Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Superwaffen?

Wollte nur sagen, habe gehört das die Partei 3 nicht im Multiplayer verfügbar sein soll. Hab ich glaub ich sogar in der Gamestar oder PCGames gelesen.

Zu der SW von den Scrins kann man find ich eigentlich nur sagen, es wird aufjedenfall was ,was es so noch nicht gab!!!

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
      Zu der SW von den Scrins kann man find ich eigentlich nur sagen, es wird aufjedenfall was ,was es so noch nicht gab!!!
      das ist ja das problem es gab schon alles, selbst ein schwarzes loch gab es bereits (in RA1 wenn man zu oft chronoportiert hat)

Kommentar

Lol?
        Echt?
        Is ja geil, hab die Chronosphäre noch nie gebruacht. ^^

Kommentar

Falls 3. Partei Cabal: Ein (Computer-)Virus der Alle Gebäude im Zielgebiet zwar nur für einige Zeit ausschaltet, dafür wechseln die Einheiten im Zielgebiet auf deine Seite.
          Zuletzt geändert von Cugu; 09.08.2006, 23:27.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Es wäre blöd, wenn EA eine komplette Fraktion nur für den Singleplayer spielbar machen würde. Von daher werden die Scrins auch im MP spielbar sein. Rein von der Logik her

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
              Es wäre blöd, wenn EA eine komplette Fraktion nur für den Singleplayer spielbar machen würde. Von daher werden die Scrins auch im MP spielbar sein. Rein von der Logik her
              Mag schon sein, nur hab ich das so aus einem Interview.

An alle die immer schreiben: Falls Cabal, Falls Mutanten.
              DIE WERDEN ES NICHT SEIN !!!! Es werden definitiv Aliens bzw. die Scrins sein.

Siehe hier:

So habe hier noch ein par Fakten zu den Scrins, sofern sie noch nicht genannt wurden:

- Mike Verdu zur dritten Partei: Sie haben eine sehr spezielle Beziehung zu Tiberium und dazu, wie sie es verwenden.

- Der Schall-Disruptor-Turm eignet sich laut Verdu besonders gegen >Tiberium-affine< Einheiten.

- Auf Kritik am konventionellen GDI-Einheitendesign erwidert Verdu, dass dafür die Optik der dritten Fraktion sehr ungewöhnlich sein wird.

- Gamestar sah einen Filmtrailer, der mit einem Weltallblick auf die Erde und folgenden Worten endete: >Wir dachten, es könnte nicht mehr schlimmer kommen - aber dann kamen sie!<

- Jeder C&C Veteran weiß: In Command & Conquer: Tiberium Sun kämpfen GDI und NOD um ein abgestürztes Alien-Raumschiff, dessen Herkunft wurde nie geklärt.

FAZIT:
              Ausgehend von diesen Fakten vermutet man, dass es sich bei der dritten Partei um eine außerirdische Rasse handelt, die Tiberium nicht nur als Rohstoff, sonder auch zum Überleben benötigt.

Quelle: Gamestar.de

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                EA ist intelligent genug um zu wissen, dass alles was fett, cool und oberaffenmegageil ist nicht unbedingt positive Effekte auf das MP-Balancing hat. Und falls die 3.Partei wirklich so auftreten wird wie es die Scrin auf einigen Tiberian Twilight Concepts taten ist das zwar für den SP klasse aber einfach schwachsinnig für den MP.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                  EA ist intelligent genug um zu wissen, dass alles was fett, cool und oberaffenmegageil ist nicht unbedingt positive Effekte auf das MP-Balancing hat. Und falls die 3.Partei wirklich so auftreten wird wie es die Scrin auf einigen Tiberian Twilight Concepts taten ist das zwar für den SP klasse aber einfach schwachsinnig für den MP.
                  *dito* !

MfG,
                  Dominik

Kommentar

Vielleicht kann man die Scrins im MP nur mit Einschränkungen spielen, damit das ganze fair ist. (Z.B. nicht alle Waffen verfügbar)
                    Was ich aber ehrlich gesagt nciht glaube.

Kommentar

Warum sollten die Aliens aus Balancinggründen wegfallen? Denkt doch in dem Fall mal an Generals zurück - EA hatte dort für C&C ein revolutionäres Balancing eingeführt, obwohl es 3 Fraktionen waren. Dann frag ich mich: Warum nicht auch für TT? Ich denke 3 Fraktionen sind noch vollkommen in Ordnung und wesentlich leichter zu Balance als 12 (siehe ZH).

Kommentar

Also ich denek die Scrins werden so etwas wie den Meteorschauer besitzen,den sie gezielt auf gegnerische basen anwenden können.
                        Würde auch zum profil der scrins passen.

Kommentar

@Detonato
                          Schau dir mal den fett geschriebenen part an.
                          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich mal anschaut, wie die Scrin früher interpretiert wurden sind sie overpowered für´n MP.

(Alle bilder stammen von Craig Mullins Page "Goodbrush.com)
                          Zuletzt geändert von Golan; 10.08.2006, 10:47.
                          Nature shot first!!!

Kommentar

@ Golan
                            Dann lies dir doch meine Post nochmal durch. Du kannst da eigentlich schon erkennen, dass ich das Balancing aus dem Singlyplayer und den Concept Arts - also den Overpower-Teil - ausgenommen hab. Mal davon abgesehen, dass die Bilder nicht sonderlich viel aussagen. Können genau so gut Spezialeinheiten sein, die so viel Schaden anrichten Und mal davon abgesehen, kann ich mit diesen Bildern keinen Bezug zu C&C herstellen, da quasi nichsts von C&C drauf ist, außer im unteren Bild der Panzer sieht dem Mammut sehr ähnlich. Zudem sind die Bilder sicher was älter und ich glaub nicht, dass die von EA sind. Von daher kannste die vergessen

Kommentar

hallo erstmal zusammen
                              ich fände eine superwaffe gut, die alle zellen verfallen lässt (wie diese energiekugel aus dem mg bei half life 2) ....könnte quasi eine art energie(/licht)strahl sein, in dem sich menschen einfach auflösen zu nix, fahrzeuge würden leer rumstehen und und lufteinheiten würden abstürzen.

wäre auch nicht soooo stark, da der gegner zwar seine truppen verliert aber die gebäude die sache ohne schaden überleben und es würde zu einer fraktion, die auf tiberium angwiesen ist, passen, da diese waffe auch dieses unbeschädigt zurücklassen würde.....

zu der ionenkanone: ein energiestrahl der die szene schön beleuchte, wenn er durch die wolken bricht, einschlägt und dann mit leichter verzögerung eine starke druck/hizewelle auslöst, die schön staub aufwirbelt. wenn sich dieser verzieht sicht man eine schöne demolierte basis

zur atomrakete: 1. die dinger werden nie zu alt sein um ordentlich rums zu machen
                              2. um den rums noch zu vertärken kann man die dinger ja mit tiberium zusammenfügen (vlt. schon erwähnt). da tiberium ja hoch explosiv ist dürfte die explosion kane gefallen.
                              Zuletzt geändert von MCL!on; 10.08.2006, 21:55.

Kommentar

Zitat von MCL!on Beitrag anzeigen
                                hallo erstmal zusammen
                                ich fände eine superwaffe gut, die alle zellen verfallen lässt (wie diese energiekugel aus dem mg bei half life 2) ....könnte quasi eine art energie(/licht)strahl sein, in dem sich menschen einfach auflösen zu nix, fahrzeuge würden leer rumstehen und und lufteinheiten würden abstürzen.

wäre auch nicht soooo stark, da der gegner zwar seine truppen verliert aber die gebäude die sache ohne schaden überleben und es würde zu einer fraktion, die auf tiberium angwiesen ist, passen, da diese waffe auch dieses unbeschädigt zurücklassen würde.....

zu der ionenkanone: ein energiestrahl der die szene schön beleuchte, wenn er durch die wolken bricht, einschlägt und dann mit leichter verzögerung eine starke druck/hizewelle auslöst, die schön staub aufwirbelt. wenn sich dieser verzieht sicht man eine schöne demolierte basis

zur atomrakete: 1. die dinger werden nie zu alt sein um ordentlich rums zu machen
                                2. um den rums noch zu vertärken kann man die dinger ja mit tiberium zusammenfügen (vlt. schon erwähnt). da tiberium ja hoch explosiv ist dürfte die explosion kane gefallen.
                                Über A-Bombe und Tiberium Kombi gibts was auf youtube.com
                                Schau dir mal das Nod Endvideo von Tiberian Sun an
                                Als ich das sah, .
                                Kane is beknackt im höchstem Masse...
                                Aber im Endvideo verschwindet er einfach , wird er "gebeamt"?
                                Zuletzt geändert von [GDI]Solomon; 11.08.2006, 09:51.

Kommentar

Lädt...
                                X