C&C3. We are posting a Statement from Frank on the matter:

"I must say i heard about it same as everyone else did, so i haven´t had any involvement in it"
    Also wurde Frank noch nicht von EA angesprochen, im offiziellen Forum von EA hat aber Apoc etwas angedeutet, das wenn Frank nicht an einem anderen Pubisher gebunden ist, es vielleicht eine möglichkeit gibt.

von Apoc:

There are zero differences equaling anything less than passion and respect for each other between Petro and our development team at EA. We're making RTS games for similar communities, both with ties to both of our development teams, there is nothing there other than fan-created friction.

Our team has great respect for them and I look forward to seeing their next project.

On the subject of Frank Klapecki, it is great to see the fans lore for the return of some of his music to C&C 3, and as a fan myself, i'm not opposed to that at all. If Frank was not employed officially with another publisher, than it would be easier, but I think its safe to say, there is a business line drawn there, and its really a matter of respecting that, not any kind of differences or friction (which don't exist )

So, I wouldn't be opposed, and its not a crazy idea, but at this point, we're still very early, and we have one of the best audio teams in the industry, award winning and have really set a benchmark along with our competitors in audio excellence. I'm overly confident in their ability to deliver an amazing C&C 3 audio experience.

I'll bring this idea to the table, purely because I am a hardcore fan and being on this side of the line, I have the ability to present crazy ideas ) I will not have feedback for a while. I would focus on other topics for now, we got plenty of time to talk audio!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Hoffentlich macht er mit. Joe Kucan muss auch angesprochen werden, unbedingt. Für die C&C-Fangemeinde, das sind die uns schuldig.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das höre ich mal wieder "Face the Enemy 1" und entdecke gleich diese News ...

Hmm, echt Schade, dass Franky noch nicht darin eingebunden wurde. Naja, wenn's in C&C3 mit der Musik nicht stimmt, muss eben dafür umso besser bei anderen Dingen gefeilt werden: Ich hoffe, die Grafik, die Soundeffekte und das ganze Gameplay stimmen dann, damit im Game richtige Atmo aufkommt ...

Bei Zero Hour zocke ich mit ausgemachter Musik - bei Red Alert hingegen ist Musik das einzige, was da noch die Atmosphäre gut rüberbringt.

Kommentar

ich kann euch immer nur den download bereich von cnchq.de an herz legen. dort findet ihr ein paar der besten tracks von alle C&C speilen. hab mir gestern die musik von renegade gezogen... wie geil is das denn...?!

²T würde es echt geil finde wenn die EA schergen sich um Frank bemühen würden. noch ist noch zeit bis zum release im nächsten jahr

Kommentar

C&C ohne Frank's Musik? Unvorstellbar! Seine Musik ist die beste!
          Ohne Frank's musik fehlt dem ganzen an Atmosphäre. Und ich finde die beste Musik ist in RA 2 zu finden, besonders Hellmarch2 und Grinder! JEAH, DIE ROCKEN!

Kommentar

Jo sehe ich genauso, die Musik bei Generals war echt Fad, hingegen die Musik von Renegade oder RA2 ist einfach nur Kult!
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ey wenn schon, dann TD

aber ich hoffe doch mal stark das sie klepacki bekommen
              No idea

Kommentar

Ich fand die Musik irgendwie immer scheiße
                Hab Musik ausgemacht und mit Itunes NIN gehört.
                Edith: Hab ich genug schleichwerbung in den Post gepackt?
                Zuletzt geändert von Surth; 28.04.2006, 21:38.

Kommentar

Die Musik von Generals ist eigentlich ganz gut aber zum Tiberium Universum passt sie überhaupt nicht.

Die Musik von Renegade war super.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
                    Ich fand die Musik irgendwie immer scheiße
                    Mir ging's genauso! Aber nur am Anfang.

Als ich angefangen habe, das erste mal C&C (Red Alert) zu zocken, habe ich mich zuerst auch gewundert, was für eine komische Elektromusik das ist. Klang einfach nur merkwürdig ...

Als ich dann vor einem Jahr wieder mein gutes altes RA ausgegraben habe, war ich gleich von der Mukke fasziniert ... zuerst Crush, dann Chaos 2, dann Mech Man 2 ... OMG, die sind wirklich so geil ... besonders Groundwire (zum treten)!

Zur Musik in Generals:
                    Ich finde, sie ist völlig in Ordnung, denn es passt einfach zum Szenario: Jede Partei hat eine eigene Musikuntermalung!

Was ich aber trotzdem bei Generals vermisst habe, war die gute alte Playlist. Die erlaubte nämlich die direkte Trackauswahl oder auch Shuffle ...
                    Bei Generals (weiss nicht, ob das hier einige nachvollziehen können) kam bei jedem Match die gleichen drei Songs hintereinander und es gab keine Möglichkeit, die Playlist zu beeinflussen - ohne mich! Da mache ich lieber die Musik ganz aus!

Kommentar

Klepacki muss sein! Seine Musik war und ist einfach immer nur genial, der Generals Demo Track schlägt das Brown/Sandgren USA Gedudel um Universen geiler. Generals Musik passt aber zum realistischen Szenario; realistische Musik, die man auch ohne größere Probleme mit nem Orchester und einer E-Gitarre live spielen könnte. Franks Musik war bisher (fast) immer "unecht" und man hätte sie wohl nie ohne Laptop live spielen können. Und das hat auch super zur Umgebung gepasst. Genial fände ich ja, wenn Jarrid Mendelson, der beim Tiberian Sun Soundtrack mitwirkte, wieder mit von der Partie wäre. Noch genialer wäre es, wenn wieder jede Seite einen eigenen Komponisten bekäme, wie in Emperor, aber das is nur meine Meinung (in Emperor hab ich auch die Playlist schmerzlichst vermisst). Das mit den Parteienspezifischen Tracks hat ja in TS schon angefangen, da hatten zum Beispiel nur Nod die Titel "Pharotek" (immernoch mein Lieblingstitel, übrigens auch nicht von Frank Klepacki, sondern Jarrid Mendelson) und "Nod Crush" (auch verdammt genial). Weiß jetzt aber nicht, was die GDI als Gegenstück hatte (spiel die zu selten^^).

Worüber ich auch nicht klagen könnte wäre folgendes:
                      Frank Kommt her, komponiert ein bis zwei, vielleicht drei Tracks für TW (in einem davon kommt das "No Mercy" Thema wieder vor, der andere ist "Rain in the Night Part 3"^^) und das EA-Soundtrackteam orientiert sich daran und macht in diesem Stil weiter, aber bloß nicht wieder alles so gleichklingend wie in Generals...
                      Auf jeden Fall soll der Soundtrack wieder etwas wesentliches beitragen und nicht nur im Hintergrund rumdudeln!
                      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Also ich bin noch ganz stark am hoffen dass Franky noch von EA angesprochen wird! wenn net dann bekommen die EA leutz ein problem mit mir
                        (\_/)
                        (O.o)
                        (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

und man hätte sie wohl nie ohne Laptop live spielen können.
                          Aphex Twin

Kommentar

Musik muss man nicht solange Komponieren, wie das Spiel programmieren. Es kann also gut sein, das er in paar Monaten angesprochen wird und er dann druck macht - vielleicht aber auch nicht ;(

Kommentar

Ich hab meine Meinung geändert die Musik von Klepacki ist wirklich geil besonders die von AR2 von AR1 gefallen mir nur ein paar aber von AR2 sind alle geil.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X