Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Volk?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und Aliens müssen auch nicht immer Böse sein. Vllt. war der Meteor ja nur ein "Experiement" und sollte keinen bewohnten Planeten treffen, da er dies aber getan hat, kommen nun die Aliens der Menschheit zur Hilfe. Von der Landverteilung würde auch ein Bündnis zwichen Aliens und GDI Sinn machen, denn dann wäre das Verhältnis wieder 50 50.

Kommentar

wie gesagt bin ich auch für die scrin allerdings denk ich, wie schon innem anderen thread gesagt eher das die ihre eigenen ziele verfolgen.

mal angenommen die sind auf tiberium angewiesen, entweder wollen sie ihren eigenen planeten nicht mit dem zeug verseuchen oder ihre heimatwelt ist rohstoff mässig völlig ausgeschöpft, sprich dort kann auch kein tiberium mehr vorkommen... also sorgen sie dafür das sie auf anderen planeten neue "weideflächen" aufbauen können.

zu stress mit den scrin würd es erst kommen wenn die spitz kriegen das die nod & gdi (wenn auch letzteres widerwillig) an ihrem tiberium vergreifen...

wie gesagt eigentlich können es nur die scrin sein, bewegliche basen, cyborgs & banshees (banshees basierten eh auf scrin technologie) und sie sind daran interessiert das sich das tiberium über den ganzen erdball ausbreitet...

=> Scrin

Kommentar

An der Tiberiumausbreitung ist aber auch Nod interessiert. Wie war das nochmal in Renegade als die Tiberiumhöhle gefunden wurde ? War die nicht schon Jahrtausende alt und erst kürzlich freigelgt worden.

Ich meine die Mission wo man sich in den Nod-Transporter schleicht.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
          An der Tiberiumausbreitung ist aber auch Nod interessiert. Wie war das nochmal in Renegade als die Tiberiumhöhle gefunden wurde ? War die nicht schon Jahrtausende alt und erst kürzlich freigelgt worden.

Ich meine die Mission wo man sich in den Nod-Transporter schleicht.
          keine ahnung mehr, müsst des wieder zocken, allerdings hattn kollege des grade und der is noch 5 wochen in lübeck

Kommentar

*hm.....überleg*

mir ist es eigentlich egal wer es wird, aber mal grundsätzlich: CABAL (den ich sehr liebe, weil er mehr persönlichkeit hat als EVA) wird warscheinlich zu Kane zurück gehen (er hat ja nur NOD verlassen weil Kane tot - naja nicht so ganz da er ja wieder kommt *freu* - war. wobei ich den gerne als eigene partei sehen würde, vor allem um Kanes reaktion zu sehen wenn seine kreation sich gegen ihn stellt.) naja warscheinlich sind wohl die mutanten (die sind nomaden, mögen tiberium - wenn auch gezwungener maßen und sie sehen sich durch die GDI verraten - wobei natürlich NOD die finger im spiel hatte [naja wer weiß das von den anwesenden nicht...] und sie mögen NOD nicht, also was hält sie davon ab, ein paar waffendepots beider seiten [zum teil alte und vergessene] zu plündern und sich waffen und pläne zu deren bau zu verschaffen und dann so zu sagen einen eigenen club zu gründen oder sich mit CABAL zusammen zu tun (ja klingt unglaubwürdig, ist aber nicht ganz ohne wie ich finde)
            naja aliens währe schon cool, weil man ja auch mal klären muss wie das tiberium her kam (oder besser woher denn wie ist ja bekannt - unser kleiner meteorit eben...) auch könnte man bringen wie Kane zu dem TACITUS kam (und dadurch an die technologie für das alien schiff und seine banshes......anmerkung: ich finde so ein schiff sollte nochmal ne rolle spielen, wenn auch evtl. nur in einer mission oder in nem video, denn ich habe es gehasst das ich das teil nicht in aktion sehen durfte ...)
            mir fallen 3 arten ein wie die aliens ins konzept passen würden:
            1. sie haben das tiberium unabsichtlich her gebracht und wollen nun helfen (d.h. sie helfen der GDI und evtl. - nur für den fall das sie keine fraktion bilden die krieg gegen alle führt - den mutanten, wobei die trotzdem noch ne fraktion bilden könnten....meins währen ja 4 fraktionen....aber alle mit eigenem stil. und bitte keine so ein schrott wie EARTH 2160....[die aliens da waren ja das letzte. und die story auch. das balancing zwischen einheiten und gebäuden war mies.....insgesamt, auch wenn es net ganz rein passt sage ich: C and C back to the roots. [viele nicht fans sagen CaC:TS ist schlecht, das sehe ich aber nichst so]
            2. sie haben es absichtlich gemacht um den planeten ab zu ernten und das möglichst schnell (d.h. ohne bergwerke etc. und auch ohne all zu große probleme mit einwohnern zu bekommen)
            3. die aliens waren schon mal da, habe das tiberium entdeckt und wollen das ernten (auch wenn sie es nicht her gebracht haben) oder sie waren schon mal da und kane hat ihnen was getan (TACITUS gestohlen, sie eingefangen oder so.....)

naja so wie ich das sehe kann da viel passieren.....
            naja ich hätte gerne (meine rangfolge)
            1. mutanten (die entweder krieg gegen alle führen, oder sich mit der GDI oder CABAL zusammen tun....im laufe der storie meine ich)
            2. CABAL (mit mutanten und oder aliens....und am besten mit robotischen einheiten.....ich sage nur: core deffender j*träum* so als superwaffe anstelle von nuklear raketen oder so...)
            3. Aliens (egal wie sie nun kommen, sie könnten mit der GDI arbeiten, gegen das tiberium, mit NOD für das tiberium, mit den mutanten dafür oder dagegen oder mit CABAL für das tiberium und gegen alle anderen [denn man könnte auch 3 parteien [nur wenn es eben 4 gäbe] zusammenpaaren....)
            4. die zivilisten (ich weiß, ÜBERRASCHUNG, aber ich meine hey, die haben unter NOD, GDI und Mutanten die ärger machen zu leiden und müssen die kriege die geführt werden mittragen. das die gegen die GDI arbeiten würden ist unrealistisch, aber wer sagt den das die Civis sich nicht bewaffnen können und NOD, Mutanten [falls die nicht der GDI helfen] und aliens [falls vorhanden....] und tiberium monster jagen gehen um dem ganzen ein schnelleres ende zu setzen und evtl. das tiberium schneller los zu werden.)
            oder aber, was an sich auch möglich währe: ein weiterer kult, der in richtung NOD geht, aber eben nicht ganz (so eine art splittergruppe die zuerst NOD war und für Kane gearbeitet hat, aber dann gesehen hat, das NOD nicht gut ist. evt. können diese leute aber auch nicht zur GDI gehen weil sie vll als möder oder so gesucht werden.....und so müssten die sich die GDI vom hals halten - am besten von ihr gar nicht bemerkt werden - und würde voll gegen NOD arbeiten.......)

mfg I am Kane
            ps: ich weiß manches unglaubwürdig, aber doch schlüssig begründet (man warum schreibt man keine schulaufsätze [erörterungen, analysen] über games....hätte in deutsch nur einser dann

Kommentar

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:T...28C%26C%29.jpg <- gucken!

is angeblich ein sehr frühes konzept aus tt gewesen... kp, kennt des wer?

Kommentar

nope, sieht irgendwie gut aus, aber irgendwie ist das total gegen die CaC atmosphäre (weiß net wieso....evtl. weil die einheiten so "alien" sind....)

mfg I am Kane (yes, it's me ^^

Kommentar

@ Spyro: Wenn du Antwort hast, kannst mir ja ne PN schicken oder mich über MSN anschreiben.

Warten wir die E3 erstmal ab. Mein Favorit bleiben bis jetzt die Mutanten.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Boah >.<

Wenn ich das schon Lese, Man kann net einfach den COre Verrücken, Billige Viecher Könnens au net , Scrin BLABLABLA

Bitte, Das spielt NICHT Unmittelbar nach TS/FS
                    DAS IST IM JAHRE 2047!!!!! ALSO DENKT DOCH MAL NACH

Achja wegen dem Core, Der konnte sich schon damals bewegen, oder glaubst du der is einfach im Boden Verschwunden und wo andes wurde ein neuer gebaut ?
                    xD

Ihr sagt das mit Cabal wäre langweilig wel der ja nur Nod technologie hat?

Also für ne Kybernetische Lebensform sollte in den ca 17 Jahren viel zu holen sein xD!!!

Also bitte, haltet doch nicht alles für so absurt...

Bei so einer Zeitspanne is viel viel möglich

@IceyX: BILD KALUER!! xD!!!!! DU #*!$§%@ß !!!!!!
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Spyro
                      http://en.wikipedia.org/wiki/Image:T...28C%26C%29.jpg <- gucken!

is angeblich ein sehr frühes konzept aus tt gewesen... kp, kennt des wer?
                      Japp, kenne ich, ist auf jedenfall schon ein altes Bild (mindestens 2 Jahre alt... eher 3-4 ). Stammt glaub ich noch aus der Zeit wie z.B. die Sketches von TAS (TASMediafile.com) wie einige zivile Sachen und Interfacedesigns. CNC-Source hat ne schöne Sammlung an Sketches und Bildern von Unterschiedlichen Conceptartists aus der Zeit.

Achja, finde das für ein CNC auch total unpassend.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

also das interface geht, auch wenn die einheiten an generals erinnern *kotz* (nein generals ist ok - als normales strategie game, aber nicht als CnC, denn es ist keines und nutzt den namen aus !)

Kommentar

Lädt...
                        X