Zitat von rocky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3. Volk?
Einklappen
X
-
Zitat von rockyich denke eher da speziell an was ganz anderes eher aliens.. oder noch was anderes...
vll haben sich die Aliens und die Cabal vereinigt.. (Cabal an aliens gebunden/Borg-ähnlich) Aliens haben Technik um zu Schweben.. Cabal kann also so ihren Core schweben lassen... Und wenn der Core in der Mitte ist.. und rund herum andere Gebäude/Türme gebaut werden.. kann die Basis auch als Supereinheit fungieren.
Die infanterie von Alien-cabal wird auf den boden via shuttle gebracht, oder gebeamed oder was weiss ich und alle anderen einheiten könnten ja Schwebeeinheiten sein. Und da dann Theoretisch alle einheiten von den Fliegen würden, und somit Tiberium Sammel vorteile haben, kann es ja sein das die Sammler nur Begrenzte Reichweite haben, bzw alle einheiten von denen.. Somit müssten sie ihre Basis immer herum schieben um nah am Tiberium zu sein. Da die Cabal ein Kollektives Denken haben, gibts vielleicht eine art Spezial einheit.. die einen Empfänger bauen kann, damit man deren gedankenzüge erfassen kann. (wird ja per elektronik umgesetzt) Und die Basis kann sich bei bestimmten Wetter nicht verschieben, (ionensturm) Da dann deren navigation weg ist.. oder sowas ist alles in 5min geschrieben... aber sowas in der art könnte es doch auch sein oder nicht?
Das forum hat ein Dicken bug.. ich brauch immer 2-3minuten um was zu editieren.. wenn ich ins edit gehe.. kann ich nicht auf Speichern klicken oO? der Button ist nicht aktiv.. muss dann immer wieder raus und rein bis es mal geht o_O
e: es sind auch beide in TS vorgekommen, und wenn man vll als GDI oder NOD das 1. level anfängt.. sieht man nur son video.. bzw kommt son video "hi commander bla bla es ist was schreckliches passiert.. wir haben dieses nachricht abgefangen: (video-nachricht): wo sich cabal und Aliens zusammen tuen.. da die Aliens sehen das Cabal sehr hoch entwickelt ist..Zuletzt geändert von rocky; 05.05.2006, 12:09.
Kommentar
-
also nachdem ichd en übersetzten Artikel auf CnC HQ gelesen habe denke ich mal dass das 3. Volk wirklich irgendwelche durchgeknallten Mutanten sind.
Man hat ja gesagt, dass das 3. Volk will dass sich das Tiberium verbreitet. Da hab ich noch an Aliens gedacht, die Das Tiberium auf die Erde gebracht haben. Aber als da stand das die Cyborgs und Co. aus TS in der 3. partei auftauchen, MÜSSEN es ja die Mutanten sein. Allein schon wegen den Mutanten Cyborgs. Und wer hätte am meisten etwas von der Tiberiumausweitung? Richtig, die Muties, die sich dann weiter ausbreiten können und in "ihrer" neuen Welt leben könnenFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
Zitat von Gonozaldie sich dann weiter ausbreiten können und in "ihrer" neuen Welt leben können
Kommentar
-
Zitat von syphersoda, hab mir grad den übersetzten neuen artikel aus der PCgameplay durchgelesen http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...meplay_artikel und da steht ja was von verrückbaren basen. das ist etwas was nur die dritte gruppierung, also weder gdi noch nod können.
und jetzt hab ich mal überlegt: wenn weder die neue supermacht nod noch die auch nicht gerade technisch unterentwickelte gdi dazu in der lage sind basen zu verrücken, dann wärs doch unlogisch wenn ausgerechnet ein paar dahergelaufenen mutanten über diese fähigkeit verfügen würden.
worauf ich hinaus will ist, dass die mutanten somit als mögliche dritte partei wegfallen könnten und eine andere macht (scrins) diesen platz einnimmt.
tja, das sind so meine überlegungen. obs stimmt wird sich noch zeigen...
Kommentar
-
Zitat von RHFRenegadedie mutanten sind doch nomaden, wieso soll das mit der verscheibbaren basis nicht funktionieren ? is ja nich gesagt, dass die mutanten große schwere gebäude haben werden, vll ham sie nur zelte oder sowas wie wohnwagen.
Und die Tiberiumraffinerie ist so'n grillplatzFürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Kommentar
-
ich tipp mal ganz stark auf mutanten, da Cabal für mich als Gegner ausscheidet. (Weil wenn Kane zurückkommt wird Cabal auf seiner Seite stehen..siehe Nod-Endvideo FS).
Naja Hauptsache die Partei wird gut integriert, dann hätte ich auch keine Probleme mit Aliens.
Kommentar
-
@ Gonozal, Zerknautscher: Zum Wegroflen.
Topic: Wird die 3.Partei auf der E3 enthüllt ? Die ist doch in ein paar Tagen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von VolkovTopic: Wird die 3.Partei auf der E3 enthüllt ? Die ist doch in ein paar Tagen.
Und vielleicht die Enthüllung der dritten Partei, obwohl ich das eher nicht glaube und sie die Community diesbezüglich noch auf die Folter spannen.Zuletzt geändert von iceyx; 05.05.2006, 18:13.
Kommentar
-
Ich wär für Mutanten is mal was neues nicht immer Aliens usw.
Is mal was neues oder ne ganz andere rasse ausser die genant wurden.
Ich hoffe nur eins das das game eine hammer grafik kriegt sowie earth 2160 nur noch viel besser.____________________________________________
Jedes Programm hat seine Fehler Windows hatte sie schon immer !
Kommentar
-
Für Aliens
Irgendwie bin ich für die Aliens weil Tiberium kam ja immerhin via Meteor auf die Erde oder ? Da macht es Sinn wenn eine Truppe Auserirdische vorbeikommen würde um sich die gute alte ( grüne ) Erde unter den Nagel zu reißen, die Menschheit auszurotten und sich das Tiberium zu holen
Kommentar
-
Dann müssten sich GDI und Nod erneut verbünden....Neee, das werden die net...Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von dopingmanIrgendwie bin ich für die Aliens weil Tiberium kam ja immerhin via Meteor auf die Erde oder ? Da macht es Sinn wenn eine Truppe Auserirdische vorbeikommen würde um sich die gute alte ( grüne ) Erde unter den Nagel zu reißen, die Menschheit auszurotten und sich das Tiberium zu holen
streich erde unter den nagel reißen und menschheit ausrotten mal... wär etwas primitiv für ne hoch entwickelte kultur... das menschheit ausrotten macht eh schon das tiberium^^
Kommentar
Kommentar