Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo wollt ihr mehr einheiten haben oder auch schiffe !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antiker
    hey Leute ihr must etwas ofen sein für neue sachen sonst endert sich ja nix,...ist ja auch langweilig immer am boden zu spielen immer nur soldaten und panzer in den tod schicken,....
    womit willste sonst krieg führen ? raumschlachten bei cnc fänd ich totalen blödsinn. wär auch nicht zurealisieren, ohne cnc zu nem empire at war klon zumachen.

[x] Infantrie, hat in act of war viel spaß gemacht

Kommentar

Die Schwebeeinheiten sind glaube ich der Grund, warum es in TS keine verbesserten Rakkreuzer gab, oder ?
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@Volkov da haste Recht die schwebepanzer sind ja fast wie schiffe

allso ich will
        1. mehr upgrates
        2. mehr panzer

Kommentar

Mehr Infanterie

Kommentar

Ich finde, dass bei jeden C&C Teil (ausser vielleicht RA2) die Schiffe nur eine kleine Nebenrolle spielten. In TS fehlten sie ja komplett!! Darum wäre es doch mal eine angemessene Idee zb. mal einen Orca- oder Banshee- Flugzeugträger einzubauen! Oder wie schon gesagt Schwebe- Flugzeugträger, die in der Wüste rumfahren, oder so... Wär doch witzig!
            Zuletzt geändert von Commander Murikov; 07.05.2006, 16:46.
            "Das Leben ist wie eine Hühnerstallleiter: Kurz und voll Beschissen!"

Fette Grüsse: Commander Murikov!

Kommentar

Lädt...
            X