Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutanten Technik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mutanten Technik

Es sieht ja ganz dannach aus, als währe die dritte Rasse die Mutanten.
    Was meint ihr? Werden / sollen sie technologisch fortgeschritten sein oder eher wie in Tiberian Sun mit gekaperten und selbst gebastelten Fahrzeugen und Waffen fungieren?

Ich finde es wird Zeit, dass die Mutanten technisch was auf die Beine stellen und der Bruderschaft (oder der GDI) ihren technologischen Fortschritt samt Superwaffe präsentieren.
    34
    Ja, auf jeden Fall. Mutanten sollen ernstzunehmende Gegner sein.
    3824%
    13
    Sie sollten eher mit eroberten Arsenal antreten
    3235%
    11
    Gleiche Technik wie GDI oder NOD (je nachdem mit wem sie verbündet sind in Tiberium Wars)
    000%
    0
    Keine Technik, Ich will höchstens mal ein paar Einheiten sehen.
    2941%
    10

Ich tippe auf erobertes / selbsgebasteltes, provisorisches kriegsgerät, quasi eine GLA im tiberium Universum.

Kommentar

Hmm, wenn ich so recht überlege, dann fällt mir gerade was auf.
      in Tiberian Sun hatten die Mutanten in einigen Missionen ja neben geklauten Nod und Zivil-Fahrzeugen auch Panzer (wie der Mammut Panzer) aus der Tiberiumkonflikt.

Was könnte das jetzt für Tiberium Wars heißen?
      Es ist ja zeitlich gesehen schon etwas fortgeschrittener. Dürfen wir uns deshalb bei den Mutanten auf Einheiten von Tiberian Sun freuen?

Kommentar

Ich schätze mal, die Mutanten werden provisorisch zusammengeschusterte Fahrzeuge und Gebäude haben, möglich wären aber auch Tiberiummonster als Ersatz für Fahrzeuge... Quasi noch ne Runde abartiger als in Firestorm, allerdings fände ich das nicht ganz so toll. Mal abwarten, was EALA aus den Mutanten macht.

Kommentar

Tiberium Monster als Fahrzeug erstatz würd ich persönlich schon sehr scheiße finden. Ich finde die sollten ne "Patchwork" Armee haben, wie in meinem ersten Post beschrieben.
          Die Mutanten (falls es die Mutanten werden) sollten schon gut zum C&C Setting passen und nicht allzu abgedreht werden imo.

Kommentar

Naja, Yuri war in Red Alert 2 ja auch ganz schön abgedreht. Ich erinner da nur an Fleischwolf und so

Kommentar

Deswegen hat mir RA 2 nie richtig gefallen, zu bunt, zu abgedreht.
              Zur Begründung evtl noch: Mutanten sind meiner Ansicht nicht sonderlich intelligent, eher wie Zombies, dadurch auch nicht Hoch technisiert und nur in der Masse gefährlich, deshalb so wie GLA in Generals. Rückständige Technik, aber Zahlenmäßig sowohl GDI als auch NOD überlegen und deshalb gefährlich.

Kommentar

Bisher war in Tiberian Sun aber nicht der Eindruck vermittelt worden dass Mutanten dumm sind. Das sieht man zum Beispiel an Umagaan. Sie ist auch nicht dumm.

Kommentar

Mir kamen die Shiners auch immer recht clever vor. Würde sie eher so einschätzen, dass sie auf Infiltration, Sabotage und Täuschung setzen. Über Technik und Einheiten hab ich mich glaub schon mehrmals im "GDI, Nod und ???"-Thread ausgelassen.
                  Shiners
                  Eine eher lose, paramilitärische Organisation, die eigentlich nur ein Ziel verfolgt: Überleben. Sollte hauptsächlich alte Technologie von GDI und NOD verwenden, die sie auf dem Schlachtfeld zusammengeklaut hat (damit meine ich KEINE Nod-Mots mit ner Titankanone aufm Dach).
                  Die Truppen sollten eine breite Mischung von Allroundern, spezialisierten Units, Hightech (im Sinne von "20 Jahre altes Hightech") etc. enthalten, wobei jede Unit einer entsprechenden von NOD und GDI unterlegen wäre. Starke Infanterie durch Mutationen (auch hier wieder NICHT sowas wie z.B. der "Genetic Horror") und Erfahrung im Kampf ums überleben.
                  @Tobmir24
                  Wie kommst du eigentlich drauf, dass die Mutanten Partei #3 werden dürfen?
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Es ist nichtmal bestätigt dass sie dritte Partei werden, und schon wissen wir womit sie kämpfen...
                    Warum sind Mutanten=Patchwork?
                    Sie sollten sowas wie Vironen in GCII sein

Kommentar

Mutanten müssen ja a bissel was mittlerweile haben, wenn Sie der 3.Mann sind, deswegen ein bischen Erfindergeist traue ich denen schon zu.

Mutanten sind nicht dämlich, man siehts an Umagaan.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von iceyx
                        Mutanten sind meiner Ansicht nicht sonderlich intelligent, eher wie Zombies

Wie Zombies? Du hast wohl nie Tiberian Sun gespielt.
                        Die sind genauso klug wie normale Menschen nur dass sie anders aussehen und imun gegen Tiberium sind.
                        sigpic

Kommentar

Ich bin der Ansicht, dass die Mutanten Technologien aus TS bzw erobertes aus TW einsetzen, aber auch was improvisieren. Ich würde sogar vollkommen abscheulich groteske Tiberiumkreaturen gut heißen, weil es ist ja nicht gesagt was aus den Mutanten nach TS wurde. Haben sie sich nun in solche kreaturen verwandelt, oder sind se nur zu etwas mehr zu Hau-Drauf-Wesen geworden? Niemand weiß es...

Aber mit den Gedanken Mutanten als dritte Supermacht zu haben kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Eher würde ich Cabal (übrigens in TS mein Lieblingscharakter ) als dritte Supermacht ansehen. Das er das Potenzial dazu hat, hat er in TS:FS bewiesen. Und warscheinlich wird er auch Tiberiumwesen mit Hightech vom Feinsten miteinander kombinieren.

Kommentar

@ DetoNato: Gut möglich, aber wir reden von Mutanten.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hover MRLS/MLRS,titan,nod mot,maulwurfpanzer............
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                              X