Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Scrin - die Welt der Aliens...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Scrin - die Welt der Aliens...

    Hallo,

    Nun mal einen Scrin Thread Was werden die eurer Meinung nach für Waffen haben, sollten sie die 3. Partei werden?

  • #2
    Naja, ich würd ja die (plasma?)Waffe des Benshee vorschlagen, der war iimmer eine meiner Lieblingseinheiten ^^
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht werden die dann so ne Art Airforce Spezialist sein ^^, oder sie werden über eine Mobile Basis verfügen, die dann mehr aus Scrinschiffen bestehn und auf dessen Gebäude auf die Erde runterkommen - in einer hübschen Animation, versteht sich

      Kommentar


      • #4
        Plasma waffen rocken.

        PS: Die plasma waffe des banshees basirt auf Scrin (???) technologie,jedenfalls auf alien-technologien
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das Tiberium ja immer als test gesehen, Aliens haben das Zeug auf die erde geschickt um uns zu testen, ob wir würdig sind ein planeten zu besitzen, wir bestehen den test wenn wir das Tiberium aufhalten können, versagen wenn es uns vernichtet, also würde ich Tiberiumwaffen vorschlagen

          Kommentar


          • #6
            Naja, ich lass mich mal überraschen was die haben könnten, da über die Scrin ja nicht viel bekannt ist, oder irre ich mich da ?
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              Zitat von C-Soldat
              Ich habe das Tiberium ja immer als test gesehen, Aliens haben das Zeug auf die erde geschickt um uns zu testen, ob wir würdig sind ein planeten zu besitzen, wir bestehen den test wenn wir das Tiberium aufhalten können, versagen wenn es uns vernichtet, also würde ich Tiberiumwaffen vorschlagen

              Das erinnert mich irgendwie an die Hexenverfolgung des dunklen Mittelalters.

              Man hat dich eine Klippe runtergeworfen. Bit du auf dem Boden aufgeprallt warst du keine Hexe. Bist du davon geflogen hat man dich gebebten wieder zu landen damit man dich verbrennen kann
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe das die Aliens nur in der Kampanie vorkommen.
                Mutanten sind eindeutig die bessere Wahl für die 3. Fraktion.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke denke, die Scrin wären um einiges passender als Mutanten in C&C3.
                  Ich stelle mir da so mehr biologische, Biomechanische Techniken vor, oder hochmodernes wie das Scrin Ship oder den Banshee.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn es die scrin sind, denke ich dass sie anstatt fest installierten gebäuden ihre raumschiffe als basis nutzen werden (welche dann die mobilen basen wären).

                    tjo... von der technologie her würde ich sagen sehr hochentwickelt und zivilisiert (keine suicidebomber etc). vllt kämpfen die scrin auch nicht selber sondern lassen roboter an ihrer stelle kämpfen.

                    ich für meinen teil fand die munnie der banshees eher hässlich (runde kugeln sind sehr plump). grün meinetwegen, aber dann bitte nicht in kugelform.

                    ich denke mal dass sie wenn die airforce spezies sein werden, weil siedarauf aus sind im weltraum und nicht auf festem grund zu kämpfen. natürlich haben sie auch bodentruppen, diese sind aber nicht besonders stark, dafür aber umso zahlreicher.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aliens würden das ganze C&C feeling kaputmachen das ist C&C und nicht Starcraft.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenns gut gemacht ist passt es aber schon zu C&C imo, da schon in TS darauf angespielt wurde und die Idee somit nicht plötzlich und ohne hintergrund kommt.
                        Ansonste wäre es sehr merkwürdig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Alien Einheiten

                          Die werden auf jeden fall übelst Hälslich sein wie die meisten aliens.
                          sie werden woll auch abgespäiste Raumschiffe und einheiten haben.
                          vieleicht haben sie ja Plasmawaffen oder andere Laserwaffen und ecklige sabbernde Monster

                          Kommentar


                          • #14
                            Aliens müssen nicht immer sabbernde Monster sein...
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                            Kommentar


                            • #15
                              Die 3te partei hat jedenfalls nur 1 gebäude was mit verschieden sacher wie fabrikhalle und so geupgraded werden kann,un sich bewegen kann,LoL!
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X