Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutanten Technik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn die Mutanten kommen, bekommen sie den Genmutator wie Yuri als Superwaffe ? Keine üble Idee, das würde passen, ABER wenn das eine Lowtecharmee werden soll, wie wollen die dieses stromfressende Hitechmonstrum am Laufen halten ?
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Generator der Tiberium in Energie umwandelt?

Kommentar

Hm,denkbar...
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Dass Nod mit Scrin ihr Ding dreht ist sehr unwahrscheinlich;
          Wieso haben Nod denn keine Banshees und Cyborgs mehr, dafür aber die dritte Partei?
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Wenn die Scrin dritte Partei werden, so ist es trotzdem sehr warscheinlich das die Mutanten eine Rolle spielen werden.

Aber was ist eigentlich wenn es sich hierbei nicht um eine Mutation sondern um eine genetische Veränderung durch Tiberium handelt die Menschen in Scrin verwandelt?

Die Scrin sind vielleicht abhängig vom Tiberium, Tiberium kommt aus dem All. Die Scrin auch. Naheliegend dass es geplant war die Menschheit zu übernehmen und sie in ihre "Tiberium Zukunft" zu schicken. Eine Zukunft in der die Menschen zu Scrins werden?

Kommentar

Menschen die zu Scrin werden ? Ohje, das wäre schlimm, zum Glück gibt es die GDI.

Kommentar

Zitat von tobmir24
                Wenn die Scrin dritte Partei werden, so ist es trotzdem sehr warscheinlich das die Mutanten eine Rolle spielen werden.

Aber was ist eigentlich wenn es sich hierbei nicht um eine Mutation sondern um eine genetische Veränderung durch Tiberium handelt die Menschen in Scrin verwandelt?

Die Scrin sind vielleicht abhängig vom Tiberium, Tiberium kommt aus dem All. Die Scrin auch. Naheliegend dass es geplant war die Menschheit zu übernehmen und sie in ihre "Tiberium Zukunft" zu schicken. Eine Zukunft in der die Menschen zu Scrins werden?
                sry tobmir aber des is zu unrealistisch...

die mutanten werden denk ich mal überhaupt keine rolle spielen... vllt hat nod sie längst ausgelöscht

ich tippe stark auf die scrin als 3te partei... ich mein argumentieren wir mal folgend: tiberium is ja eigentlich eine pflanze die einen wirtskörper braucht... anfangs in einer symbiose mit dem wirt, in dem fall dem boden/dem planeten, lebt, im im laufe der zeit, wie jeder wirtskörper aber schade zufügt.

mal angenommen die scrin sind auf tiberium angewiesen, wovon ich ausgehe, ist es möglich das sie entweder ihre heimatwelt nicht verseuchen wollen, oder aber das tiberium einfach alle rohstoffe aus dem boden ihrer heimatwelt herausgefiltert hat, sprich sie müssten in beiden fällen andere planeten mit tiberium infizieren um es überhaupt zu bekommen.

etwas was noch auf die scrin schließt ist der post im ea forum wo auch von den mechs die rede war. die dritte partei soll mobile basen enthalten und einheiten wie die banshee und cyborgs.

wir haben das scrin schiff in ts gesehen, es war zwar groß, wird aber denke ich im vergleich zu einem mutterschiff, sprich der mobilen basis furzklein sein. banshees basieren auf scrin technologie, von daher logisch das die dann bei den scrin im einsatz sind. doch woher wissen wir das nod die cyborgs eigenmächtig konstruieren konnte? sie könnten ebenso auf außerirdischer technologie bestehen.

ich mein die scrin werden wahrscheinlich ne sehr hochtechnisierte rasse sein, in bodenkämpfen ist es gefährlicher als in der luft, sprich die könnten als boden truppen auch nur cyborgs nutzen...

lassen wir uns einfach überraschen, ich kann mir aber nicht vorstellen das die mutanten eine große rolle spielen werden.

[edit] tobmir kennst mich noch? von |FAT| (first aid troopers)?

Kommentar

vllt hat nod sie längst ausgelöscht
                  Naja, ist schlecht zu realisieren, wenn das Tiberium neue Menschen infiziert ;-)

[edit] tobmir kennst mich noch? von |FAT| (first aid troopers)?
                  Ja, lang ist's her ^^

Kommentar

Zitat von tobmir24
                    Ja, lang ist's her ^^
                    joa, kannste laut sagen

Kommentar

die mutanten (über die ich mich so aufgeregt hatte das ich sie nicht spielen durfte in CaC:TS und FS .....bis ich die ini-datei verändert habe und auch gleichzeitig die CABAL einheiten frei geschaltet habe ^^.....wurde dann leider etwas langweilig, aber ab und zu ein heiden spass mal nan core deffender zu haben ^^

naja ich finde, das die (sollten sie ne eigene partei sein) ernste gegner sein sollten, und gefundenes aber aufgemotztes arsenal verwenden sollten und je nachdem mit wem sie verbündet sind (evtl. sollte der spieler das entscheiden können....) auch technick einkaufen können (also waffen technik, nicht so direkt die fahrzeuge.....auch sollten die mutanten ihre umgebung noch besser nutzen können (aber bitte keine monster als ersatz für fahrzeuge....man könnte ein paar as infanterie benutzen - wie diese tiberianischen teufel, also die hunde mit kristallen auf dem rücken - aber nicht mehr)

mfg I am Kane (i will cleane the world of the GDI, and when i am done, i will clean the world of NOD [soll heißen: erst die NOD dann die GDI kampagne, wenn es denn da ist

Kommentar

Nun ja mal zur Geschicht,...von TS
                        wir wollen nicht vergessen,....das Dank Kane der ganze Planet voll mit Tiberium ist,....das er (Kane ) und "Tratos" (ein Mutant) and denn "Tacitus"
                        geforscht
                        Kane muss einen großen Plan haben denn warum hat er das gemacht ?
                        kann sein das er will das nur die starken überleben oder er selber ein Auserierdischer ist , ich habe keine ahnung ,....

Aber ich glaube das die 3 Partei mutanten sind oder eine Splitergruppe Von NOD oder GDI oder eine andere Gefahr,...
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Kane = Alien ? Ich glaube wir hatten uns geeinigt, das Kane Kain ist (war n anderer Thread hier). Kane ist unsterblich.

Kommentar

Naja unsterblich nicht (ich wüsste nicht das ich das bin ^^) vll schafft es ja ein anderer den endlich auf den kompost zu bringen.......oder auch nicht (ich sterbe nicht gerne

naja aber ein alien sollte er nicht sein, weil wohl sonst die anderen aliens (so denn welche auftauchen) dann wohl für NOD währen. es sei denn er ist einer von ihnen und vor denen geflohen, was dann auch sein besitz der TACITUS erklärt, wobei: warum musste dann TRATOS das teil übersetzen helfen, oder CABAL ?

mfg ashrak
                            ps: CABAL rocks (ein rechner mit stil

Kommentar

Lädt...
                            X