Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Arsenal der Vernichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DetoNato
    Im MP könnte man es doch so machen, dass die Mechs von einem speziellem Gebäude "gebaut" werden. Witzig wäre es dann, wenn se von der Philladelphia (oder einer neuen Raumstation) auf die Erde landen würden.

BattleMech Reinforcementbay und dann schießen die teile in kapseln wie meteore vom himmel ^^
    so ähnlich wie in warhammer 40k die marines und die cybots.

die idee mit dem spezialgebäude für mechs find ich klasse, allerdings ises doch bissel utopisch die riesen dinger ausm weltall zu schicken.
    bei infantrie fänd ichs wiederum klasse, mir ham diese landekapseln aus TS soweiso gut gefallen

Kommentar

Vielleicht wird es ja am Anfang von TW gezeigt wie die Philadelpia gefetzt wird. das heißt jedoch nicht, das es keine Raumstation mehr im MP geben kann So weit ich weiß liegen MP und SP der C&C Serie auseinander...

Kommentar

Oder man benötigt halt, wie in RA2YR so etwas wie die Robot Kontrollstation um Mechs in der Waffenfabrik herstellen zu können.
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Das wäre irgendwie unlogisch, da Mechs in der Regel von Menschen gesteuert werden. Da ist es doch besser man hat eine eigene Fabrik für diese estetischen Kampfkolosse

Kommentar

Das wäre irgendwie unlogisch, da Mechs in der Regel von Menschen gesteuert werden. Da ist es doch besser man hat eine eigene Fabrik für diese estetischen Kampfkolosse
            es is blödsinn........nein nein nein es ist nigga Blödsinn. Auf sowas musst du aufpassen!

Kommentar

Zitat von DetoNato
              Ich sagte ja auch "so ETWAS" nicht "EINE". Ich meinte damit, man braucht halt sowas wie ein "Mech-Tech-Zentrum"-Gebäude, das benötigt wird um Mechs zu bauen.
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

-Titan II sollten so wie bei Battlefield 2142 sein mit 2 Gutlings und Miniraketen
                -Mammut MK III aber keine Prototyp
                -Mammut als Panzer
                -Wüsterjäger als Scout
                -Mittlerer Panzer
                -BMT
                -Schwebepanzer sollte so wie der Buggy der Gba sein mit vielen Raketen
                -Distrupter neues Design
                -keinen Moloch

-Der Ionenwerfer sollte en entwa wie die Partikelkannone sein

Mehr fällt mir net ein.
                sigpic

Kommentar

Mechs

Ich find Mechs ja auch echt krass aber der Moloch aus TS Feuersturm war euch ein grif ins Klo!!! der in atwa so efektif wie Platzpatronen

aber ich würde gerne folgende Mechs in TW haben:
                  Mammut MK.III Der solte mehrmals Baubar sein
                  Titan 2 mit Großer kanone und ein par Raketenwerfern
                  stärkerer Werwolf mit zwei Gatlingkanonen wie die Gatlingpanzer aus RA2 Yuris Rache!!!

Kommentar

Naja, der Moloch war, wenn er richtig eingesetzt wurde, doch sehr effektiv...

Kommentar

Den Moloch hab ich mal im Skirmish getestet, der kann abgehen wie Schmidts Katze wenn er will.
                      Extra Mechfabrik wäre nicht schlecht, aber bitte, wenn es sie gibt keinen Extrem-Stormfresser darstellen soll.
                      GDI-Mechs: Mammut Mk.III, Moloch II, Improved Wolverine, Titan II und ein paar komplett neue....
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es sollte wieder edn Titan ,Mamut Mk2 und den Schwebepanzer und das alles in der verbesserten Version und die GDI sollte wieder einen Mobilenraketenwerfer haben wie in C&C 1 der Stahlhagel und die Schwebetechnik sollte aus gereifter sein
                        Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Also ich hab schonmal gesagt das ich den Moloch net will diesmal willl ichs mal begründen.

1. Nur Nod sollte ne Atellery haben.
                          2. Der Schwebepanzer wäre die Perfekte Belagerungswaffe so wie der Buggy der GBA
                          3. Ich fand den Moloch einfach bescheuert 3 Geschützrohre sind doch etwas übertrieben.
                          4. Wenn die GDI den Moloch hat sollte Nod ne Raketenstellung bekommen so eine wie die SCUD Stellung dann wäre ich zufrieden beim 1. Teil hatten die auch eine.
                          sigpic

Kommentar

Ich kann nur sagen, dass die GDI verstärkt auf Mechs und weniger auf Panzer setzen soll, denn das kann ja NOD machen. Zudem fand ich den Moloch garnicht so unfair, weil der 1. nicht so eine hohe Reichweite hatte wie die Artillerie von NOD und 2. nur an Gebäuden wirklichen schaden anrichten konnte, an Einheiten dagegen eher wenig.

Ja, ich will einen Moloch II, genauso wie einen Titan II, Werwolf II (als verbesserten Gatlingmech), Mammut Mk. III und andere...

Wäre ziemlich langweilig ohne Mechs...
                            Kommt noch!

Kommentar

Zitat von _Scorpion_
                              Ich kann nur sagen, dass die GDI verstärkt auf Mechs und weniger auf Panzer setzen soll, denn das kann ja NOD machen. Zudem fand ich den Moloch garnicht so unfair, weil der 1. nicht so eine hohe Reichweite hatte wie die Artillerie von NOD und 2. nur an Gebäuden wirklichen schaden anrichten konnte, an Einheiten dagegen eher wenig.

Ja, ich will einen Moloch II, genauso wie einen Titan II, Werwolf II (als verbesserten Gatlingmech), Mammut Mk. III und andere...

Wäre ziemlich langweilig ohne Mechs...
                              Warum nicht gleich Tiberian Sun 2
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott
                                Warum nicht gleich Tiberian Sun 2
                                Nej dann hätten wir zwei Sonnen = Tiberian Tatooine

Jo also jetz nur die TS Einheiten mit angehängter "MK.II" wärn scheise
                                Der Werwolf müsste dann komplett neu designt werden.. Son Dixi-Klos auf beinen oh bitte. Und statt eines Molochs wäre ein starker Raketenwerfer angebrachter.. vor allem schöner

Kommentar

Lädt...
                                X