Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Volk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3. Volk?

Wundere mich gerade, wieso es immer noch keinen Vote dazu gibt

Welche dritte Seite würdet ihr bevorzugen?

(Ich gehe jetzt mal von den vieren aus, die in der PC-Gamer aufgeführt waren, Yuri dazuzumachen finde ich persönlich eine sehr sehr schlechte Idee!)
    43
    Die Vergessenen (Mutanten)
    3023%
    13
    Scrin (Aliens)
    3721%
    16
    CABAL (Roboter)
    2093%
    9
    Yuri
    1163%
    5
    Eine andere (erwähne ich unten im Thread)
    000%
    0
    Zuletzt geändert von Cmdr; 03.05.2006, 20:02.

Yuri im Jahr 2047 *ohoh, Kopfschüttel*. Da liegt der mittlerweile in der Kiste.
    Wohl eher die Mutanten oder CABAL.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Du meinst Vote und nicht Quote oder?

Naja ich finde die Aliens irgendwie am besten da sie zu keiner Seite "hingezogen" sind und was ganz neues wären

Kommentar

Wenn es Cabal geben wird, wird der sogar zum meinem Liebling. Ich fand es schon schade, dass er in TS nicht als auswählbare Partei dabei war bzw fast nur schnöde Nod-Technologie benutzt hat.

Wenn es Cabal geben wird, würde ich mich freuen wenn er einen Core-Defender, ähnlich wie in TS:FS, bauen könnte

Kommentar

OK, hier mal meine Rangliste:

4. Yuri,
          Meiner Meinung nach völliger Humbug. Yuri ist aus Ar2 und hat im Tiberium-Universum nix zu suchen!

3. CABAL
          Im Endvideo der Nod-Kampagne von TS:FS sieht man ja, wie CABAL Kane klont. Ich könnte mir vorstellen, dass Kane nun wieder auftaucht und gemeinsam mit CABAL die Bruderschaft anführt. CABAL wäre demnach wieder Nod und keine eigenständige Partei.

2. Scrin
          Die Aliens finde ich als neue Partei recht langweilig. Sie sollten nur in der Kampagne als Gegner auftauchen und nicht spielbar sein. (Vielleicht verbünden sich ja Nod und GDI um die Scrin von der Erde zu vertreiben )

1. Mutanten
          Fände ich persönlich am coolsten.
          In TS hielten sie ja noch zur guten GDI, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese es nicht geschafft hat, den Mutanten zu helfen und die sie jetzt als Verräter ansehen. Die Mutanten führen also nun einen Krieg gegen alle von ihnen verhassten gesunden Menschen. Zusätzlich zu in Tiberium heilender Infanterie und leichten Fahrzeugen könnten die Mutanten Tiberiummonster züchten. Bauen könnte man diese dann in einem neuen Gebäude, dass es zusätzlich zur Kaserne und Waffenfabrik gibt.
          Dadurch könnten sie sich ähnlich wie die Mutanten aus KKND spielen (Die fand ich immer extrems cool )
          Gut wäre auch noch, wenn diese statt starker Verteidigungsanlagen wie Nod (Obelisk) und GDI (Feuersturm) die schon angekündigte mobile Basis hätten, die sie zu jeder Zeit einklappen und auf dem nächsten Tiberiumfeld wieder aufbauen könnten. Die Fahrzeuge sollte ähnlich die der GBA sein, billig schwach gepanzert und billig, so aus alten Restbeständen bestehend. Die Tiberiummonster dagegen könnten ziemlich stark sein und Nod und GDI das Fürchten lehren Diese könnten auch kombinierbar sein (siehe Ankündigungen) => aus zwei schwächeren Kreaturen wird ein Super-Monster
          Die Mutanten wäre zwar bereits die zweite Partei neben Nod, die mit Tiberium kämpft, entgegen der Bruderschaft, die Tiberium als DIE Zukunft ansieht, hassen sie aber die grünen Kristalle, da diese sie zu dem gemacht haben was sie sind. Sie hassen Tiberium genau wie die Menschen, bekämpfen aber letztere mit ersterem, da dieses ihre stärkste Waffe ist, die sie besitzen.

Dazu ein Wort zu den angekündigten "Zonen":

-Die GDI hat die "Blauen Zonen" besetzt (20% Weltoberfläche)
          -Nod hat die "Gelben Zonen" besetzt (50% Weltoberfläche)
          -Mutanten haben die "Roten Zonen" besetzt (30% Weltoberfläche)

Fazit:
          Die Mutanten fände ich am coolsten und sind meiner Meinung auch relativ realistisch, dass sie die 3. Partei werden. (Gründe siehe oben)
          Zuletzt geändert von Cmdr; 03.05.2006, 20:18.

Kommentar

Ich glaube, die Mutanten wären etwas zu einfallslos. Wenn TW wirklich der letzte Teil der Serie werden soll, dann wären die Mutanten als die große Gefahr ein wenig... komisch o_O?
            Die GDI hat es eigentlich recht gut geschafft, alles wieder in den Griff zu bekommen, Tratos ist zwar dennoch tot, Umagaan ja anscheinend auch, aber dennoch, Tiberium Monster und Mutanten sind soweit ich weiß eigentlich nicht befreundet, die Tiberiummonster haben immernoch ihren eigenen Willen.

Da das Tiberium ja durch einen Kometen/Meteoriten/sonstigen Himmelskörper auf die Erde gekommen ist fragt man sich, wer oder was dahintersteckt und wegen den ganzen UFO-Anspielungen der letzten Teile sollte nun endlich die Auflösung kommen.
            Deswegen habe ich für Scrin(Aliens) gestimmt.
            C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
            Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
            Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

In TS sagt General Vega, dass Kane diese UFOs gebaut hat. Vielleicht hat Kane was damit zu tun....

Kommentar

Zitat von Zet
                Ich glaube, die Mutanten wären etwas zu einfallslos. Wenn TW wirklich der letzte Teil der Serie werden soll, dann wären die Mutanten als die große Gefahr ein wenig... komisch o_O?
                Die GDI hat es eigentlich recht gut geschafft, alles wieder in den Griff zu bekommen, Tratos ist zwar dennoch tot, Umagaan ja anscheinend auch, aber dennoch, Tiberium Monster und Mutanten sind soweit ich weiß eigentlich nicht befreundet, die Tiberiummonster haben immernoch ihren eigenen Willen.

Da das Tiberium ja durch einen Kometen/Meteoriten/sonstigen Himmelskörper auf die Erde gekommen ist fragt man sich, wer oder was dahintersteckt und wegen den ganzen UFO-Anspielungen der letzten Teile sollte nun endlich die Auflösung kommen.
                Deswegen habe ich für Scrin(Aliens) gestimmt.
                1. Die Scrin werden die große Bedrohung sein, aber nur in der Kampagne vorkommen und nicht spielbar sein. (Vergleichbar mit der Brennenden Legion aus Warcraft3)

2. Ich hab nicht gesagt, dass Mutanten und Tiberiummonster befreundet sind. Die "wilden" Tiberiummonster machen genauso Jagd auf Mutanten wie auf andere Menschen. Aber ich meinte, dass die Mutanten begonnen haben, ihr eigenen Tiberiumwesen zu züchten, welche dann natürlich für ihre Herren kämpfen.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                  In TS sagt General Vega, dass Kane diese UFOs gebaut hat. Vielleicht hat Kane was damit zu tun....
                  Vega... und so jemandem glaubst du einfach so? Wohl kaum, außerdem spricht ein gewisser Zusatztext des Concept Arts vom "Scrin-Ship" dagegen.

@Cmdr: achso

Aber mal ehrlich: In FS war es so und in Emperor war es so. Die große Bedrohung, in FS CABAL, in Emperor Die Gilde, hatten folgendes neues... ja... also, was hatten sie denn?
                  CABAL: Kern, Obelisk der Dunkelheit, unmittelbar hinterm Kern, CABAL Obelisk, unmittelbar vor dem Kern, Kern Verteidiger, unmittelbar neben dem Kern oder unmittelbar dabei deine Basis zu plätten. In Emperor hatte die Gilde als neuer Feind nur noch den Gilden NIAB Kreuzer. PUNKT.
                  Und ganz ehrlich: Ich habe keine Lust, dass die Scrin aus einer Fußeinheit, einer Lufteinheit und einer stärkeren biologischen Einheit, einer Verteidigungseinrichtung, einem Armeehersellungsgebäude bestehen. Die sollen schon ernste Gegner sein und nicht so halbe Sachen. Genau wie mit Yuri beim Sowjet Ende. Der hatte nur Sowjet Einheiten, in Yuris Rache allerdings, hatte er seine eigenständige Mannschaft mit eigenständigen Gebäuden etc. Und war auch im MP anwählbar, zwar nicht gerade balanced, aber trotzdem da.

Lange Rede, kurzer Sinn:
                  WENN Scrin, dann aber auch wirklich. Sonst lieber Mutanten.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Also ich glaube kaum, dass die Aliens auf der Erde Basen errichten möchten. Die kreisen lieber mit ihren Schiffen im Orbit rum und warpen ihre Sammler zum ernten runter.

Ich glaube auch nicht, dass implementierte Aliens ein gebalanctes Spiel bringen würden. Oder sie wäre halt zu schwach. Wenn schon Aliens will ich einen ernstzunehmenden Gegner im SP.
                    Die Idee von Aliens ist allerdings meiner Meinung nach auch recht schwach. Die Idee von auserirdischen Lebewesen, die entweder Monster oder Menschenähnlich sind, gibt es in 100000000000000000000000 Millionen Storys.
                    Das fand ich in C&C immer so klasse, dass die außerirdische Invasion nicht von einem "Tier" oder "Mensch" durchgeführt wird, sondern von einer außerirdischen "Pflanze".

Kommentar

Zitat von DetoNato
                      Das sagt nicht Vega sondern Kane: "Hinter diesem Tor findet ihr ein Raumschiff; es wurde gegen Ende des letzten Krieges gebaut. *Tor geht auf* grrr.. blalblablabl"

Kommentar

Zitat von GLA_ReeCe
                        Nod is klar unterlegen . Aber die Gdi hat als spezial gebäude die RiverColaCompany Thunfisch Fabrik.
                        es ce ha we a ce ha es i en en
                        Nod ist Klar überlegen, wie ich in der PC games Lesen durfte, ist Nod ne Weltmacht (Supermacht) und hat nen eigennen staat (50% der welt)
                        die GDI hingegen versucht verzweifelt und vergeblich das unwermeindliche zu verögern.

wird kommen, ob du willst oder nicht, schließe dich ihr an...
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ganz klar Mutanten!
                          Würde mich wundern wenn die nicht die 3. Fraktion wären...
                          sigpic

Kommentar

OMG Ich hab eigentlich noch nie wirklich CnC Tiberium gezockt, also WOHER wisst ihr den kram mit den aliens, mutanten kp was. ich hab bloß AR2 ma gezockt, auf der playstation und nemmo des spiel konnt ich gescheit aber jetz ma zu der 3. Fraktion, HALLO? BLoß 3FRAKTIONEN???? SONST GEHTS NOCH ODER WIE? ich mein sooooooo wenig??? das gabs bei cnC Generals was se bei ZH dann rausgemacht ham... ja aber schaut euch ma BFME an das is so ne vielfalt, un wenn nötig kann man zu TW au was hinzuerfinden. wär net wenn ihr mir en link sendet könntet zu ner seite wo ich den ganzen TW kram find. ich fänds extrem cool wenns bücher dazu gäbe, weil ich hab alle HDR Teile gelesen harry potter au ^^ ja un mein diesjähriges schuljahr hab ich verkackt weil ich in mathe abgesackt bin aber in allen annern fächern noch gut xD Am freitag wirds sichs halt entscheide, naja wenn ich schlecht bin dann wird halt den rest des jahres nur noch gezockt, hausaufgabe kann man ja abendsoder morgends mache ^^
                            [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Bist du sicher, dass du nicht auch in Deutsch abgesackt bist?^^

Du willst Lektüre?
                              Kauf dir TD und TS mit jeweils dem Addon und spiel sie von vorne bis hinten durch. Dann weißt du alles was du wissen musst!

Kommentar

Lädt...
                              X