Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude entern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebäude entern?

Was würdet ihr besser finden Mechaniker die:
    a. Ein Gebäude sofort reparieren
    b. Sofort ein Gebäude einnehmen
    oder wie die Ranger oder die anderen sich davorstellen eine Unnötige Flagge hohlen und anfangen zu kurbeln?

Ich bin für die Mechis das war auch immer so.
    Aber man könnte z.B. eine Animation einfügen in der man sieht wie im Gebäude geschossen wird. aber das ist nicht zwingend notwendig.
    48
    Mechaniker
    7917%
    38
    Soldaten die davorstehen
    2083%
    10

Ingenieure, die sich wie Black Lotus vor das gegnerische Gebäude stellen, sich ins Sicherheitsystem hacken und dann mal schauen, wie effektiv die gebäudeinternen Autogeschütze mit dem Personal aufräumen.

Also letzenendes ein Capturesystem ähnlich dem eines Rangers, aber an nen Ingenieur gebunden und einigermaßen sinnvoll umgesetzt (keine Flagge, sondern wie gesagt Hacken).

[€dit]
    Ah, toll, kann jemand den Beitrag hier in den Thread mit der Umfrage verfrachten?

€dit by Delta: DONE

[€dit]
    Danke.
    Zuletzt geändert von Golan; 30.04.2006, 17:49.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ganz klar:
      Old School-C&C-Engineer :-D

PS: Warum hast du 2 Threads aufgemacht?

Kommentar

Standardinfanterie erhält so mehr Sinn.
        Ich mag Infanterie, also finde ich es mit Teleskopflaggen besser.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich konnte Ingeneure noch niemals ausstehen ... die Soldaten in Generals/Zero Hour waren für mich eine (positive) Revolution!

Kommentar

also Ingeneure sind schon gut aber voll dreckig ...
            ich kenne das gut noch von Tiberian Sun da schickt man einfach mal ein
            Untergrund BMT mit 5 Ingeneuren in die Basis des Gegners und nimmt mal schnell 5 Gebäude ein...

ich fand die Invasoren bei Alarmstufe Rot besser da musste man schon mehr als einen reinschicken oder das Gebäude bis zu einen bestimmt grad beschädigen um es einzunehmen
            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 30.04.2006, 17:18.

Kommentar

Ingenieur. Dann muss man mehr aufpassen und es kann eine Schlacht schnell rumreissen

Kommentar

Ich bin für die Mechis das war auch immer so.
                Begründung 2k...

Kommentar

Das mit den 2 Threads tut mir leid ist jetzt aber auch egal.
                  Aber der Nachteil mit Mechis ist das es wieder eine Gelegenheit für (Berufs-)Rusher geben kann.

Z.B. Orca bombt die Mauer vom Bauhof (falls es ein Bauhof geben wird) weg Chinook schmeißt 2-3 Ingenieure raus. BH einhmen, verkaufen oder Tech nutzen fertig. Gegner kann keine Werkstatt mehr bauen also auch kein neues MBF. Sogut wie besiegt.

Kommentar

Deswegen auch die Soldaten einnehmen lassen. Das ist ohnehin auch viel authentischer. Und zum Anderen erhalten die Standard Soldaten mehr Sinn. Ich denke dabei nur mal an die alten C&Cs. Bis auf das man ab RA2 die Soldaten in Gebäude reinstopfen konnte hatten sie kaum einen Sinn. Durch Generals wurden diese Soldaten wieder wichtig.

Kommentar

völlig richtig.

Kommentar

Ing.

Wie im Typischen C&C
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von DetoNato
                          Deswegen auch die Soldaten einnehmen lassen. Das ist ohnehin auch viel authentischer. Und zum Anderen erhalten die Standard Soldaten mehr Sinn. Ich denke dabei nur mal an die alten C&Cs. Bis auf das man ab RA2 die Soldaten in Gebäude reinstopfen konnte hatten sie kaum einen Sinn. Durch Generals wurden diese Soldaten wieder wichtig.
                          Natürlich aber Standarts waren schon immer gegen andere Infantristen zu gebrauchen wenn eine große Gruppe Rocket Soldiers auf dich zu kommt was tust du A. MG Fahrzeuge (Kampfjeep) B. Standart Truppen?

Nagut die Jeeps können Paar umfahren aber man hat mehr oder teuere Verluste zu beklagen als bei den Trupps

PS bei den Old School CnClern machst du dir wohl keine Freunde erst im Dozer oder BH Tread und jetzt hier
                          Zuletzt geändert von Alexander Voit; 30.04.2006, 22:17.

Kommentar

Ich wär auch für Ingenieure. Um einen möglichen Bauhof-Rush durch Ingenieure zu verschweren, könnte man ja wieder den Beton aus TS einführen und der Bauhof starten gleich mit einem Radius von Betonboden. Somit hätten Ingenieure einen weiteren Weg und man könnte sie besser abfangen. Eine andere Methode wäre das man seinen Bauhof auch mit einem gewissen Abwehrsystem "upgraden" könnte.
                            Zuletzt geändert von Relo; 30.04.2006, 22:28.

Kommentar

PS bei den Old School CnClern machst du dir wohl keine Freunde erst im Dozer oder BH Tread und jetzt hier
                              Ich glaube DetoNato ist mehr Oldskooler als du

Kommentar

Lädt...
                              X