Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zuerst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was spielt ihr zuerst?

Mich würde interessieren was ihr als erstes im neuen cnc spielen würdet?
    ich würde mit dem Multiplayer anfangen.
    63
    Erst Kampagne dann Online
    7778%
    49
    nur Multiplayer
    317%
    2
    nur Singleplayer
    1587%
    10
    Erst Online dann Kampagne
    317%
    2

Zuerst einmal die NOD Kampagne, dann reden wir weiter^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Einen Mix aus Kampagne () und MP.

Kommentar

Erstmal schauen wie Kane die erde dieses mal vernichtet... und dann MP

Kommentar

die hoffentlich enorm spanndende kampagne auf seiten der GDI starten und ein wenig im skirmish üben, bevor ich mich im mp austobe.

Kommentar

Erst Nod-Kampagne, dann GDI-Kampagne und dann LAN (hast du übrigens vergessen)

Kommentar

Is doch mp^^
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

ja ganz eindeutig erst ma die Kampagne angucken und dann ma paar computer gegner bashen dann steht dem vergnügen im MP nichts mehr im weg.

... und ichh kann leute nicht leiden die gleich mit dem MP anfangen ohne erst das spiel gepeilt zu haben... von solchen leuten gibts in CnC Generals + ZH genug .. naja is aber eine andere geschichte
                (\_/)
                (O.o)
                (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

Zuerst GDI Kampagne um zu gucken, wie die Story "wirklich" ausgeht.
                  Dann die schmackhafte Nod-Kampagne, um zu gucken, was meine Lieblings-Bruderschaft heute wieder ausheckt.
                  Danach die geheimnisvolle dritte Kampagne von wem auch immer...

und zwischendrin Gefecht/LAN/I-net (bei diese Teil will ich mal von anfang an mit im Inet zocken...)
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

1. GDI-Kampagne, um mal den Weltenretter zu spielen.
                    2. NOD-Kampagne, um mal so richtig alles vernichten zu können.
                    3. Unbekannt-Kampagne, um unbekanntes zu machen.
                    4. Nochmal durchzocken.
                    5. In einen dafür vorgesehen Platz im Regal hinstellen.
                    6. MP in Strategiespielen juckt mich net.
                    Kommt noch!

Kommentar

Interesante Umfrage, aber ihr hättet auch andere Antworten nehmen sollen, ich würde nämlich nie im online-modus spielen, zu schwer, also: zuerst Gdi-kampange, danach (wenn ich mit dem speil vertraut bin) starte ich Kämpfe gegen mehrere Computer-gegner

Kommentar

Welt vernichten (NOD)
                        Welt retten (GDI)
                        immer wieder verlieren (online)

mein Plan gelegentlich LAN und Skirmish

Kommentar

Na also erstmal spiele ich die NOD Kampagne umd ganz böse Sachen zu machen, dann GDI um alles wieder gut zu machen, dann viel Skirmish und dann vielleicht Online.

Kommentar

Nachdem ich C&C3 auf meinem PC installiert habe, mache ich folgendes:

1. beide Kampagnen durchzocken ...
                            2. Online-Games beschreiten gegen andere Spieler weltweit (zuerst , dann )

3. Nie wieder Skirmish! Wofür habe ich denn Internet?
                            (Skirmish werde ich nur ausnutzen, um Dinge zu "testen" ... für nichts anderes sonst )

Aber es ist doch noch soo lange bis dahin ...

Kommentar

Erst Nod-, dann GDI-Kampagne, dann jede Menge Skirmish, MP bei Strategie ist mir unwichtig, wenn ich MP will zock ich Call of Duty oder sowas
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X