Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Volk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Reece: ich warne dich! Du schreibst hier so gandenlosen Mist rein! Denk mal nach bevor du auf den Antworten button drückst!

€dit: So die Beiträge die sich zum größten Teil oder ganz um Fische drehn sind gelöscht. mit sowas muss man keinen thread zumüllen.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 03.05.2006, 23:36.
    No idea

Kommentar

Zitat von DerPainkiller
      OMG Ich hab eigentlich noch nie wirklich CnC Tiberium gezockt, also WOHER wisst ihr den kram mit den aliens, mutanten kp was. ich hab bloß AR2 ma gezockt, auf der playstation und nemmo des spiel konnt ich gescheit aber jetz ma zu der 3. Fraktion, HALLO? BLoß 3FRAKTIONEN???? SONST GEHTS NOCH ODER WIE? ich mein sooooooo wenig??? das gabs bei cnC Generals was se bei ZH dann rausgemacht ham... ja aber schaut euch ma BFME an das is so ne vielfalt, un wenn nötig kann man zu TW au was hinzuerfinden. wär net wenn ihr mir en link sendet könntet zu ner seite wo ich den ganzen TW kram find. ich fänds extrem cool wenns bücher dazu gäbe, weil ich hab alle HDR Teile gelesen harry potter au ^^ ja un mein diesjähriges schuljahr hab ich verkackt weil ich in mathe abgesackt bin aber in allen annern fächern noch gut xD Am freitag wirds sichs halt entscheide, naja wenn ich schlecht bin dann wird halt den rest des jahres nur noch gezockt, hausaufgabe kann man ja abendsoder morgends mache ^^

cnc im tiberium universum handelt nunmal vom krieg zwischen gdi und nod, da brauchts keine 20 parteien.

Kommentar

Zitat von RHFRenegade
        cnc im tiberium universum handelt nunmal vom krieg zwischen gdi und nod, da brauchts keine 20 parteien.
        Dem kann ich nur zustimmen! Im Grunde brauch ich auch gar keine 3. Partei, es macht mir Spaß genug zu sehen, wie die GDI mein einziger Gegner ist. Außerdem ist es kacke, wenn Nod nicht mehr die BÖSEN sind. Bei zu vielen Parteien verliert man den Überblick.
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
          Dem kann ich nur zustimmen! Im Grunde brauch ich auch gar keine 3. Partei, es macht mir Spaß genug zu sehen, wie die GDI mein einziger Gegner ist. Außerdem ist es kacke, wenn Nod nicht mehr die BÖSEN sind. Bei zu vielen Parteien verliert man den Überblick.

GDI und NOD würden mir ebenfalls völlig reichen, was den zuwachs in form einer dritten partei angeht bin ich ehrlich gesagt ziemlich stoisch und nicht in freudiger erwartun. allerdings bin ich mir sicher, dass sie sich nahtlos einfügen wird

Kommentar

Aliens, wobei diese nicht scrin heissen nur weil bei cnc ts "scrin ship" steht, heisst es net scrin ship.. könnt es ja mal in deutscher version, oder so spielen ^^

Kommentar

Zitat von Zerknautscher
              Das sagt nicht Vega sondern Kane: "Hinter diesem Tor findet ihr ein Raumschiff; es wurde gegen Ende des letzten Krieges gebaut. *Tor geht auf* grrr.. blalblablabl"
              Stimmt, aber Vega sagt das auch!!!

Kommentar

Es gibt nur eine richtige wahl für die Dritte Partei und zwar die Mutanten

Kommentar

cool wären aliens oder cabal, aber ich denke es werden die mutanten sein...

Kommentar

Tippe auch auf die Mutanten, dürften einfach am besten passen. Die Jungs waren ja auch schon in TS eher aus Not statt Überzeugung mit der GDi verbündet, die starke, weltweite Tiberiumkontamination dürfte sie zu ner ernstzunehmenden Macht machen.

Scrins halt ich zwar auch für wahrscheinlich, aber wenn ich mir so anguck, was "Aliens" im heutigen Computermarkt bedeutet wird mir schon bei dem Gedanke übel (siehe z.B. Earth 2160; Total unpassende schleimige Killerviecher, die einfach mal so alles leben auslöschen wollen *schnarch*).
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Bin für die Mutanten
                      Sie müßten die alten Waffen der GDI und NOD aus TD ,TS und FS haben
                      C&C1 / C&C Tiberum Sun
                      Beispiel X66 Mamutpanzer,Faust von Nod,Titan und Untergrund-BMT)
                      Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

soda, hab mir grad den übersetzten neuen artikel aus der PCgameplay durchgelesen http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...meplay_artikel und da steht ja was von verrückbaren basen. das ist etwas was nur die dritte gruppierung, also weder gdi noch nod können.
                        und jetzt hab ich mal überlegt: wenn weder die neue supermacht nod noch die auch nicht gerade technisch unterentwickelte gdi dazu in der lage sind basen zu verrücken, dann wärs doch unlogisch wenn ausgerechnet ein paar dahergelaufenen mutanten über diese fähigkeit verfügen würden.
                        worauf ich hinaus will ist, dass die mutanten somit als mögliche dritte partei wegfallen könnten und eine andere macht (scrins) diesen platz einnimmt.
                        tja, das sind so meine überlegungen. obs stimmt wird sich noch zeigen...

Kommentar

Prinzipiell hast du recht aber es kommt darauf an wie technisch aufwendig diese mobilen Stützpunkte sind, denn z.B. Zelte sind schnell auf und abgebaut, ist zwar bei C&C ein blöder Vergleich ich weiß aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will. Auch mit Low Tech könnten die Mutanten durchaus in der Lage sein, sich schnell und flexibel zu bewegen.

Sollten Aliens die 3. Partei sein, müsste man die aber wirklich originell umsetzen und nicht diese 0815 Aliens aus allen anderen Games: ALIEN = BÖSE = WILL WELT VERNICHTEN, sowas gabs schon 1000 mal und sowas einfallsloses würde nicht zu C&C passen, da müsste ne super Story her, warum das Tiberium, originelle Ziele der Aliens.

Am liebsten wärs mir mittlerweile wenn die Aliens in der Kampagne als Storyelement vorkommen, wie in TS und als dritte Spielbare Fraktion dann die Mutanten ins Spiel kommen würden.

Kommentar

naja es wär aber irgendwie blöd wenn ne dritte Partei dazukommt die aber nichts mit der Story zu tun hat. Wenn die Aliens vorkommen ok, aber wenn die Mutanten 3. Partei werden dann müssen die auch in der Story vorkommen.
                            No idea

Kommentar

Ja klar! Ich hab natürlich nicht gemeint das die Mutanten dann nicht in der Story vorkommen sollen. Der Grundstein für eigentlich beide Fraktionen wurde ja in TS gelegt. Gut und stimmig umgesetzt muss es halt werden, egal welche Partei es wird.

Kommentar

Cabal wird es schonmal nicht sein, da die net einfach den Core herumschieben können, die Mutanten denke ich auch nicht.. Mutantanen auch nicht.. erst sagt ihr "mutanten haben billige alias gla einheiten... dann heisst es die alten einheiten von gdi und nod.." Also? haben sie nur den schrott der übrig blieb, keine eigene Technologie.. da gdi und nod keine flieh basen hat, wird mutantenhirn sie auch nicht haben.. und Da mutanten.. keinen normalen körper haben, können sie theoretisch auch keine Armee darstellen von 100 Mutanten.. können vielleicht 20 laufen.. den anderen fehlt ein bein, haben ein zu dünne beine, sind zu schwach und sonst was... ich denke eher da speziell an was ganz anderes eher aliens.. oder noch was anderes...

vll haben sich die Aliens und die Cabal vereinigt.. (Cabal an aliens gebunden/Borg-ähnlich) Aliens haben Technik um zu Schweben.. Cabal kann also so ihren Core schweben lassen... Und wenn der Core in der Mitte ist.. und rund herum andere Gebäude/Türme gebaut werden.. kann die Basis auch als Supereinheit fungieren.
                                Die infanterie von Alien-cabal wird auf den boden via shuttle gebracht, oder gebeamed oder was weiss ich und alle anderen einheiten könnten ja Schwebeeinheiten sein. Und da dann Theoretisch alle einheiten von den Fliegen würden, und somit Tiberium Sammel vorteile haben, kann es ja sein das die Sammler nur Begrenzte Reichweite haben, bzw alle einheiten von denen.. Somit müssten sie ihre Basis immer herum schieben um nah am Tiberium zu sein. Da die Cabal ein Kollektives Denken haben, gibts vielleicht eine art Spezial einheit.. die einen Empfänger bauen kann, damit man deren gedankenzüge erfassen kann. (wird ja per elektronik umgesetzt) Und die Basis kann sich bei bestimmten Wetter nicht verschieben, (ionensturm) Da dann deren navigation weg ist.. oder sowas ist alles in 5min geschrieben... aber sowas in der art könnte es doch auch sein oder nicht?
                                Zuletzt geändert von rocky; 05.05.2006, 12:04.

Kommentar

Lädt...
                                X