Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Etwas neues wäre gut oder also die GDI sollte vielleicht den Ionenstrahler haben aber ich muss mich auch der anderen Meinung anschließen ein Update für eine Superwaffe das wäre doch mal der Burner oder
Aber wie wäre es wenn die GDI z.b. eine Bombe hat die nur feindliche einheiten trifft und die anderen bleiben ganz heile
was meint ihr
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
^^ das wird hier immer Kränker .. oder warum nicht gleich ein V3 Tiberiumraketenwerfer ... oder eine mobilen Ionenkanone .. oder ein mobilen unsichbaren .. Obelisk des Lichts ahahahahaha
ok genug gesponnen .... aber was sehr n1ce wäre .. würde eine Tor sein wie das Stargate .. zum Beispiel .. und die Superwaffe ist eine Baudrone .. die in der Gegnerischen Basis für 30 sekunden ein 2 Tor aufbaut .. und dann kannst du die einheiten durch schicken die Gefahr ist nur der Gegner kann selber durch das Tor xD
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Also meine Idee für Superwaffenupgrades finde ich immernoch gut.
Aber am innovativsten wäre es, wenn es keine vorgesehenen Superwaffen geben würde, sondern man seine Superwafe Stück für Stück im Spiel zusammenbauen kann...
Beispiel:
Man baut eine Art "Fabrik", die die einzelnen Teile für die Superwaffe herstellt.
In dieser Fabrik kann man dann die Superwaffe zusammenstellen... anfangs kann man die Art der Superwaffe bestimmen: Ob es ein großer Sprengkörper sein soll (wie die Atomwaffe), mehrere kleine Sprengkörper in einem großen (wie die Steuerrakete) oder ob es eine Laserwaffe (wie Ionenstrahl oder Partikelkanone) sein soll.
Hat man sich für die Art der Waffe entschieden, kann man den "Sprengkopf" selber wählen: Obs ein nuklearer oder biologischer bzw chemischer Sprengkopf sein soll. Im Falle vom Laserstrahl kann man die Art des Strahls bestimmen: Konzentrierter Lasertsrahl (enormen Schaden auf einem bestimmten Punkt, schwacher Flächenschaden), unkonzentrierter Laserstrahl (schwacher Schaden auf einem bestimmten Punkt, enormer Flächenschaden).
Ich hoffe, ihr wisst, was ich jetz damit gemeint habe.
Wenn man bisschen dran werkelt, kann man das ja noch ausbauen, aber das wäre (finde ich) ziemlich innovativ...
ich denke .. EA wir die bezüglich bald Informationen raus hauen ^^ ich schmachte vor neugierede .. den das .. spekulieren ist immer sehr anstregend .. bin ich einfach zu doof für zu viel DEnk arbeit
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Das mit den Superwaffenupgrade finde ich recht gut,...einmal was neues,...jaja ich weis schon,...der flair von C&C ist dan weg,...
was EA nicht vergessen sollte sind die zufalls Kisten,...die man ab und zu beim Schlacht Feld gefunden hat,...und Geld oder andere Sachen bekommen hat
sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Das mit den Superwaffenupgrade finde ich recht gut,...einmal was neues,...jaja ich weis schon,...der flair von C&C ist dan weg,...
was EA nicht vergessen sollte sind die zufalls Kisten,...die man ab und zu beim Schlacht Feld gefunden hat,...und Geld oder andere Sachen bekommen hat
... und ein anderes MBF
Jop, Kisten müssen rein, aber das ist ein anderes Thema...
NOD: Atombombe, Chemierakete
GDI: Ionenwerfer (hoffentlich größerer radius als bei TS)
Mit "größerer Raduis" meinste sicherlich noch Flächenschaden, oder?
Der Ionenwerfer ist eben darauf ausgelegt, viel Schaden auf einem bestimmten Punkt anzurichten, die Sprengkopfwaffen gehen alle mehr in den Flächenschaden (welcher bei TS auch rößer war)
Kommentar