Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod und Mechs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mechs passen eigendlich nicht so zu Nod ein oder zwei wären ok
    aber nicht mehr der Mech gehört zur GDI bin ich der Meinung
    Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

kommt drauf an wie die aussehen, wenn die wie ne spinne daher kommen dann ist es ok (wobei ich doch eher für Nod ohne mechs bin.....aber eine spinne hätte was, am besten als artillery

mfg I am Kane

Kommentar

Bin ich nicht von überzeugt wenn so welche wie der Werwolf aus TS

wegen der Hit and Run Taktiken von NOD
        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Ich denke eher an einen großen Mech mit Laserwaffen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

AW: Nod und Mechs?

Ich hätte nichts gegen Mechs bei den Noddis, ich fand der Maulwurfpanzer in TS sah ziemlich lahm aus, der Titan dagegen auch wenns Krümelgrafik war sah ziemlich beeindruckend aus.
            Allgemein waren einige Bodenenheiten von Nod ziemlich langweilig andere auch sehr cool, aber ich finde es soll auf jeden Fall mehr auf dem boden passieren als in TS und warum dann keien Mechs bei Nod?

Kommentar

hmm in TS:FS hatte Nod aber schon so eine Art von Mech, den Cyborgmäher, er hat schliesslich auch keine Räder sondern ein Fahrgestell mit Beinen und ich fand den ziehmlich cool, also warum keine Ähnlichen mechs für Nod?
              sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen
                hmm in TS:FS hatte Nod aber schon so eine Art von Mech, den Cyborgmäher, er hat schliesslich auch keine Räder sondern ein Fahrgestell mit Beinen und ich fand den ziehmlich cool, also warum keine Ähnlichen mechs für Nod?
                richtig, für mich spricht nichts gegen mechs, vor allem sehen sie auch cool aus

Kommentar

Wie gesagt, der Nodmech könnte Laserwaffen tragen oder Raketen oder sogar beides. Es würde auf jeden Fall ein Riesenvieh werden.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Jaaah und ich meine das Nod Zeichen auf so nem fetten Mech und dann in der Engine, will mal nicht zu jubelig sein,aber das sähe echt mal Hammer aus!

Kommentar

Klar, warum nicht? Wie schon gesagt, NOD als die nun überlegene Macht wird halt auch auf schwerere Geschütze setzen. Die GDI dagegen dürfte - abgesehen von wenigen Ausnahmen - wohl die einfacher zu konstruierenden Panzer bevorzugen. Ansonsten kann man ja die Rückkehr der Panzer ja nur schwer erklären, oder?

Ich hoffe nur, dass der Disruptor wieder kommt, ein wirklich geiles Gefährt, wär schade wenn diese Technologie verloren gehen würde.

Überhaupt bin ich gegen ein Tiberian Dawn-Remake. Ich will neue Einheiten, Fortschritt und nicht den alten Schrott. Wer so auf Tiberian Dawn steht, der soll sich die 10-Jahre Box holen und Tiberian Dawn spielen. Nur wegen ein paar fanatischer Fans auf Neuerungen zu verzichten, halte ich für ziemlich schwachsinnig.

Mfg jaret

Kommentar

Ich wäre auch für Neues wozu ich auch Nodmechs zähle.

Kommentar

naja im artikel steht ja: ''und NOD auch eine Art von Mech''
                          für mich heißt das einfach nur irgendwas roboterartiges eventuell ein Cyborg oder der CoreDefender

Kommentar

Ich bin ganz ehrlich: Gut für Nod! Endlich bekommt die Bruderschaft eine Einheit, welche auch der GDI Ebenwürdig ist. In TS war NOD andauernd gegen die GDI unterlegen und das nur weil NOD keine guten Panzer hatte.

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon
                              Ich bin ganz ehrlich: Gut für Nod! Endlich bekommt die Bruderschaft eine Einheit, welche auch der GDI Ebenwürdig ist. In TS war NOD andauernd gegen die GDI unterlegen und das nur weil NOD keine guten Panzer hatte.

Die GDI war allgemein stärker. Aber auch mit Nod habe ich immer zum Sieg gefunden, ne Horde Maulwurfpanzer macht bei mir ne Gruppe Disruptoren dem Erdboden gleich.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nun, die Nodartillerie ist ganz schön krass, die Cyborgs halten viel aus, aber die Titanen können nur Obelisken oder andere Mechs aufhalten

Kommentar

Lädt...
                                X