Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutanten Technik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MRLS? Mammut Rachmid Luft System?

Kommentar

Wenn man keine Ahnung hat...

Kommentar

Sag ma schnell.....

Kommentar

Multiple Launch Rocket System... die GDI Racketenartillerie, in Tiberian Sun auf nem schicken Hoverchassis.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Der Hover-MLRS ist auf jeden Fall cool, hoffentlich kommt er in verbesserter Form wieder !
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

die sollten das mit den Muties so machen wie die Jungs von earth 2160 das mit den Lost Souls geregelt haben. Denen einfach alte Ausrüstung in die Hand drücken und ein bisschen modifizieren. Z.B. das die mutis nen Wüstenjäger mit einem Raketenwerfer oder so haben
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Die Mutanten wären für mich das Lieblingsvolk, wenn die schön abscheuliche Kreaturen haben, die richtig fieß sein können. Dann kann man sogar ein Game gewinnen, indem man den Gegner zu Tode ekelt

Kommentar

Zitat von tobmir24
                  Es sieht ja ganz dannach aus, als währe die dritte Rasse die Mutanten.
                  Warum sieht es so aus? Hab ich da was verpasst?

Kommentar

@Unique dritte partei wird die GDF (Gaz de France)

Kommentar

Mutanten sollte so wie die GBA sein.
                      -Alte aber billige Fahrzeuge.
                      -Tiberium Resistente Infatrie.
                      -Tiberium Monster.
                      -Spezielle Tiberium Schürftech für mehr Geld.
                      sigpic

Kommentar

Mutanten Techniken

Wenn dann werden die mutanten wohl wieder geklaute Gebäude von der GDI und NOD haben wie in TS und FS und vor allem Tiberium Monster als Wachhunde

Kommentar

@ Golan und Unique:

Wenn ich mir die bisherige Entwicklung so ansehe von den Tiberium Spielen, dann schlussfolgere ich, dass NOD zusammen mit den Scrin ihr Ding drehen wird.

Deshalb gehe ich auch davon aus das sie nicht als dritte Partei antreten werden. Da aber in Tiberian Sun schon die Mutanten auf Seiten von GDI als auch von NOD gespielt haben ist es gut Möglich das sie die dritte Partei werden.

Sie würden dann warscheinlich hauptsächlich in der roten und vielleicht noch in der gelben Zone agieren (rote Zone = vollkommen verseucht durch Tiberium und gelbe Zone = mitgenommene Zone, grüne Zone = unberührte Zone)

Das sind alles Spekulationen, wie viele Threads hier ;-)

Zitat von GLA_ReeCe
                          @Unique dritte partei wird die GDF (Gaz de France)
                          Interessant. Gibts ne offizielle Meldung?
                          Zuletzt geändert von tobmir24; 05.05.2006, 01:47.

Kommentar

Ich habe mich in meinem ersten Post zu diesem Thema etwas unpassend ausgedrückt... Da ich gerade wieder TS Kampagne zocke ist mir das klar geworden.
                            Ich finde, die Mutanten sollten gestohlene / selbstgebasteltes Equipment zur Verfügung haben, sollten sie tatsächlich die dritte Fratkion werden.
                            Aber nicht weil sie dumm sind wie anfangs von geschrieben (Hab gestern die befreiungs Mission mit Umagaan gezockt ) sondern weil sie nicht die finanziellen Mittel wie z.B. GDI und NOD zur Verfügung haben sollten und die militärische Entwicklung dieser beiden durch vorherige Kriege bereits weiter fortgeschritten ist, imo.
                            Sie sollten auf Guerilla Kriegsführung setzen, schnell, effektiv, flexibel. Dazu würden auch die mobilen Stützpunkte passen aber das dürfte dann, um in das von mir beschriebene Konzept zu passen, technisch nicht alzu aufwendig sein.

Kommentar

MutGen!1 es ist die Waffe, die Genverändernde stoffe in die Luft schmeisst, damit GDi und Nod einfach verrecken. Es wandelt die Gene so um, dass das Herz vom körper abgestossen wird huii

Oah gaz de france, was soll das sein? also frankreich gehört eigentlich der gdi an... gibts französische rebellen? gdi is doch sowas wie die Nato oder irre ich mich? zumindest habe ich das häufig gelesen, dazu gehören fast ganz europa.. ukraine.. usw
                              Zuletzt geändert von rocky; 05.05.2006, 11:53.

Kommentar

Der post kam von GLA_Reece.

er wurde nicht einfach so für 3 tage gebannt. Er schreibt nur mist rein.

über die gaz de france wird nix mehr geredet! Alles was weiterhin irgendwas mit Gaz de france beinhaltet wird als Spam gewertet un die entsprechende person verwarnt.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X