Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod und Mechs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NOD und Mechs ????

Ich will ja nichts sagen aber Mechs passen echt nicht zu NOD, Zu NOD passen eher Schnelle untergrunt fahrzeuge wie die Teufelszunge aus TS
    aber doch keine Mechs.
    Also wirklich da waren die von EA echt BESOFFEN als innen das in den sinn kamm oder

Kommentar

@ X-303: Wieso sollte Nod keine Mechs haben ? Die werden bestimmt GDI-Mechs erbeutet und getestet haben in der Zwischenzeit....
      Genauso könnt ich fragen wieso die GDI zuerst 1995 den Mammutpanzer hatte, aber die Sowjets 1946 auch. Da wäre er doch veraltet, es sei denn das "Schwarzteam 9" bzw. die Allierten haben Beutestücke und ihn ausgiebig getestet und nachgebaut /geupdatet.... Aber bitte jetzt keine Realismusdiskussion wieder....
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
        @ X-303: Wieso sollte Nod keine Mechs haben ? Die werden bestimmt GDI-Mechs erbeutet und getestet haben in der Zwischenzeit....
        Genauso könnt ich fragen wieso die GDI zuerst 1995 den Mammutpanzer hatte, aber die Sowjets 1946 auch. Da wäre er doch veraltet, es sei denn das "Schwarzteam 9" bzw. die Allierten haben Beutestücke und ihn ausgiebig getestet und nachgebaut /geupdatet.... Aber bitte jetzt keine Realismusdiskussion wieder....
        Das mit den Panzern is AR 1 ist ein anderer Grund meiner Meinung nach wollte Westwood kosten sparen indem sie viele Pics und Modelle aus TD hernahmen.
        sigpic

Kommentar

Auch gut möglich, war nur son Gedanke von mir...
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

lest mal das hier: http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...meplay_artikel

da kann man lesen das NOD zumindest eine art von mech bekommt und GDI einen richtigen mech bekommt (oder merere?)
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Helge192
              lest mal das hier: http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...meplay_artikel

da kann man lesen das NOD zumindest eine art von mech bekommt und GDI einen richtigen mech bekommt (oder merere?)

der text ist aber nicht sonderlich professionell verfasst. der schreiber beginnt drei sätze hintereinander mit "GDI hat...".

naja is ja auch egal, jedenfalls weckt das was drin steht, hoffnung auf ein realistischeres und glaubhafteres cnc als es Ts war ( cyborgs und banshees fehlen bei nod)

"die gdi wird einen großen mech haben" heißt also, dass den schwerpunkt der streitkräfte panzer ausmachen werden ? wär zumindest klasse, wenns nur einen großen mech geben würde. quasi als "oh gott, was taucht denn da riesiges am horizont auf" - schock

Kommentar

Nod`s Mechs

Die könnten wirglich mechs der GDI erbeutet haben und vieleich könnten sie welche bauen aber ich vinde das nicht gut, weil zu Nod Passen eher Geheime und exsotische Einheiten wie die Teufelszunge, das Untergrund BMT usw.
                und MECHS passen mit zu NOD, den die haten noch nie so etwas schweres wie enen Mech!!!!
                Zuletzt geändert von X-303; 05.05.2006, 13:04.

Kommentar

Wie schon geschrieben gibts ein Artwork von NOD mit einem Mech. Dieses Artwork findet ihr auch in der aktuellen PCGames.

http://www.cnchq.de/frontend/picview...pg&h=600&w=433

Es heißt "NOD Troops in Ruins".
                  Ein Render gibts hier:
                  http://www.cncden.com/cnc3_wallpaper/cc3fade_800.jpg
                  (Hintergrund)

Der Panzer gehört vielleicht auch NOD aber ähnelt mehr den leichten Panzern der GDI. Auch die Orca im Hintergrund sind logischerweise GDI.

€dit by Delta: So große Bilder bitte nur als Link posten.
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 05.05.2006, 18:24.

Kommentar

Sag ich doch, Nod-Beutestück und was selber daraus gemacht.
                    Aber trotzdem ist es seltsam (wenn es stimmt), das die ganzen exotischen Einheiten (Untergrund-BMT, Banshee,....) verschwinden sollen. Oder bekommt sie diese geheimnisvolle 3.Partei ?

Kommentar

Bin zwar generell nicht so ein großer Fan von Mechs aber das Teil auf den Pic´s sieht schon geil aus. Der hat schon ne bedrohliche Wirkung und ne geile Form. Deswegen würde der auch zu meiner geliebten Bruderschaft gut passen. Ich wär für ne Mischung aus beiden Technologien, aber mehr Panzer als Mechs.
                      Und obwohl der Mech auf dem Bild, wie schon erwähnt sehr geil aussieht wäre ich doch dafür das nur eine Seite Mechs haben sollte und das wäre logischerweise die GDI, da die schon in TS auf diese Technologie gesetzt hat.

Allerdings würd ich auch nicht so viel darauf geben was Magazine unter Screenshots schreiben, da hat sich schon der eine oder andere Fehler eingeschlichen...
                      Zuletzt geändert von iceyx; 05.05.2006, 18:21.

Kommentar

Zitat von Volkov
                        Sag ich doch, Nod-Beutestück und was selber daraus gemacht.
                        Aber trotzdem ist es seltsam (wenn es stimmt), das die ganzen exotischen Einheiten (Untergrund-BMT, Banshee,....) verschwinden sollen. Oder bekommt sie diese geheimnisvolle 3.Partei ?
                        Oder sie wurden blos noch nicht fertig entworfen. Meistens ist die Rede doch von GDI. Also muss NOD ja noch nicht fertig desigt sein.

Kommentar

Zitat von tobmir24
                          Oder sie wurden blos noch nicht fertig entworfen. Meistens ist die Rede doch von GDI. Also muss NOD ja noch nicht fertig desigt sein.
                          Glaub ich auch Nod ist ja viel schwerer zu Designen als GDI nach meiner Meinung.
                          sigpic

Kommentar

solange es ausgeglichen ist.
                            Beispiel:
                            Nod mech ein schuss GDI ausgerottet
                            so in etwa.

Nene, sollte schon ausgeglichen sein, damits fun macht.

Sprich GDI Mechs=Nod Mechs, ich bin aber eher für ohne.
                            (Sonst kommt ein Nod soldat und stellt den noch ein bein^^)
                            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

dazu sage ich nur:
                              1. we will see und: come what may (oder auch ned
                              2. mechs bei NOD sind ok, solange sie feingliedriger (vll mehr spinnenähnlich oder wie das wappensymbol, der skorpion) sind und nicht so wie sprichwörtliche "titanen" aussehen (auch müssten die waffen dann halt NOD style haben: Flammen- oder Tiberiumwerfer, Laser etc.)

mfg I am Kane (someone want to see the metall back of my had?.....oh as CABAL cloned me whole again it's gone AHHHHHHH ^^ ^^

Kommentar

so wie das hier?: http://www.greenmediaonline.com/aa/2...es/0307vlm.JPG
                                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
                                X