Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ DetoNato: Falls es so eine Megawumme wird braucht sie selbstverständlich keine Steuerung . Aber dann müsste Nod auch einen Tiberiumsturm oder Atomraketensturm haben, ähnlich dem SCUD-Sturm, der haute ja ganz ordentlich in Ami- oder Chinesenbasen rein.
    Und ich weiß sehr wohl das es Unterschiede zwischen Partikel- und Ionenkanome gibt, hab alle C&Cs als TFD (US) zu Hause.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich will auf jeden Fall zumindestens eine Atomrakete die richtig viel Schaden anrichtet und dann wären noch verschiedene andere Raketen/Sprengkopf typen gut.

Kommentar

Macht se doch einfach selbst per mod oder so :P
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Audwählbare Sprengköpfe wären fett.

Auswahl: HE (Hochexplosiv), Tiberium (chemisch) oder Thermonuklear.
          Dann können die Nodsuperwaffen losrocken. Aufladezeit für Raketen mindestens 6 Minuten. Ionenkanone: mindestens 5 Minuten.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Der Ionenwerfer sollte sich in Sachen "Zerstörungspotenzial" auch realistisch zu den Videos verhalten (durfte man leider oft in C&C 1 feststellen, in den Videos konnte der Ionenwerfer ganze Stützpunkte zerstören, während er im eigentlichen Spiel gerade mal einen Obelisken oder ein Kraftwerk schaffte, GESCHWEIGE eine ganze Basis!!!)

NOD Superwaffen sollte die altbekannte Atombombe im Tempel von NOD sein und so noch so ne Art Tiberium Rakete in nem extra Silo.

So fände ichs ok!

(UND BLOß NICHT DAS AUSSEHEN VOM TEMPEL VON NOD AUS C&C 3, DER AUS C&C 1 IS JA MAL EINDEUTIG BESSER )

Kommentar

Naja, Geschmackssache, so wie in C&C 1 oder C&C 3 wird er sicher net aussehen, eher anders, aber sicher dient der aus TS als Modell.

Kommentar

Ich denke auch die ionenkanone muss weiterentwickelt werden. Könnte mir aber mal was neues vorstellen wie einen Ionenwerfer bei den GDI. Wie der EMP werfer. Das wärs doch mal.

Kommentar

Nod und GDI müssen auf jeden Fall wieder die EMP-Kanonen bekommen, die nur eine bestimmte Reichweite haben. Die waren so geil!

so ultra mega starke SW, mit der man schon die halbe Basis aushebt, find ich scheiße. Sowas gab's in TD und TS auch nicht. Dort haben die auch ab und zu mal nicht den erwünschten Erfolgt gehabt (zb. die Streubombe). Auch wenn's teilweise ärgerlich war, aber das war herausfordernd und taktisch. Ich fand's OK.

Außerdem sollte man vorher ein Gebiet aufklären müssen, bevor man dort eine SW drauf losschicken kann. (s. EaW)

Die GDI sollte irgendein Verteidigungssystem besitzen, um Raketen von Nod abwehren zu können (bloß bitte kein Feuersturmwall mehr). Eher sowas wie einen Energieschild-Generator, der die ganze Basis abschirmen kann, aber nur immer für kurze Zeit aktiviert werden kann und sich wieder vollständig aufladen muss nach Benutzung. Es sollte auch eine ca. 10%-ige Wahrscheinlich bestehen, dass die Raketen nicht abgefangen werden können.
                  Im Gegenzug sollte Nod ihre Raketen - egal welchen Typs - per Upgrade tarnen können. Somit braucht die GDI zusätzlich zum Energieschild noch eine mobile Sensoreinheit, um die zu orten.

Superwaffen GDI:
                  • Ionenkanone (gegen Gebäude und Einheiten)
                    so wie die alte, nur etwas höherer Schadensradius; nice wäre es auch, wenn so die ersten 1-2 Sekunden nur der helle Strahl zu sehen ist und kurz darauf so ein "Energieball" folgt, der den eigentlichen Schaden macht und eine Explosion am Boden mit Druckwelle erzeugt, d.h. im Zentrum ist Totalschaden und die Druckwelle schädigt noch einmal alles was sie erreicht, und zwar erst in dem Moment wo sie es erreicht - ihr wisst schon, so wie in Independence Day...
                  • Jagdspäher (gegen EINZELNE Gebäude und Einheiten; keine neutralen Objekte)

Superwaffen Nod:
                  • Multifunktionale Rakete
                    Nach dem Bau hat man 3 Upgrades für Raketentypen zur Auswahl (alle mit entsprechend verschiedenen Nachladezeiten je nach Stärke:

Streurakete, die sich während des Fluges kurz vorm Ziel in der Luft teilt und die kleineren "Teilstück-Raketen" suchen sich automatisch lohnende Ziele

ODER

Chemierakete, die Einheiten mutieren lässt

ODER

Atomrakete, die am längsten nachlädt und entsprechend viel Schaden macht
                  • Seismische Bomben (gegen Gebäude und Einheiten)
                    Nod ist bekannt für Schleichangriffe mit Untergrund-Einheiten. Warum nicht auch das SW-Arsenal dem Verhalten anpassen?! Seismische Bomben könnten so eine Art unterirdischer Jagdspäher sein, die sich durchgraben bis zum Ziel, wo sie dann explodieren. Man sieht an der Oberfläche dann eine riesige Staub-/Schneefontäne je nach Klimatyp aufsteigen und umliegende Gebäude und Einheiten erleiden Schaden. Man hört ein mehrere Sekunden andauerndes Rumoren und die Erde zittert noch für eine Weile bevor der Effekt nachlässt. So lange erleiden Einheiten im Zielgebiet auch noch Schaden

Superwaffen Scrin:
                  keine, weil ich inständig hoffe, dass es diese Partei nicht geben wird
                  Zuletzt geändert von Dibelius; 15.05.2006, 19:19.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Die Scrin sind de feacto bestätigt, in Zusammenhang mit der E3 wurden mehrere Andeutungen dezu gemacht.

Aber ich bin gegen den Jagdspäher.
                    1. passt so ein Kamikaze-Roboter nicht zu GDI, 2. ist der einfach scheiße, weil der mal den Bauhof und mal nur ne leichte Infantiere sprengt, völlige Verschwendung....
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

man könnte ihn so verändern, dass er nur "lohnenswerte" objekte trifft, also keine Infanterie. aber an sich hast du recht. So eine Kamikaze-Einheiten passt nicht zur GDI...
                      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Passt zu keiner Partei. Jagdspäher sind dreck und sollen nicht wieder rein.

Kommentar

Die GDI soll den Ionenwerfer haben in verstärkter Version

NOD soll wieder Raketen haben die viel Schaden anrichten und aufrüstbar sind
                          das gleiche auch für den Ionenwerfer
                          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

auf jeden fall sollten die Sw schöne viel hin machen =)
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

GDI: Kreuzung aus Ionen- und Partikelkanone
                              NOD: Atomrakete oder irgendwelcher anderer Scheiß der Bumm macht

3.Partei
                              Aliens: Tanzstrahler,die Gegner führen dann einen idiotischen Tanz
                              auf und man kann derweile einmarschieren
                              Mutanten: Ein Riesen Monster (wie Godzilla oder Kingkong)

Österreicher: getarnte Partikelkanone muahahaha
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.05.2006, 22:56.

Kommentar

GDI
                                - Natürlich die Ionenkanone, aber mit größerer Durchschlagskraft, denn die in TS war zu schwach. Vielleicht könnte sie ja einen größeren Radius haben, aber nur das wirklich direkt getroffene Gebäude zerstören, und den Umkreis mit einer Druckwelle beschädigen.

Nod
                                - Meteorhagel: Weit ausgebreitet, aber eher gegen Einheiten oder Verteidungsanlagen effektiv

Scrin
                                - UFO einfliegen lassen? Irgendein Ding plumpst auf die Erde und lässt ein Monster frei. ... Mir fällt nichts Gescheites zu den Aliens ein...

Kommentar

Lädt...
                                X